Regionalliga Nord

ETSV Weiche

11.06.2012 - 14:11 Uhr
ETSV Weiche |#31
01.07.2012 - 15:13 Uhr
Kieler im Ausland halten zusammen! Eigentlich haette er Schulz folgen muessen!

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
ETSV Weiche |#32
01.07.2012 - 23:26 Uhr
Bilder von den ersten Umbauten im Stadion.

http://www.weiche-liga.de/wussten-sie-schon-dass/

•     •     •

ETSV Weiche |#33
05.07.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Bilder von den ersten Umbauten im Stadion.

http://www.weiche-liga.de/wussten-sie-schon-dass/

Sehr schön zu sehen, dass sich ordentlich was tut. Hab im Moment Urlaub und fahre so nicht jeden Tag am Stadion vorbei. Der Aufstieg von Weiche ist super für die Region.

Gruß

•     •     •

„Ich denke, ab sofort werden die Tornetze aus Stahl sein.“
(Thomas Müller über die Konsequenzen des Phantomtors von Stefan Kießling in Hoffenheim)
ETSV Weiche |#34
07.07.2012 - 12:51 Uhr
Weiche hat das erste Spiel gg. DGF Flensborg gestern mit 10-0 gewonnen. Am Sonntag kommt es zum nächsten Testspiel in Heide.

•     •     •

ETSV Weiche |#35
08.07.2012 - 17:49 Uhr
Das Testspiel gegen den letztjährigen Ligakonkurrenten Heider SV endet 1-1. Da ich aus Heide komme, konnte ich mir das Spiel angucken. Erste Halbzeit ging an Heide, die auch hochverdient zur Pause führten und die zweite Halbzeit ging an Weiche wo dann auch der 1-1 Ausgleichstreffer fiel. Also da ist noch Steigerungspotential, wenn sie so spielen wie heute dann wird das ganz schwer mit dem Klassenerhalt.

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eggers09 am 08.07.2012 um 17:49 Uhr bearbeitet
ETSV Weiche |#36
09.07.2012 - 00:23 Uhr
Das 1:1 in Bildern:

http://www.weiche-liga.de/bilder-video/testspiel-heider-sv-vs-etsv-weiche-1-1-1-0/
ETSV Weiche |#37
12.07.2012 - 09:18 Uhr
Morgen kommt der Felix in das "Stadion" nach Weiche. Bin ich ja mal gespannt, wie das endet, auch wenn es für mich weniger Testspiel als Event ist.
ETSV Weiche |#38
12.07.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von FinnFL:
Morgen kommt der Felix in das "Stadion" nach Weiche. Bin ich ja mal gespannt, wie das endet, auch wenn es für mich weniger Testspiel als Event ist.

Habe eine Karte und werde vor Ort sein. :)

•     •     •

ETSV Weiche |#39
13.07.2012 - 06:14 Uhr
Ich kann's zeitlich leider nicht, du kannst ja berichten wie sich die Jungs angestellt haben, wenn du magst :cool
ETSV Weiche |#40
13.07.2012 - 16:06 Uhr
Pünktlich zum Spiel gegen Wolfsburg scheint auch der Zaun fertig zu sein. Ehrlich gesagt sieht das nicht so dolle aus. In Oberneuland steht auch so ein Ding. Wenn man seitlich durch den Zaun gucken möchte, sieht man gar nichts mehr, weil die Maschen so eng sind. Früh erscheinen und einen Platz auf den oberen Stufen der Stehtribüne sichern ist wohl Devise...

Bilder hier: http://www.weiche-liga.de/wussten-sie-schon-dass/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.