Europameisterschaft 2020/2021
11.06.2021 - 08:23 Uhr
12.06.2021 - 20:36 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Eriksen hat auch selbst dazu ermuntert, weiterzuspielen.
Zitat von WirsindHoffe
Der dänische Teammanager sagt gerade, dass die Spieler mit Eriksen sprechen konnten und dass es ihm soweit gut geht.
Der dänische Teammanager sagt gerade, dass die Spieler mit Eriksen sprechen konnten und dass es ihm soweit gut geht.
Eriksen hat auch selbst dazu ermuntert, weiterzuspielen.
Und in Belas Worten zu sagen „teaminterne Quelle“
12.06.2021 - 21:35 Uhr
Die Co-Kommentatorin klingt furchtbar.
Edit: Oder ist das Coldmirror? Dann nehme ich alles zurück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 12.06.2021 um 21:38 Uhr bearbeitet
12.06.2021 - 21:58 Uhr
Zitat von mxmlhr
Ist wohl Ariane Hingst, ehemalige Nationalspielerin. Finde ihre Stimme auch leicht nervig.
12.06.2021 - 22:45 Uhr
Quelle: www.t-online.de
Der 25 Jahre alte Flügelspieler hatte sich am Sonntagabend beim Testspiel gegen Bosnien-Herzegowina (2:0) den Knöchel verdreht. Drei Tage später gab sein Nationaltrainer Kasper Hjulmand aber zumindest eine vorläufige Entwarnung. "Bei Robert sieht es positiv aus. Wir haben noch ein Scan machen lassen und sind jetzt an einem Punkt, an dem wir glauben, ihn fit zu bekommen", sagte Hjulmand am Mittwochmorgen bei einem Medientermin der Dänen in ihrem EM-Quartier in Helsingör.
Zitat von WirsindHoffe
Lt. dänischer Medien hat er kleinere Verletzungsprobleme, sollte aber fürs nächste Spiel wieder fit sein.
Zitat von TempletonPeck
Schnell nachgeschaut: 2 Spiele für unsere TSG.Wollte mir tatsächlich sein Trikot zur EM besorgen,hat aber leider nicht geklappt.
Bisher ein rassiges Spiel mit klaren Vorteilen für Dänemark.Skov stand gar nicht bei der Aufstellung unter den Auswechselspielern...ist dazu etwas bekannt?
Schnell nachgeschaut: 2 Spiele für unsere TSG.Wollte mir tatsächlich sein Trikot zur EM besorgen,hat aber leider nicht geklappt.
Bisher ein rassiges Spiel mit klaren Vorteilen für Dänemark.Skov stand gar nicht bei der Aufstellung unter den Auswechselspielern...ist dazu etwas bekannt?
Lt. dänischer Medien hat er kleinere Verletzungsprobleme, sollte aber fürs nächste Spiel wieder fit sein.
https://www.t-online.de/sport/fussball/id_90199236/gruppe-b-sieht-positiv-aus-daene-skov-wohl-doch-bei-em-dabei.html
https://www.ligainsider.de/robert-skov_18702/tsg-hoffenheim-robert-skov-traegt-kurz-vor-em-verletzung-davon-304826/
Hoffen wir auf gutes Heilfleisch.
12.06.2021 - 23:02 Uhr
Ich hätte bei Dänemark Dolberg erwartet. Weiss jemand, wieso ihm all die anderen Stürmer vorgezogen worden sind?
13.06.2021 - 14:35 Uhr
Krama steht gleich gegen England in der Startelf und wird als RA gelistet.
13.06.2021 - 14:49 Uhr
Zitat von mxmlhr
Ich gönne ihm eine sehr gute und verletzungsfreie EM
13.06.2021 - 15:29 Uhr
Spielt tatsächlich als RM/RA und total verschwendet dort. Schade, dass er kein besseres Standing in der Mannschaft hat und hinter/um Rebic spielt. Das zentrale Mittelfeld der Kroaten ist aber auch sehr stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 13.06.2021 um 15:30 Uhr bearbeitet
13.06.2021 - 15:46 Uhr
Zitat von g-eazy
Spielt tatsächlich als RM/RA und total verschwendet dort. Schade, dass er kein besseres Standing in der Mannschaft hat und hinter/um Rebic spielt. Das zentrale Mittelfeld der Kroaten ist aber auch sehr stark
Die ganze Offensive hängt aber in der Luft. In meinen Augen nehmen sich Perisic, Rebic und er nicht viel und ich glaube nicht, dass das anders aussehen würde, würde Andrej im Zentrum spielen.
13.06.2021 - 15:51 Uhr
Puuuh also die bisherigen EM Spiele sind mir zu langweilig. Da ist noch kein Feuer drin. Die wollen alle nur abtasten. Ich hoffe m es wird ab Spieltag 2 besser.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.