TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Europameisterschaft 2020/2021

11.06.2021 - 08:23 Uhr
Europameisterschaft 2020/2021 |#81
13.06.2021 - 15:57 Uhr
Bei den Engländern ist die Luft raus, die haben ja furios angefangen. Könnte mir ein 0:0 vorstellen, beide Abwehrreihen stehen gut. Kramaric bisher sehr unauffällig.
Europameisterschaft 2020/2021 |#82
13.06.2021 - 15:58 Uhr
Zitat von MercedesBenz
Puuuh also die bisherigen EM Spiele sind mir zu langweilig. Da ist noch kein Feuer drin. Die wollen alle nur abtasten. Ich hoffe m es wird ab Spieltag 2 besser.

Das kann auch damit zusammen hängen, dass Platz 1. und 2. weiter kommt, Plus die besten 4 von 6 Drittplatzierten. Mit 4 Punkten ist man zu 99,8% in der nächsten Runde, mit 3 und einem Torverhältnis von mindesten +-0 auch zu 80%.
Das war bereits 2016 zu beobachten, dass alle Teams es eher langsam und vorsichtig angehen.
Portugal zB mit 3 Unentschieden als Gruppen 3. weiter und am Ende Europameister.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Europameisterschaft 2020/2021 |#83
13.06.2021 - 16:27 Uhr
Kramaric geht für Brekalo. Ich glaube, dass dieses Turnier für ihn persönlich wieder nicht ganz so gut laufen wird.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Europameisterschaft 2020/2021 |#84
13.06.2021 - 16:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auf die Frage, wie knapp Eriksen dem Tod entronnen sei, antwortete Team-Arzt Martin Boesen auf Englisch: „Er war weg!“

Und weiter: „Wie nah waren wir? Ich weiß es nicht. Die Details, warum es passiert ist, kann ich nicht beantworten. Aber wir mussten mit Herzmassage und Schock beginnen, weil er weg war. Es ging alles irgendwie, also weiß ich nicht so recht, was ich sagen soll.“

Der Arzt bestätigte zudem, dass es einen Herzstillstand gegeben habe und er mit einem Schock durch einen Defibrillator wiederbelebt wurde.
Großartige Arbeit der dänischen Ärzte.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Europameisterschaft 2020/2021 |#85
13.06.2021 - 16:31 Uhr
Zitat von mxmlhr
Kramaric geht für Brekalo. Ich glaube, dass dieses Turnier für ihn persönlich wieder nicht ganz so gut laufen wird.

Geht mir ähnlich. Im nächsten Spiel könnte es Kramaric durchaus umgehend aus der Startelf spülen.
Europameisterschaft 2020/2021 |#86
13.06.2021 - 16:34 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von mxmlhr

Geht mir ähnlich. Im nächsten Spiel könnte es Kramaric durchaus umgehend aus der Startelf spülen.

Dann könnte er sich wenigstens nicht verletzen, wenn man als TSG-Fan pragmatisch denken will. silent

•     •     •

Europameisterschaft 2020/2021 |#87
13.06.2021 - 16:53 Uhr
Hm, schade, von diesem Spiel hatte ich mir dann doch etwas mehr erhofft. So hingegen war es ein ziemlicher Langweiler.

Na gut, setze ich meine Hoffnungen auf ein Spektakel eben in Österreich vs. Nordmazedonien. ugly

•     •     •

Europameisterschaft 2020/2021 |#88
13.06.2021 - 16:54 Uhr
Rebic und Kramaric spielen mMn. nach genau vertauscht.
Deshalb haben sie sich während dem Spiel oft abgwechselt, da beide irgendwie nicht in die Startformation von Kroatien passen, da sie eine völlig andere Spielidee haben.

Desweiteren ist Kramarics Hintermann mit Vrsaljko so verdammt schlecht kriegt keine gescheite Flanke hin, spielt den Ball nicht ab und hat mit den Gegentreffer von Sterling verschuldet.

Gut für uns für Kramaric finde ich es schade, der gute Ansätze hat, aber seine Kollegen oft einfach nicht schnell genug schalten und ihn meistens übersehen.
Europameisterschaft 2020/2021 |#89
13.06.2021 - 16:55 Uhr
Wir sind mitten am dritten Tag der EM, die Spiele sind durch die Bank weg nicht gut, ich stehe im Tippspiel irgendwo im Nirvana und hab schon 10€ verballert. Dieses Turnier macht bis hierhin gar keinen Spaß.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Europameisterschaft 2020/2021 |#90
13.06.2021 - 17:01 Uhr
Baumgartner in der Startelf für Österreich gegen Mazedonien.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.