Regionalliga Nord

ETSV Weiche

11.06.2012 - 14:11 Uhr
ETSV Weiche |#111
11.08.2012 - 17:04 Uhr
Verdienter Sieg 3:1 (2:0) für Weiche.
Mein persönliches Fazit dazu....Ligareif^^
ETSV Weiche |#112
11.08.2012 - 18:46 Uhr
Glückwunsch zum erste Saisonsieg. Nach der respektablen Leistung bei uns nun also die ersten Punkte, und zwar gegen einen Etablierten. Wulff bis jetzt in jedem Spiel ein Tor ;) . So kann es weiter gehen.
ETSV Weiche |#113
12.08.2012 - 16:59 Uhr
Wer bock auf Bilder vom Meppen Spiel hat:

http://www.weiche-liga.de/bilder-video/saison-2012-2013/2-spieltag-sv-meppen/
ETSV Weiche |#114
12.08.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von FinnFL:
Wer bock auf Bilder vom Meppen Spiel hat:

http://www.weiche-liga.de/bilder-video/saison-2012-2013/2-spieltag-sv-meppen/

Hab sie schon auf FB gesehn. Freut mich, dass Weiche den ersten Saisonsieg einfahren konnte. War leider auch nicht im Stadion. Aber beim nächsten Heimspiel bin ich dabei! ;)

•     •     •

„Ich denke, ab sofort werden die Tornetze aus Stahl sein.“
(Thomas Müller über die Konsequenzen des Phantomtors von Stefan Kießling in Hoffenheim)
ETSV Weiche |#115
12.08.2012 - 22:13 Uhr
1424 Zuschauer waren sgoar da, das ist doch mal ein ordentlicher Besuch. Ich hoffe den Schnitt kan man halten oder sogar verbessern! Nächstes mal gg. HSV II bin ich sicher auch da. :)

•     •     •

ETSV Weiche |#116
12.08.2012 - 23:04 Uhr
Ich musste auf 3 Seiten gucken, um das mit den 1400 Besuchern zu glauben :D Gegen HSV II bin ich aber auch da ;)
ETSV Weiche |#117
13.08.2012 - 10:05 Uhr
Bei Wulff ist die Nase gebrochen.

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/flensburger-tageblatt/artikeldetails/artikel/nase-gebrochen-wulff-sieht8217s-ganz-gelassen.html

•     •     •

ETSV Weiche |#118
13.08.2012 - 11:15 Uhr
Quelle: www.shz.de
Für Harald Uhr gab es noch etwas, das genau so wichtig und schön war, wie der erste Regionalliga-Sieg. "Wir haben vorzeitig mit Daniel bis 2014 verlängert", verkündete der ETSV-Macher. Jurgeleit, der bereits fast zwei Jahre Trainer in Flensburg ist, lobt vor allem das gute Vertrauensverhältnis in Weiche und zieht mit Uhr an einem Strang: "Wir waren uns schnell einig, weil wir hier gemeinsam etwas aufbauen wollen."
Spielbericht aus dem Flensburger Tageblatt, mit dem für mich persönlich schönen Zusatz, das Jurgeleit bis 2014 verlängert hat :D
ETSV Weiche |#119
13.08.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von Tuncovic:
Zitat von FinnFL:
Ich musste auf 3 Seiten gucken, um das mit den 1400 Besuchern zu glauben :D Gegen HSV II bin ich aber auch da ;)

Ich werde auch dabei sein. :) Aber werde für meine alte Heimat Hamburg jubeln.

Gegen den HSV II wäre ich auch gerne dabei. Muss bloß schauen, wie das zeitlich klappt. An diesem Tag ist Drachbootrennen und meine Firma und ich werden daran teilnehmen.

Aber ich hoffe auf einen zeitlichen Puffer. :D

•     •     •

„Ich denke, ab sofort werden die Tornetze aus Stahl sein.“
(Thomas Müller über die Konsequenzen des Phantomtors von Stefan Kießling in Hoffenheim)
ETSV Weiche |#120
13.08.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von rewePro:
Zitat von Tuncovic:
Zitat von FinnFL:

Ich werde auch dabei sein. :) Aber werde für meine alte Heimat Hamburg jubeln.

Gegen den HSV II wäre ich auch gerne dabei. Muss bloß schauen, wie das zeitlich klappt. An diesem Tag ist Drachbootrennen und meine Firma und ich werden daran teilnehmen.

Aber ich hoffe auf einen zeitlichen Puffer. :D

dann musst du wohl im Vorlauf Meutern^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.