ETSV Weiche
11.06.2012 - 14:11 Uhr
17.07.2012 - 11:50 Uhr
Dass Marc Peetz da landet hätte ich gar nicht erwartet, halte das ganze aber für eine gar nicht so schlechte Idee!
Zum Fredericia Spiel werde ich es wohl schaffen :cool
17.07.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von FinnFL:
Dass Marc Peetz da landet hätte ich gar nicht erwartet, halte das ganze aber für eine gar nicht so schlechte Idee!
Leider steht nirgends was zu den Eintrittspreisen, 10 € wie gg. Wob wäre eigentlich etwas viel.
Leider steht nirgends was zu den Eintrittspreisen, 10 € wie gg. Wob wäre eigentlich etwas viel.
17.07.2012 - 13:27 Uhr
Jop, haste recht. Ich hab bei Facebook nochmal gefragt.
(Du hast da nicht zufällig auch schon gefragt? :D)
17.07.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von FinnFL:
ich auch^^
ich auch^^
17.07.2012 - 14:53 Uhr
Zitat von FinnFL:
Richtig, ich hab über dir gefragt. ;)
Richtig, ich hab über dir gefragt. ;)
18.07.2012 - 11:32 Uhr
Laut Sport Nord ist die Kaderplanung abgeschlossen, aber sollte sich jemand aufdrängen und eine Probetraining absolvieren wollen, wurde man auch nicht nein sagen.
Also kann es noch gut sein, das ein Spieler zum Kader stoßen wird.
Also kann es noch gut sein, das ein Spieler zum Kader stoßen wird.
18.07.2012 - 14:22 Uhr
Preise für das Spiel gegen FC Fredericia. Erwachsene 7,-- Euro und Jugendliche 5,-- Euro. So werden die Preise auch später in der Regionalliga sein.
Für alle die nicht bei Facebook verkehren, oben nochmal die Preise. Ich kenne keine anderen Regionalliga Preise, ich halte 7€ allerdings für annehmbar.
18.07.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von FinnFL:
Preise für das Spiel gegen FC Fredericia. Erwachsene 7,-- Euro und Jugendliche 5,-- Euro. So werden die Preise auch später in der Regionalliga sein.
Für alle die nicht bei Facebook verkehren, oben nochmal die Preise. Ich kenne keine anderen Regionalliga Preise, ich halte 7€ allerdings für annehmbar.
Jo, ist okay. Ich hoffe das Wetter wird morgen besser, hab keine Lust im Regen zu stehen. :rolleyes
Jo, ist okay. Ich hoffe das Wetter wird morgen besser, hab keine Lust im Regen zu stehen. :rolleyes
18.07.2012 - 19:00 Uhr
Schönes Wetter wäre natürlich cool, auch für die Einnahmen denke ich. Ich stell mich aber auch gerne in den Regen, wenn ordentlicher Fußball gespielt wird morgen.
19.07.2012 - 09:59 Uhr
Heute Abend steht das Testspiel gegen Frederica an, neben Frilauf wird auch ein weiterer Testspieler mitwirken. Masami Okada vom VfB Lübeck kann diese Woche seine Fähigkeiten zeigen. Von den Statistiken her sieht er mal garnicht so übel aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.