Regionalliga Nord

ETSV Weiche

11.06.2012 - 14:11 Uhr
ETSV Weiche |#121
17.08.2012 - 18:36 Uhr
Gibt für Interessierte nun einen Online Shop, na gut, den gab's schon länger, allerdings wurde er nun gefüllt ;)

http://www.weiche-liga.de/onlineshop/

Gibt Polos, T-Shirts und einen "Nordlicht" Schal, für normale, moderate Preise.
ETSV Weiche |#122
18.08.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von FinnFL:
Gibt für Interessierte nun einen Online Shop, na gut, den gab's schon länger, allerdings wurde er nun gefüllt ;)

http://www.weiche-liga.de/onlineshop/

Gibt Polos, T-Shirts und einen "Nordlicht" Schal, für normale, moderate Preise.

Thx finn...aber bei den "Kindergrößen" muß ich passen :/: es sei denn XL fällt groß aus :ugly
ETSV Weiche |#123
20.08.2012 - 16:37 Uhr
Laut Homepage kommen aber noch andere größen (und Zahlungsmöglichkeiten) dazu, vllt. hast du ja glück ;)

Wie schätzt ihr denn HSV II ein? Ich kann mir von denen gar kein Bild machen irgendwie :/
ETSV Weiche |#124
21.08.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von FinnFL:
Laut Homepage kommen aber noch andere größen (und Zahlungsmöglichkeiten) dazu, vllt. hast du ja glück ;)

Wie schätzt ihr denn HSV II ein? Ich kann mir von denen gar kein Bild machen irgendwie :/

Schwer zu sagen, Hamburg hat bisher zwei Spiele gemacht. Noch keins verloren, vom Kader her sollten normal keine Profis dabei sein. Ich denke, das Weiche da durchaus eine Chance hat und mit einem Heimsieg überzeugen wird. Mein Tip: 2:0

•     •     •

ETSV Weiche |#125
24.08.2012 - 20:56 Uhr
Werde morgen leider doch nicht vor ort sein. :/:
ETSV Weiche |#126
28.08.2012 - 23:13 Uhr
Bin gespannt ob einige mit nach HH fahren werden, wäre sicher schön für die Außendarstellung des Vereins, wenn einpaar dabei sind. Ich hoffe auf ein Auswärtssieg gegen Vicky. Ist übrigens ein schönes Stadion und echt sehenswert. :)

•     •     •

ETSV Weiche |#127
01.09.2012 - 02:17 Uhr
Morten Lamps, der zuletzt bei Weiche mittrainiert hat, wechselt zu 08:

http://www.flensburg08.de/news-einzelansicht/flensburg-08-verpflichtet-torhueter-morten-lamps/1dcb4fde7d10bf2e0b1da7219454c652.html
ETSV Weiche |#128
04.09.2012 - 19:12 Uhr
Spiel gegen Werder Bremen wird verlegt. Bremen stellt Spieler zur U19 ab. Neuer Termin steht noch nicht fest ...12.09 ?
ETSV Weiche |#129
16.09.2012 - 10:57 Uhr
Gestern leider gg. Hannover 96 II mit 2-1 verloren. Ich war nicht da, ein anderer der berichten kann wie es war?

•     •     •

ETSV Weiche |#130
28.09.2012 - 09:40 Uhr
Morgen gegen Neumünster, ich werde im Stadion sein und hoffentlich ein geiles Spiel sehen, mit drei Punkten für Weiche und dem Start einer Serie :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.