Regionalliga Nord

ETSV Weiche

11.06.2012 - 14:11 Uhr
ETSV Weiche |#171
11.05.2013 - 15:57 Uhr
Laut BTB Jürgensen ab nächste Saison in Flensburg! Gute Geschichte, ist ne Bank, wenn der richtig Fit ist!
ETSV Weiche |#172
11.05.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von FinnFL:
Laut BTB Jürgensen ab nächste Saison in Flensburg! Gute Geschichte, ist ne Bank, wenn der richtig Fit ist!

Naja bisher kann er kaum 4 Trainingseinheiten schmerzfrei am Stück machen. :(

Würde mich aber für Jürgensen freuen , wenn er noch einmal richtig fit wird.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
ETSV Weiche |#173
12.05.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von boohjaa:
Dann soll man sich in Flensburg mal ruhig auf Koppelt und seinen Wanderzirkus freuen. Ich persönlich halt's da eher mit Neumünsters Klusemann: "Was Koppelt macht ist Schwachsinn!"

Schon amüsant allerdings wie es anscheinend immer noch genügend Vereine gibt, die sich von Koppelt's wedelnden Geldscheinen und seinen Versprechen vom großen Fußball blenden lassen. Dass dabei regelmäßig nichts als verbrannte Erde zurück bleibt und man sich mit Garantie zur Lachnummer des Landes macht hat sich wohl noch nicht bis nach Flensburg durchgesprochen.

Du nimmst mir die Worte gerade aus dem Mund , aber ist das Ding jetzt eig. schon durch?

Leider wird er den Verein wieder so verschändeln und in die S-H Liga führen , wo man denn wieder sehen wird das es mit wilden Einkäufen und einem schlechtem System nichts wird.
ETSV Weiche |#174
18.05.2013 - 10:57 Uhr
Wieder Fußball zum Billig-Tarif

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/flensburger-tageblatt/artikeldetails/artikel/wieder-fussball-zum-billig-tarif.html

Schön das es sowas noch gibt.
ETSV Weiche |#175
10.06.2013 - 23:25 Uhr
Flensburg 08 und ETSV Weiche gehen ab nächster Saison eine Kooperation ein. Zunächst in der A u. B Jugend, danach wird sich zeigen wie es weiter geht. Daumen hoch, für den Fusball in Flensburg ein Schritt nach vorne.

http://www.flensburg08.de/news-einzelansicht/etsv-weiche-und-flensburg-08-planen-enge-zusammenarbeit/5def21982002b906f0feb3857603045c.html

•     •     •

ETSV Weiche |#176
12.06.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Flensburg 08 und ETSV Weiche gehen ab nächster Saison eine Kooperation ein. Zunächst in der A u. B Jugend, danach wird sich zeigen wie es weiter geht. Daumen hoch, für den Fusball in Flensburg ein Schritt nach vorne.

http://www.flensburg08.de/news-einzelansicht/etsv-weiche-und-flensburg-08-planen-enge-zusammenarbeit/5def21982002b906f0feb3857603045c.html

WEiß gerade nicht ob mich sowas freuen soll, sehe dem ganzen etwas skeptisch in die Augen.
ETSV Weiche |#177
12.06.2013 - 11:26 Uhr
Zitat von borussenkarl:
Zitat von Djurgardens IF:

WEiß gerade nicht ob mich sowas freuen soll, sehe dem ganzen etwas skeptisch in die Augen.

Na die Jugend von Flensburg 08 ist nicht so schlecht, Spieler wie Carstensen, die nun zu Weiche wechseln kommen daher. Holtze, der in der Liga auch überragend gespielt hat, kommt auch aus der Jugend von 08.

Natürlich muss aber zunächst abgewartet werden wie sich das entwickelt. Ziel muss es sein, dass die Teams mind. RL im Jugendbereich spielen.

•     •     •

ETSV Weiche |#178
14.06.2013 - 13:44 Uhr
Weiche holt sich nach Jürgi nun auch noch Flo Meyer an Bord. Zusammen mit Hasanbegovic muss man klar sagen, dass sich Flensburg TOP verstärkt hat. Gerade Flo Meyer hätte ich persönlich auch mit in die 3.Liga genommen...

Bleiben alle unverletzt, greift Flensburg nächste Saison oben an!

Edit: (Quelle: http://www.diefussballecke.de/index.php?cat=8 )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von boohjaa am 14.06.2013 um 13:47 Uhr bearbeitet
ETSV Weiche |#179
14.06.2013 - 14:28 Uhr
Ich glaube auch, dass Weiche besten Chancen hat in die Top 5 vorzustoßen. Und da ist dann sehr viel möglich. Da entsteht etwas; Weiche ist bestens aufgestellt.
ETSV Weiche |#180
14.06.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von Gardinenfenster:
Ich glaube auch, dass Weiche besten Chancen hat in die Top 5 vorzustoßen. Und da ist dann sehr viel möglich. Da entsteht etwas; Weiche ist bestens aufgestellt.

Wenn jetzt noch Aust nach FL geht, dann hat weiche gute Chancen oben mit zu spielen, außer Wolfsburg sehe ich da keine großen Konkurrenten.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.