| Geburtsdatum | 28.11.1953 |
|---|---|
| Alter | 72 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Ewald Lienen [Technischer Direktor]
16.12.2014 - 13:52 Uhr
15.11.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von sao-paulo
Das haste schön abgeschrieben !
http://spielverlagerung.de/2016/10/15/kleine-krise-der-kiezkicker/
Das haste schön abgeschrieben !

http://spielverlagerung.de/2016/10/15/kleine-krise-der-kiezkicker/
Ich gehöre zu der Seite
20.11.2016 - 17:04 Uhr
Wann hat es endlich ein Ende ?
20.11.2016 - 18:36 Uhr
Einen Teil muss ich Dir Recht geben, dass die Mutlosigkeit von den Spielern eher vom Trainer ausgeht.
Aber die schlechte Einkaufspolitik u.a. auch an Meggle...
Meine Persönliche Meinung sagt, dass wir wohl für die Abfindung von Lienen genau so viel bezahlen, wir für 1-2 Spieler... Daher könnte der Verein noch zögern.
20.11.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Meine Persönliche Meinung sagt, dass wir wohl für die Abfindung von Lienen genau so viel bezahlen, wir für 1-2 Spieler... Daher könnte der Verein noch zögern.
Was wohl so ein Abstieg in die dritte Liga kostet...?
Aber vielleicht ist das ja bei uns auch anders.
20.11.2016 - 19:56 Uhr
Ein Abstieg kostet 6-7 Mio TV Gelder, da es in Liga 3 nur noch ca 800 T gibt. Dann geschätzt-30-50% Sponsoring Gelder und bei den Eintrittskarten wird es auch weniger, da manche II . Mannschaft nichts mitbringt... zusammengefasst ein teures Vergnügen! Aber ewald macht das schon ne!
20.11.2016 - 20:01 Uhr
Zitat von PassivAbseits
Ein Abstieg kostet 6-7 Mio TV Gelder, da es in Liga 3 nur noch ca 800 T gibt. Dann geschätzt-30-50% Sponsoring Gelder und bei den Eintrittskarten wird es auch weniger, da manche II . Mannschaft nichts mitbringt... zusammengefasst ein teures Vergnügen! Aber ewald macht das schon ne!
In einer Saison, nehme ich mal an. Und es ist ja nicht so, dass man aus Liga 3 auf dem Weg nach oben von der Konkurrenz direkt durchgewunken wird.
Und wenn man dann ein abzuzahlendes Stadion hat, das ja dem Vernehmen nach ja jetzt schon wesentliche Teile der Einnahmen frisst, sodass kaum Investitionen ins (sportliche) Kerngeschäft möglich sind, geht es einem einst wirtschaftlich soliden Zweitligisten in Liga 3 bald richtig prima?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shakes am 20.11.2016 um 20:01 Uhr bearbeitet
21.11.2016 - 09:00 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Einen Teil muss ich Dir Recht geben, dass die Mutlosigkeit von den Spielern eher vom Trainer ausgeht.
Sicher hat Lienen seine Aktien genauso an den neuen Spielern wie Meggle, das Argument zieht für mich nicht.
In meinen Augen ist Lienen ein Retter, aber einer, der sich auch schnell wieder abnutzt und kein sportliches langfristiges Konzept aufbauen kann. Wie man bei euch auch wieder sieht.
Ich würde nun einen Schlussstrich ziehen und neue Impulse von der Bank bringen.
Der Klassenerhalt von euch gleicht mir trotzdem aufgrund der Kaderqualität einer Herkulesaufgabe.
21.11.2016 - 10:25 Uhr
Das wäre doch eine geile Maßnahme, wenn wir die ganze U 23 jetzt gegen Heidenheim spielen lassen würden:
Wäre das nicht mal was???
Quelle: www.kicker.de
Lienen: "In der Länderspielpause haben sechs Akteure, die heute auf dem Platz standen, eine Woche nicht trainieren können. Das ist einfach so. Wir müssen diese Leute pushen, wir müssen sie auf den Platz stellen, sonst spielen wir wieder mit einer U 23."
21.11.2016 - 10:59 Uhr
zumindest haben die ein funktionierendes Spielsystem.
Die haben auch einen Trainer
Die haben auch einen Trainer
21.11.2016 - 11:08 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Das wäre doch eine geile Maßnahme, wenn wir die ganze U 23 jetzt gegen Heidenheim spielen lassen würden:
Quelle: www.kicker.de
Lienen: "In der Länderspielpause haben sechs Akteure, die heute auf dem Platz standen, eine Woche nicht trainieren können. Das ist einfach so. Wir müssen diese Leute pushen, wir müssen sie auf den Platz stellen, sonst spielen wir wieder mit einer U 23."
Und das Lamentieren und die Ausreden gehen weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland