Europameisterschaft 2020/2021
11.06.2021 - 08:23 Uhr
11.06.2021 - 12:30 Uhr
Zitat von mxmlhr
Ich auch nicht. Außerdem kenne ich keinen Fußballinteressierten, der in der Woche um 15 Uhr ein Spiel gucken könnte. So gleicht sich alles wieder aus.
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von g-eazy
Solange die Spiele nicht irgendwie eine Halbzeit auf DAZN und die andere auf Sky übertragen werden ist alles gut!
Apropos: Ich habe im Startbeitrag einen kicker Artikel welcher Sender welches Spiel zeigt verlinkt. Ich glaube ich kenne genau niemanden der MagentaTV hat.Solange die Spiele nicht irgendwie eine Halbzeit auf DAZN und die andere auf Sky übertragen werden ist alles gut!
Ich auch nicht. Außerdem kenne ich keinen Fußballinteressierten, der in der Woche um 15 Uhr ein Spiel gucken könnte. So gleicht sich alles wieder aus.

Ich habe Magenta TV und kann um 15:00 ein Spiel anschauen!
1899 ist aber nicht mein Geburtsdatum!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 11.06.2021 um 12:31 Uhr bearbeitet
11.06.2021 - 12:32 Uhr
Irgendwie war klar dass sowas kommt

11.06.2021 - 13:33 Uhr
Alleine die Deutschland Gruppe mit Portugal und Frankreich hat schon Endspiel-Niveau.
Mbappe, Ronaldo und co.
Portugal mit Bruno Fernandes, Bernado Silva, Nuno Mendes, Ruben Dias, Renato Sanches, Joao Felix, Ruben Neves, Diogo Jota, Raphael Guerreiro, Ronaldo und Andre Silva
Deutschland mit Kimmich, Gnabry, Havertz, Gündogan, Goretzka, Müller, Gosens, Rüdiger, Werner, Sane, Neuer, Kroos und spannende Spieler wie Musiala oder Volland.
Frankreich mit Mbappe, Benzema, Griezmann, Kounde, Pogba, Kante, Dembele, Kimpembe, Digne, Pavard oder Maignan.
Habe ich Bock auf diese Spiele.
Mbappe, Ronaldo und co.
Portugal mit Bruno Fernandes, Bernado Silva, Nuno Mendes, Ruben Dias, Renato Sanches, Joao Felix, Ruben Neves, Diogo Jota, Raphael Guerreiro, Ronaldo und Andre Silva
Deutschland mit Kimmich, Gnabry, Havertz, Gündogan, Goretzka, Müller, Gosens, Rüdiger, Werner, Sane, Neuer, Kroos und spannende Spieler wie Musiala oder Volland.
Frankreich mit Mbappe, Benzema, Griezmann, Kounde, Pogba, Kante, Dembele, Kimpembe, Digne, Pavard oder Maignan.
Habe ich Bock auf diese Spiele.
11.06.2021 - 13:34 Uhr
Zitat von mxmlhr
Mittlerweile bin ich doch schon ein bisschen gehypet. Nicht so stark, wie bei den letzten Turnieren, aber ohne die Aussicht auf randvolle Festzelte oder -Plätze während des Public Viewings ist das auch nicht verwunderlich.
Mal gucken, wie sich die Türkei heute Abend schlägt. Die sind mein potentieller Geheimtipp, wie es schon Island 2016 war.
Mittlerweile bin ich doch schon ein bisschen gehypet. Nicht so stark, wie bei den letzten Turnieren, aber ohne die Aussicht auf randvolle Festzelte oder -Plätze während des Public Viewings ist das auch nicht verwunderlich.
Mal gucken, wie sich die Türkei heute Abend schlägt. Die sind mein potentieller Geheimtipp, wie es schon Island 2016 war.
Dänemark ist auch eine Wundertüte.
11.06.2021 - 14:14 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von mxmlhr
Es ist wohl ein Zeichen wie gering meine Borfreude ist aber das mit 15:00 war mir noch gar nicht aufgefallenIch auch nicht. Außerdem kenne ich keinen Fußballinteressierten, der in der Woche um 15 Uhr ein Spiel gucken könnte. So gleicht sich alles wieder aus.

Die 1500 Spiele gab es schon bei der letzten EM. Das waren sogar 9 Spiele, jedoch ohne deutsche Beteiligung. Deshalb hast du das bestimmt vergessen.
2010 hatten wir ja sogar ein Spiel um 1330, 2018 um 1600.
Zumindest für die eigene N11 ist so eine Anpfiffzeit ja kein Hindernis.
Sofern man noch Home Office hat wären sogar die früheren Anstoßzeiten nicht verkert
11.06.2021 - 14:22 Uhr
Zitat von g-eazy
Ich finde es immer noch super nervig, dass das Event nicht in einem Land oder in mehreren Nachbarländern stattfindet aber vielleicht ist das ja gar nicht mal so verkehrt, dass sich nicht alles an einem Ort zentriert.
Ich finde es immer noch super nervig, dass das Event nicht in einem Land oder in mehreren Nachbarländern stattfindet aber vielleicht ist das ja gar nicht mal so verkehrt, dass sich nicht alles an einem Ort zentriert.
Wenn man sich gedanklich in die vor Corona Zeit zurückversetzt ist die Verteilung über ganz Europa doch sogar recht cool. Da könnte man den Besuch eines EM Spiels gleich mit einem Urlaub verbinden. Es gib bestimmt genügend Leute die sich darauf gefreut hätten da etwas Groundhopping zu betreiben.
Aus touristischer Sicht wäre es sogar am besten, wenn zumindest in der Gruppenphase keine Nationalelf im eigenen Land spielt.
Wenn man sowas mag, dann kann man sich sogar auf die Conference League freuen.
Corona und das gesteigerte Umweltbewusstsein können den Blick darauf natürlich ändern.
11.06.2021 - 17:17 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von mxmlhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von g-eazy
Solange die Spiele nicht irgendwie eine Halbzeit auf DAZN und die andere auf Sky übertragen werden ist alles gut!
Apropos: Ich habe im Startbeitrag einen kicker Artikel welcher Sender welches Spiel zeigt verlinkt. Ich glaube ich kenne genau niemanden der MagentaTV hat.Solange die Spiele nicht irgendwie eine Halbzeit auf DAZN und die andere auf Sky übertragen werden ist alles gut!

Mee Tool und habe mir jetzt für 14, 99 im Jahr...zumindest für die nächste Saison, das Entertainement Paket und Sky Bundesligapaket genommen, sowie für 9 Euro DAZN...bin mal gespannt, wann ich wieder alles kündige, wenn unsere Jungs mich aufregen
11.06.2021 - 21:18 Uhr
Wo findet denn das Türkei Spiel statt?
Die sind so laut ist das ein Heimspiel?
Bin nur ich das oder sieht Donnarumma mittlerweile wie Sirigu aus?
Die sind so laut ist das ein Heimspiel?
Bin nur ich das oder sieht Donnarumma mittlerweile wie Sirigu aus?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spurs99 am 11.06.2021 um 21:24 Uhr bearbeitet
11.06.2021 - 21:47 Uhr
3:3 getippt, auf viele Tore gewettet und dann das...
11.06.2021 - 21:55 Uhr
Von den Zweien macht mir keiner Angst. Aber die Türken sind ja schlimmere Maurer als die Italiener zu ihren schlimmsten Zeiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.