1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#9371
25.01.2024 - 08:45 Uhr
Erschwerend kommt für Bjelica hinzu, dass er sich nach dem Spiel hinstellt und erklärt, dass ihn der Bayer geschubst habe. Das allerdings konnte ich auf den Bewegtbildern, die ich gesehen habe, nicht erkennen. Durchaus möglich, dass der Spieler verbal provoziert hat, aber was Bjelica sagt, das deckt sich halt in keiner Weise mit der Realität.

Zitat von Callavera
Ist da nicht auch diese Ex-Fußballerin dabei? Name fällt mir gerade nicht ein.
Marie-Louise Eta.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 25.01.2024 um 08:49 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#9372
25.01.2024 - 08:48 Uhr
Zitat von DeMarcSBR
Zitat von Callavera

Zitat von Thisisit

Zitat von hinnapfalz

Unser Ex-Spieler und neu Union Trainer Bjelica wurde soeben mit Rot vom Platz verwiesen aufgrund einer Tätlichkeit gegen Sané. Sowas darf einem Bundesligatrainer nie und nimmer passieren.

Damit erweist er Union einen Bärendienst.
Und das als Trainer.
Sollte er eigentlich besser wissen.

Genauso wie man nicht weiß, was so ein Bayern-Spieler alles Abfälliges und Arrogantes
auf und neben dem Platz so mitteilt.
Ist ja nicht das erste Mal, dass jemand mit Sané Stress hat. Von nix kommt nix.
Und damit will ich die beiden "Wischer" von Bjelica in keinster Weise rechtfertigen.

Hast du Recht...meiner Wahrnehmung nach ist Sane ein absolut fehlgeleiteter Charakter der gerne provoziert und austeilt aber selbst nicht gerne einsteckt.

Dennoch sollte sich Nenad Bjelica im Zaun halten können nh zwinker

„… sich im Zaun halten können…“ Weltklasse

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Ex-Lautrer |#9373
25.01.2024 - 08:51 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von Callavera

Ist da nicht auch diese Ex-Fußballerin dabei? Name fällt mir gerade nicht ein.
Marie-Louise Eta.

Danke - die meinte ich.
Ex-Lautrer |#9374
25.01.2024 - 08:53 Uhr
Zitat von DeuxPonts

Ist halt auch ein schmaler Grad...
Ex-Lautrer |#9375
25.01.2024 - 08:58 Uhr
Zitat von Callavera
Zitat von DeuxPonts

Und andere werfen ihren Hund in den Ring.
Ex-Lautrer |#9376
25.01.2024 - 08:59 Uhr
Zitat von Callavera
Zitat von DeuxPonts

Celsius, Fahrenheit oder Kelvin?

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#9377
25.01.2024 - 09:48 Uhr
Zitat von Callavera

Zitat von DeuxPonts

Bei Celsius und Kelvin ist der Unterschied von einem Grad identisch zwinker
Ex-Lautrer |#9378
25.01.2024 - 09:53 Uhr
Zitat von Callavera

Zitat von DeuxPonts

Kelvin? Du meinst bestimmt Kevin.
Ex-Lautrer |#9379
25.01.2024 - 11:16 Uhr
Über die Tat selbst ist nun schon sehr viel geredet worden. Faszinierend ist es, wie die Meinungen extrem dividieren. Es gibt kaum ein Mittelmaß. Viel mehr bin ich auf das Strafmaß gespannt. Der DFB hat ja in der Vergangenheit immer mit sehr unterschiedlichen Strafmaßen geglänzt. Ich sah da in den wenigsten Fällen eine klare Linie. Gerade weil es den FCB als „Opfer“ traf bzw. einen Spieler, schätze ich das Strafmaß tendenziell höher ein als wenn es z. B. ein Trainer gegen einen anderen x-beliebigen Verein getan hätte.

Ich befürchte, dass es das tatsächlich für Bjelica war. Nicht wegen des Vergehens per se (ich hab schon ganz andere Dinge auch von Trainern im Fußball gesehen), sondern weil es da einen gewissen öffentlichen Druck gibt. (der Kicker fordert ja auch schon den Rauswurf und die sensationelle BILD wird sich dem sicher anschließen)

Außerdem ist Baumgart frei und es gibt kaum eine Kombination, die im deutschem Fußball wohl besser passt, als Baumgart und Union!

Ich tue mich da generell schwer dem allgemeinen Tenor anzuschließen, der hinter allem einen Skandal sieht, bei dem man auch immer extrem handeln muss! Mag sicher nicht die mehrheitliche Meinung sein (es macht ja auch einfach Spaß irgendeine Hexe durchs Dorf zu jagen), aber sofern Bjelica bei seinen vorherigen Stationen keine Vorfälle in der Art hatte, sollte es meiner Meinung nach 3 Spiele Sperre geben und gut ist.
Ex-Lautrer |#9380
25.01.2024 - 12:43 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Zitat von DeMarcSBR

Zitat von Callavera

Zitat von Thisisit

Zitat von hinnapfalz

Unser Ex-Spieler und neu Union Trainer Bjelica wurde soeben mit Rot vom Platz verwiesen aufgrund einer Tätlichkeit gegen Sané. Sowas darf einem Bundesligatrainer nie und nimmer passieren.

Damit erweist er Union einen Bärendienst.
Und das als Trainer.
Sollte er eigentlich besser wissen.

Genauso wie man nicht weiß, was so ein Bayern-Spieler alles Abfälliges und Arrogantes
auf und neben dem Platz so mitteilt.
Ist ja nicht das erste Mal, dass jemand mit Sané Stress hat. Von nix kommt nix.
Und damit will ich die beiden "Wischer" von Bjelica in keinster Weise rechtfertigen.

Hast du Recht...meiner Wahrnehmung nach ist Sane ein absolut fehlgeleiteter Charakter der gerne provoziert und austeilt aber selbst nicht gerne einsteckt.

Dennoch sollte sich Nenad Bjelica im Zaun halten können nh zwinker

Ja Leute das m liegt neben dem n auf der Tastatur ja zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.