Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
10.05.2018 - 19:55 Uhr
Zitat von Halil Altintop
Chris Löwe macht mit Huddesfield den Klassenerhalt klar.
Nach dem 0:0 bei City nun 1:1 bei Chelsea
Chris Löwe macht mit Huddesfield den Klassenerhalt klar.
Nach dem 0:0 bei City nun 1:1 bei Chelsea

Leider hat er zur Mitte der Saison seinen Stammplatz verloren.
Weiß einer, ob da eine Verletzung dran Schuld war?
Mal gespannt wie es mit ihm weiter geht!
10.05.2018 - 22:14 Uhr
Denis Linsmayer hat seinen auslaufenden Vertrag in Sandhausen für 4 weitere Jahre bis 2022 verlängert.
10.05.2018 - 22:27 Uhr
Zitat von MattBuckner
Denis Linsmayer hat seinen auslaufenden Vertrag in Sandhausen für 4 weitere Jahre bis 2022 verlängert.
Tja, hätte man letztes Jahr den Klassenerhalt früher geschafft, würde er wohl hier spielen. Und dass er letztes Jahr nur um ein Jahr verlängerte, deute ich auch so, dass er plante, dieses Jahr heimzukommen.
Es ist nicht so, als hätte uns dieser Spielertyp nicht gefehlt...
11.05.2018 - 14:24 Uhr
Heintz wird laut Kicker nun auch in Frankfurt gehandelt, nebenbei ja auch noch in Schalke und Dortmund. Hängt aber sicherlich auch von den neuen Trainern in Dortmund und Frankfurt ab. Jedenfalls ist der für mich interessanteste Aspekt bei den Gerüchten, dass "dem Vernehmen nach" die Ausstiegklausel bei 10 Mio € taxiert ist. Das wäre in Sachen Soli eine ordentliche Hausnummer für einen Drittligisten.
11.05.2018 - 14:24 Uhr
Solis werden nur bei Auslandstransfers gezahlt.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
11.05.2018 - 14:32 Uhr
So ein Quatsch. Cottbus hat letzte Saison über 3 Mio am Philipp-Transfer verdient. Das bedeutete mehr als der Etat
11.05.2018 - 14:45 Uhr
Das hatten wir doch schon bei den Finanzen thematisiert. Es stimmt nicht. Die Ausbildungsentschädigung/Solidaritätsbeitrag wird bei jedem Wechsel gezahlt. Auch im Inland und bei Spielern über 23.
11.05.2018 - 15:47 Uhr
Zitat von FckTribun
Tja, hätte man letztes Jahr den Klassenerhalt früher geschafft, würde er wohl hier spielen. Und dass er letztes Jahr nur um ein Jahr verlängerte, deute ich auch so, dass er plante, dieses Jahr heimzukommen.
Zitat von MattBuckner
Bei der Transferpolitik des letzten Sommers, würde er dann am 30.06.2018 ohne gültiges Arbeitspapier da stehen und uns wieder ablösefrei verlassen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nick3L am 11.05.2018 um 15:49 Uhr bearbeitet
11.05.2018 - 16:08 Uhr
Kosta Runjaic hat Pogon Stetin mit 9 Punkten aus 15 Spielen übernommen. Die waren damals abgeschlagen Tabellenletzter. Jetzt hat er mit Ihnen die Klasse gehalten und in den 16 Spielen seit Mitte Dezember mehr Punkte geholt als jede andere polnische Mannschaft.
Hach wie ich ihn vermisse.
Hat sich jetzt allerdings beim Fussball spielen mit seiner Mannschaft die Patellasehne gerissen. Autsch.
Gute Besserung CK.
Hach wie ich ihn vermisse.
Hat sich jetzt allerdings beim Fussball spielen mit seiner Mannschaft die Patellasehne gerissen. Autsch.
Gute Besserung CK.
11.05.2018 - 16:24 Uhr
Btw wechselt Mitchell Weiser zur neuen Saison von Hertha BSC zu Bayer Leverkusen, also wieder näher Richtung Kölner Heimat. Naja,immerhin Großstadt in der Nähe wird er sich wohl denken. Lautern war ja nur ein provinzielles Kaff...
Nebenbei weigert er sich wohl zur Zeit beim letzten Spiel aufzulaufen und hat angeblich einfach keinen Bock
Nebenbei weigert er sich wohl zur Zeit beim letzten Spiel aufzulaufen und hat angeblich einfach keinen Bock
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.