FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Fabian Boll
Geburtsdatum 16.06.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Fabian Boll [17]

03.07.2012 - 21:16 Uhr
Fabian Boll [17] |#71
27.02.2014 - 06:38 Uhr
Denke aber schon, dass sich Vereinsverantwortliche, Boller und Menschen, die sich mit unserem FC St. Pauli verbunden fühlen zusammensetzen werden. ;)

Aber noch is´nicht aller Tage Schluss, Zitat ausm k&k der hp: "Erfreuliche Nachrichten gibt es dagegen von Fabian Boll zu vermelden. Der Kapitän absolvierte morgens die ersten Übungen mit der Mannschaft. Anschließend stand für Boller ein individuelles Programm mit Athlethiktrainer Timo Rosenberg an."
Wird vermutlich nochn büschn dauern, werte diese Mitteilung jedoch als Licht am Ende des Tunnels. ;)
Fabian Boll [17] |#72
26.04.2014 - 13:32 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Zweimal könnte Fabian Boll (34) noch vor seinem Karriereende vor heimischen Publikum zu sehen sein. Ob das schon am Sonntag gegen Aalen (...) passiert, lässt Trainer Roland Vrabec offen: „Mal sehen, wie wir damit umgehen.“ Fest steht dagegen seit Freitag: St. Pauli schenkt ihm im Oktober ein Abschiedsspiel.
Klasse! Er hat das auf jeden Fall verdient. Ich freue mich schon auf das Spiel :)

Gruß,
Gregerl
Fabian Boll [17] |#73
27.04.2014 - 00:28 Uhr
Es gibt Gerüchte, dass Boll nicht einmal im Kader stehen soll morgen.

Sollte sich das bewahrheiten, bin ich für ein eindeutiges Signal seitens der Fans an den Trainer morgen: Dass bei der Spielervorstellung im Stadion jeder Name mit BOLL überbrüllt wird.

Und sollte es wirklich so kommen, dann prophezeie ich Vrabec eine verdammt harte Trainerlaufbahn bei uns, denn Unterstützung von den Fans wird dann schwierig werden. :angry

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Fabian Boll [17] |#74
27.04.2014 - 10:42 Uhr
Zitat von halbfan:
Es gibt Gerüchte, dass Boll nicht einmal im Kader stehen soll morgen.

Sollte sich das bewahrheiten, bin ich für ein eindeutiges Signal seitens der Fans an den Trainer morgen: Dass bei der Spielervorstellung im Stadion jeder Name mit BOLL überbrüllt wird.

Und sollte es wirklich so kommen, dann prophezeie ich Vrabec eine verdammt harte Trainerlaufbahn bei uns, denn Unterstützung von den Fans wird dann schwierig werden. :angry

Der Trainer sollte sich mit samt Azzouzi und Duve schleunigst vom Acker machen. Sie zerstören unseren Verein

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Fabian Boll [17] |#75
27.04.2014 - 11:00 Uhr
Zitat von Kasildo:
Der Verein geht wegen nem Gerücht unter... schon spannend. =/

Nein, es zeigt nur sehr deutlich, dass einige Verantwortliche Nichts verstanden haben. Gunesch streut keine Gerüchte

Weder Vrabec noch Azzouzi und auch Duve nicht scheinen mir den FC St. Pauli zu verstehen. Ich erwarte ein weiteres verlorenenes Jahr. Leider. Der Verein wird davon nicht untergehen, dafür ist er selbst zu stark. Nur sind wir weiter auf der Suche. Schade

•     •     •

FROSCHsENKEL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flecktier am 27.04.2014 um 11:07 Uhr bearbeitet
Fabian Boll [17] |#76
27.04.2014 - 11:31 Uhr
Das könnte heute im Raucherbereich recht spannend werden....... ;)
Ich würde jetzt erst mal abwarten, wie der Kader tatsächlich ausschaut. Und sollte Boller nicht nominiert sein, wird es seitens der Medien sicherlich Fragen geben. Und darauf hoffentlich Antworten der sportlich Verantwortlichen, auf die wir gespannt sein können.....
Aber vorab jetzt den Hammer auszupacken, halte ich für verfrüht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 27.04.2014 um 11:32 Uhr bearbeitet
Fabian Boll [17] |#77
27.04.2014 - 11:50 Uhr
Zitat von okey-dokey:
Das könnte heute im Raucherbereich recht spannend werden....... ;)
Ich würde jetzt erst mal abwarten, wie der Kader tatsächlich ausschaut. Und sollte Boller nicht nominiert sein, wird es seitens der Medien sicherlich Fragen geben. Und darauf hoffentlich Antworten der sportlich Verantwortlichen, auf die wir gespannt sein können.....
Aber vorab jetzt den Hammer auszupacken, halte ich für verfrüht.

Ich nicht. Mir kommt das einfach zu oft vor. :angry

•     •     •

FROSCHsENKEL

Fabian Boll [17] |#78
27.04.2014 - 14:19 Uhr
Wo hat Ralle eigentlich was über Bollers Nichtnominierung gesagt?

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Fabian Boll [17] |#79
27.04.2014 - 16:13 Uhr
Vorab: Es geht hier
nicht um mich - hier ist alles schick!

Aber eins muss ich mal sagen:

Dankbarkeit und Demut - das sind Dinge, die einem sehr gut zu Gesicht stehen. Wissen wo man herkommt, wissen wem man was zu verdanken hat und wissen,wer die Straße und das Haus gebaut hat, die einem
heute ein tolles Leben ermöglichen!

Leute, vergesst das nicht -
und erinnert diejenigen dran, die es vielleicht mal vergessen!

Für immer #17

Deine #26
Zitat von geestler:
Wo hat Ralle eigentlich was über Bollers Nichtnominierung gesagt?
Fabian Boll [17] |#80
27.04.2014 - 17:39 Uhr
RV inner PK zum Thema Boller:
"Es geht mir um die Mannschaft und nicht um eine einzelne Person. Wir haben mit Fabian alles besprochen. Boller war kurz vor dem Cottbus-Spiel wieder verletzt und ich wollte 18 fitte Spieler im Kader, in dem jeder Einzelne es verdient hat zu spielen".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 27.04.2014 um 17:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.