1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4111
09.08.2018 - 14:22 Uhr
Zitat von Zwangspause
Baumjohann ist in Australien gelandet.

Gerüchten zu Folge nur, um dort mit Legende PZ4 zusammen spielen zu dürfen.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ex-Lautrer |#4112
10.08.2018 - 12:55 Uhr
Wolfgang Funkel wird heute 60. Alles Gute!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#4113
10.08.2018 - 19:52 Uhr
Correia schenkt Paderborn das 2:0
Ex-Lautrer |#4114
10.08.2018 - 19:53 Uhr
KLement bis jetzt heute bereits mit einem Tor und einer Vorlage gegen Regensburg, bei denen Weis und Derstroff auf der Bank sitzen und Correia gerade ausgewechselt wurde.

Osawe sitzt in Ingolstadt nur auf der Bank. Genau wie Gaus. Knaller steht im Tor.
Ex-Lautrer |#4115
10.08.2018 - 19:56 Uhr
Zitat von Zwangspause

Für mich ein Fehler vom 6er, der den Ball nicht kontrolliert bekommen hat. Das war wieder mal so ein Pass, der im Spiel 100x gespielt wird. Ich werde nicht schlau daraus, warum diese Pässe immer wieder gespielt werden. Es gibt keinen Meter Raumgewinn und der 6er wird nur unnötig unter Druck gesetzt.
Ex-Lautrer |#4116
10.08.2018 - 19:59 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Zwangspause

Für mich ein Fehler vom 6er, der den Ball nicht kontrolliert bekommen hat. Das war wieder mal so ein Pass, der im Spiel 100x gespielt wird. Ich werde nicht schlau daraus, warum diese Pässe immer wieder gespielt werden. Es gibt keinen Meter Raumgewinn und der 6er wird nur unnötig unter Druck gesetzt.

Marcel hätte mit seiner Erfahrung so einen Ball gar nicht erst spielen dürfen, das muss er anders lösen, natürlich sieht der 6er dann etwas deppert aus.zwinker
Ex-Lautrer |#4117
10.08.2018 - 22:14 Uhr
Boubacar Sanogo hat nach etwas mehr als einer Halbserie für Altglienicke seine Karriere beendet. Ist ja auch schon fast 36. Chinedu Ede kickt noch ein wenig dort und hat bereits zwei Mal getroffen.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Ex-Lautrer |#4118
11.08.2018 - 15:22 Uhr
Ruben Jenssen hat sich via instagram bei den Fans des FC Groningen verabschiedet...

•     •     •

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shawn)
Ex-Lautrer |#4119
11.08.2018 - 15:33 Uhr
Zitat von sow42195

Ruben Jenssen hat sich via instagram bei den Fans des FC Groningen verabschiedet...

Ihn zieht es wohl in die Heimat zum SK Brann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 11.08.2018 um 15:33 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4120
11.08.2018 - 15:33 Uhr
Zitat von sow42195

Wechselt meines Wissens nach Norwegen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.