| Geburtsdatum | 28.11.1953 |
|---|---|
| Alter | 72 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Ewald Lienen [Technischer Direktor]
16.12.2014 - 13:52 Uhr
06.12.2015 - 21:21 Uhr
Lienen ist seit genau einem Jahr bei St. Pauli, mit dem Abpfiff bei Kaiserslautern hat er die Kiezkicker 34 Spiele lang betreut: Seine Saison-übergreifende Bilanz von 53 Punkten ist mehr als beachtlich.
Wäre nicht schlecht, wenn der Schnitt für die weiteren Spiele so weiter gehen könnte...
GLÜCKWUNSCH
Wäre nicht schlecht, wenn der Schnitt für die weiteren Spiele so weiter gehen könnte...
GLÜCKWUNSCH
11.02.2016 - 10:57 Uhr
"Wenn wir genug Dosen verkauft haben, um einen Spieler zu holen, der keine Flasche ist, werden wir uns auch nicht dagegen wehren."
Ein guter Spruch zum Vertrag mit Energy-Drink-Sponsor ok.
Ein guter Spruch zum Vertrag mit Energy-Drink-Sponsor ok.
11.02.2016 - 18:18 Uhr
03.03.2016 - 10:00 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Sehr nett war noch eine Szene, die erklärt, weshalb Lienen oftmals etwas gequält auf den PKs herumlungert: Reporter: "Angesichts der Ausfälle: Wie wahrscheinlich ist es, daß noch einmal dieselbe Mannschaft wie gegen Duisburg aufläuft?"
Lienen: "Nicht sehr wahrscheinlich."
Reporter: "Wieso nicht?"
Lienen: "Weil Buchtmann gelbgesperrt ist."
Suuuper Vorbereitung für jemanden, der allwöchentlich inner PK sitzt... nebenbei: Die Länge von Nürnbergs Lauf wußte außer Lienen auch keiner der anwesenden Fachjournalisten :blind:
Jau, da waren mal wieder die Investigativ-Schreiberlinge anwesend. Sehr nett war noch eine Szene, die erklärt, weshalb Lienen oftmals etwas gequält auf den PKs herumlungert: Reporter: "Angesichts der Ausfälle: Wie wahrscheinlich ist es, daß noch einmal dieselbe Mannschaft wie gegen Duisburg aufläuft?"
Lienen: "Nicht sehr wahrscheinlich."
Reporter: "Wieso nicht?"
Lienen: "Weil Buchtmann gelbgesperrt ist."
Suuuper Vorbereitung für jemanden, der allwöchentlich inner PK sitzt... nebenbei: Die Länge von Nürnbergs Lauf wußte außer Lienen auch keiner der anwesenden Fachjournalisten :blind:
Ich will da ja nicht zu viel rein interpretieren, aber Ewalds Körpersprache zeigt doch schon deutlich, was er von manchen Fragen (ich "entpersonifiziere" es mal) hält. Sucht während der Fragestellung(en) in seinen Taschen, schließt sich vor einer Antwort mit Meggie kurz...............
Trotz alledem lösen seine Antworten Lacher aus und wenn nicht gerade die Springer´schen Volldurchblicker daraus keine Schlagzeile machen können, is´das doch schon mal einiges Wert.
07.03.2016 - 09:45 Uhr
Hat Lienen euch die Marschroute mitgegeben, dieses Jahr nicht aufzusteigen? Wäre nicht unvernünftig und haben schon andere Vereine in den letzten Jahren gemacht.
Wirklich jedes Mal wenn ihr Punkte machen könntet um ernsthaft Platz 3 ins Ziel zu nehmen gibt es eine Niederlage. Dann seid ich sicher mit dem Pünkterückstand, es folgt ein Sieg, egal gegen wen.
Wirklich jedes Mal wenn ihr Punkte machen könntet um ernsthaft Platz 3 ins Ziel zu nehmen gibt es eine Niederlage. Dann seid ich sicher mit dem Pünkterückstand, es folgt ein Sieg, egal gegen wen.
14.03.2016 - 21:30 Uhr
Muss man sich eigentlich um den Vertag von Lienen sorgen machen? Sein Vertrag läuft nur noch 3 Monate, ich kann mir aber nicht im geringsten vorstellen, dass er nicht verlängert. Trotzdem sollte da so langsam ein mal wenigstens ein kleiner Impuls Richtung Verlängerung kommen, findet ihr nicht?
14.03.2016 - 22:00 Uhr
Zitat von 1910erFCSP
Muss man sich eigentlich um den Vertag von Lienen sorgen machen? Sein Vertrag läuft nur noch 3 Monate, ich kann mir aber nicht im geringsten vorstellen, dass er nicht verlängert. Trotzdem sollte da so langsam ein mal wenigstens ein kleiner Impuls Richtung Verlängerung kommen, findet ihr nicht?
So weit ich weiß, hat sich sein Vertrag mit dem Klassenerhalt automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Zudem soll er eine ähnliche weitere Klausel für den Fall des Aufstiegs in das Dokument notieren lassen haben. Hört sich also nicht so an, als müsste man sich da ernsthaft Sorgen machen.
15.03.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von BlavittGBG
So weit ich weiß, hat sich sein Vertrag mit dem Klassenerhalt automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Zudem soll er eine ähnliche weitere Klausel für den Fall des Aufstiegs in das Dokument notieren lassen haben. Hört sich also nicht so an, als müsste man sich da ernsthaft Sorgen machen.
Zitat von 1910erFCSP
STIMMT:
Quelle: www.abendblatt.de
Lienen bleibt bis 2017 beim FC St. Pauli. Der bis 2016 datierte Vertrag des Trainers verlängerte sich im Sommer nach dem Klassenerhalt automatisch um ein weiteres Jahr.
02.05.2016 - 10:38 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
FC St. Pauli verlängert Vertrag mit Ewald Lienen vorzeitig
Der FC St. Pauli hat eine wichtige und zentrale Personalentscheidung getroffen. Der bestehende Vertrag von Cheftrainer Ewald Lienen wurde vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Darauf einigten sich das Präsidium des Clubs mit dem Geschäftsleiter Sport Thomas Meggle und dem 62-jährigen Fußball-Lehrer.
Welch schöne Nachricht. Jetzt noch mehr Struktur ins Offensivspiel bringen und die richtige Balance zur Defensive finden und der Weltherr.. ähm, der nächsten Zweitligasaison steht nichts mehr im Wege. Der FC St. Pauli hat eine wichtige und zentrale Personalentscheidung getroffen. Der bestehende Vertrag von Cheftrainer Ewald Lienen wurde vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Darauf einigten sich das Präsidium des Clubs mit dem Geschäftsleiter Sport Thomas Meggle und dem 62-jährigen Fußball-Lehrer.
Super Sache
.
02.05.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von Tobster
Super Sache
.
Quelle: www.fcstpauli.com
FC St. Pauli verlängert Vertrag mit Ewald Lienen vorzeitig
Der FC St. Pauli hat eine wichtige und zentrale Personalentscheidung getroffen. Der bestehende Vertrag von Cheftrainer Ewald Lienen wurde vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Darauf einigten sich das Präsidium des Clubs mit dem Geschäftsleiter Sport Thomas Meggle und dem 62-jährigen Fußball-Lehrer.
Welch schöne Nachricht. Jetzt noch mehr Struktur ins Offensivspiel bringen und die richtige Balance zur Defensive finden und der Weltherr.. ähm, der nächsten Zweitligasaison steht nichts mehr im Wege. Der FC St. Pauli hat eine wichtige und zentrale Personalentscheidung getroffen. Der bestehende Vertrag von Cheftrainer Ewald Lienen wurde vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Darauf einigten sich das Präsidium des Clubs mit dem Geschäftsleiter Sport Thomas Meggle und dem 62-jährigen Fußball-Lehrer.
Super Sache
.coole Sache. Jetzt müssen wir versuchen mehr Punkte zu hause zu holen und alle sind Glücklich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland