Regionalliga Nord

ETSV Weiche

11.06.2012 - 14:11 Uhr
ETSV Weiche |#151
25.11.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Zitat von boohjaa:
Die 450 Gäste-Karten waren übrigens nach wenigen Stunden ausverkauft... :rolleyes

Gibt es für die Heimseite überhaupt einen Vorverkauf?

Jo, an der Geschäftsstelle kann man welche holen. Das die Preise erhoben wurde, hab ich auch gerade erst gesehen, das mal mies. Find 9 € echt nicht wenig für ETSV. :rolleyes

Am freitag gab es noch karten an der Geschäftsstelle, das sollen auch schon einige Kieler genutzt haben!

Wahrscheinlich werden die Preise nach dem Spiel gegen Kiel wieder gesenkt, gestern kamen gerade mal 400 Zuschauer gegen Goslar! :angry

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
ETSV Weiche |#152
25.11.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von Kieler:
Zitat von boohjaa:
Die 450 Gäste-Karten waren übrigens nach wenigen Stunden ausverkauft... :rolleyes

Jo, an der Geschäftsstelle kann man welche holen. Das die Preise erhoben wurde, hab ich auch gerade erst gesehen, das mal mies. Find 9 € echt nicht wenig für ETSV. :rolleyes

Am freitag gab es noch karten an der Geschäftsstelle, das sollen auch schon einige Kieler genutzt haben!

Wahrscheinlich werden die Preise nach dem Spiel gegen Kiel wieder gesenkt, gestern kamen gerade mal 400 Zuschauer gegen Goslar! :angry

gestern waren aber noch die normalen Preise gegen Goslar, wenn sie die Preise wieder senken, wie von mir auch vermutet, dann wäre es dreist und der Preisteigerungsgrund offensichtlich.

•     •     •

support your local team

immer ganz entspannt
ETSV Weiche |#153
25.11.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von KSV-Jannis:
Zitat von Kieler:
Zitat von boohjaa:

gestern waren aber noch die normalen Preise gegen Goslar, wenn sie die Preise wieder senken, wie von mir auch vermutet, dann wäre es dreist und der Preisteigerungsgrund offensichtlich.

Gegen Spitzenteams gibt es doch oft Top-Spiel-Zuschlaege. Was ist daran so besonders?

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
ETSV Weiche |#154
26.11.2012 - 09:12 Uhr
Zitat von henry78:
Zitat von KSV-Jannis:
Zitat von Kieler:
Zitat von boohjaa:

Gegen Spitzenteams gibt es doch oft Top-Spiel-Zuschlaege. Was ist daran so besonders?

das hat nichts mit Top-Spiel-Zulage zutun, liest dir mal die Diskussion von anfang an nochmal durch.

•     •     •

support your local team

immer ganz entspannt
ETSV Weiche |#155
27.11.2012 - 11:05 Uhr
Hier ist der Grund für die Erhöhung:

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/flensburger-tageblatt/artikeldetails/artikel/weiche-erhoeht-preise-die-nebenkosten-fressen-uns-auf.html

•     •     •

ETSV Weiche |#156
30.11.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von boohjaa:
Der Grund dafür, dass es nur so wenig Karten gibt ist, wie Borsodi schon richtig schrieb, dass das Spiel zu einem Sicherheitsspiel erklärt wurde - und darüber kann man sich schon ein wenig aufregen!

Dieses Spiel birgt nicht mehr Gefahr als jedes x-beliebige Vorbereitungsspiel auf den Sportplätzen Schleswig-Holsteins. Bei allem Respekt vor Weiche Flensburg: Eine wirkliche Fanszene, die letztlich auch Konfrontationspotential bietet, gibt es nicht! Warum sollen dann nicht Kieler und Flensburger in einem Block stehen dürfen? Vor allem wenn der harte Kern ja sowieso im Gästesektor steht?!

In Rehden wird per Flatterband getrennt und in Flensburg dürfen sich nur ein paar ausgewählte People die Nasen an den undurchsichtigen engmaschigen Bauzäunen plattdrücken... Lieber SHFV, lieber Herr Münch, setzen 6!!

Leider sollte man dabei nicht vergessen, das Flensburg und Kiel auch/gerade im Handball große Revalität haben und die Fan"gemeinschaften", gerade was die Ultras aus Flensburg angeht , doch jede Möglichkeit nutzen könnten um gegen Kiel zu wittern.
ETSV Weiche |#157
30.11.2012 - 12:04 Uhr
Zitat von borussenkarl:
Zitat von boohjaa:
Der Grund dafür, dass es nur so wenig Karten gibt ist, wie Borsodi schon richtig schrieb, dass das Spiel zu einem Sicherheitsspiel erklärt wurde - und darüber kann man sich schon ein wenig aufregen!

Dieses Spiel birgt nicht mehr Gefahr als jedes x-beliebige Vorbereitungsspiel auf den Sportplätzen Schleswig-Holsteins. Bei allem Respekt vor Weiche Flensburg: Eine wirkliche Fanszene, die letztlich auch Konfrontationspotential bietet, gibt es nicht! Warum sollen dann nicht Kieler und Flensburger in einem Block stehen dürfen? Vor allem wenn der harte Kern ja sowieso im Gästesektor steht?!

In Rehden wird per Flatterband getrennt und in Flensburg dürfen sich nur ein paar ausgewählte People die Nasen an den undurchsichtigen engmaschigen Bauzäunen plattdrücken... Lieber SHFV, lieber Herr Münch, setzen 6!!

Leider sollte man dabei nicht vergessen, das Flensburg und Kiel auch/gerade im Handball große Revalität haben und die Fan"gemeinschaften", gerade was die Ultras aus Flensburg angeht , doch jede Möglichkeit nutzen könnten um gegen Kiel zu wittern.

Naja, das finde ich dann doch etwas weit hergeholt... Zumal es, wenn ich mich nicht irre, sogar mal sowas wie eine kleine Freundschaft zwischen Flensburger Handball-Ultras und Kieler Holstein-Fans gab. Die Abneigung dem THW gegenüber haben wir nämlich in vielen Fällen mit denen gemein.
ETSV Weiche |#158
30.11.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von boohjaa:
Zitat von borussenkarl:
Zitat von boohjaa:

Naja, das finde ich dann doch etwas weit hergeholt... Zumal es, wenn ich mich nicht irre, sogar mal sowas wie eine kleine Freundschaft zwischen Flensburger Handball-Ultras und Kieler Holstein-Fans gab. Die Abneigung dem THW gegenüber haben wir nämlich in vielen Fällen mit denen gemein.
^

soweit gebe ich Dir recht, nur leider bestand/besteht die Freundschaft nicht mit den jetzigen Ultras...aber ich hoffe selber das es von mir weit hergeholt ist und wir ein schönes spiel erleben.
ETSV Weiche |#159
17.01.2013 - 19:18 Uhr
Flensburg: Hindernisse in der Vorbereitung
Jurgeleit sucht Ersatz für Keeper Martensen

Der Aufsteiger der Regionalliga Nord ETSV Weiche kann ohne weiteres als Überraschungsteam der Saison deklariert werden. Momentan stehen die Flensburger auf dem siebten Tabellenplatz und sollten sich mit einer ähnlichen Leistung im neuen Jahr in der Regionalliga etablieren. Trainer Daniel Jurgeleit muss sich allerdings auf die Suche nach einem neuen Torhüter machen, denn Stammkeeper Tim Martensen verabschiedet sich in absehbarer Zeit aus Deutschland.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/580415/artikel_jurgeleit-sucht-ersatz-fuer-keeper-martensen.html#omrss_21torr_newsletter
ETSV Weiche |#160
03.03.2013 - 12:16 Uhr
Mal ein bisschen auffrischen hier!! 2:2 in Hannover ist doch schonmal gar nicht schlecht, damit kann man meiner Meinung nach durchaus zufrieden sein. Mal schauen was in der Rückrunde noch so passiert, hauptsache sie lassen nichts anbrennen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.