Regionalliga Nord

ETSV Weiche

11.06.2012 - 14:11 Uhr
ETSV Weiche |#21
22.06.2012 - 01:22 Uhr
Über Tim Wulff freue ich mich persönlich richtig. Ich hoffe einfach, dass das mit dem Fußball hier jetzt mal was wird, auch wenn es alles andere als leicht ist in der Regionalliga.

Das Gerücht mit Schyrba halte ich für unwahrscheinlich, allerdings wäre die Freude bei mir gigantisch, wenn da doch was dran wäre. Ich mochte ihn schon in Rostock sehr, realistisch gesehen wird das aber wohl nichts denke ich.

In der nächsten Zeit dann mal die Husumerstraße besuchen und gucken was sich da tut :ugly
ETSV Weiche |#22
22.06.2012 - 08:10 Uhr
Zitat von FinnFL:
Über Tim Wulff freue ich mich persönlich richtig. Ich hoffe einfach, dass das mit dem Fußball hier jetzt mal was wird, auch wenn es alles andere als leicht ist in der Regionalliga.

Das Gerücht mit Schyrba halte ich für unwahrscheinlich, allerdings wäre die Freude bei mir gigantisch, wenn da doch was dran wäre. Ich mochte ihn schon in Rostock sehr, realistisch gesehen wird das aber wohl nichts denke ich.

In der nächsten Zeit dann mal die Husumerstraße besuchen und gucken was sich da tut :ugly

Klasse was da gerade in Weich entsteht.
Ich kann mir durchaus vorstellen das Schyrba nach Weiche wechselt.Er hat ein Haus,Frau,Kind und Kegel in Kiel.Er könnte so noch realtiv hochklassig spielen und seine Karriere entspannt ausklingen lassen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
ETSV Weiche |#23
22.06.2012 - 12:21 Uhr
Geile Sache! Viel Glück Timmer, viel Glück Weiche. Durch den Transfer ganz klar die Nummer 2 hinter Holstein bei mir geworden. Der einzige Spieler, dem ich einen Treffer gegen uns gönnen würde.
ETSV Weiche |#24
22.06.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von FinnFL:

Klasse was da gerade in Weich entsteht.
Ich kann mir durchaus vorstellen das Schyrba nach Weiche wechselt.Er hat ein Haus,Frau,Kind und Kegel in Kiel.Er könnte so noch realtiv hochklassig spielen und seine Karriere entspannt ausklingen lassen.

Hoffentlich macht Weiche auch was am "Stadion", das ist selbst für S.-H.Ligaverhältnisse im VG zu F08, Heide nicht der Hit!
Nach meinen Infos kommt Weiche für Schyrba nicht in Frage, wenn man weiß das Schyrba in Kiel der TOP Verdiener war und auch bei Hansa gut verdient hat wundert das nicht!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
ETSV Weiche |#25
23.06.2012 - 12:43 Uhr
Weiche bekommt einen Zaun
====================
http://www.shz.de/nachrichten/lokales/flensburger-tageblatt/artikeldetails/article//mit-sicherheit-in-die-4-liga.html

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 23.06.2012 um 12:43 Uhr bearbeitet
ETSV Weiche |#26
25.06.2012 - 01:58 Uhr
Am Platz allgemein sollte man schon einiges machen, natürlich auch mit Bedacht und nicht hin geschmissen für "so viel es nunmal kostet". Der Zaun macht die Dinge da auch nicht unbedingt hübscher, aber er muss leider sein.

Hoffen wir einfach drauf, dass das eine längerfristige Geschichte wird und man vllt. irgendwann mal 3-4 Sitzplatzreihen oder 'ne schöne Tribüne hat. Sowas wie der Eckener Platz z.B*, natürlich in Modern, wäre glaube ich ganz ok.

Da das aber alles Zukunftsmusik ist, lassen wir das ganze planen an dieser Stelle mal :cool :D

*http://www.stadien-in-baden-wuerttemberg.de/dateien/stadion/schleswig_holstein/flensburg_eckenerplatz/001.jpg
ETSV Weiche |#27
25.06.2012 - 09:59 Uhr
Hier ist nun auch die Bestätigung vom Wulff Transfer, er hat bereits am Freitag unterschrieben. Laut Uhr soll warscheinlich noch ein Spieler für die Defensive kommen.

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/flensburger-tageblatt/artikeldetails/article//weiche-holt-kieler-stuermer-tim-wulff.html

•     •     •

ETSV Weiche |#28
26.06.2012 - 21:40 Uhr
Zitat
Neben der Auslosung des SHFV Lotto Pokals kam es heute auch zur Auslosung der Gruppen des diesjährigen Landesfinales im Sparda Bank Integrations-Cup.

Die Finalrunde findet am 28.07.2012 in Husum statt.

Wir sind mit folgenden Vereinen in Gruppe C gelost worden :

VFR Neumünster
ETSV Weiche
SC Ahrensburg
Inter Türkspor Kiel
TSV Groß Vollstedt

Wo findet dieser Integrations-Cup statt? Und was ist das?

EDIT: Ok, ist in Husum.

Aber ist das einfach nur so ein Freundschaftsding?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 26.06.2012 um 21:40 Uhr bearbeitet
ETSV Weiche |#29
29.06.2012 - 16:46 Uhr
Bericht vom Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/571204/artikel_mit-jurgeleit-geht-es-stetig-aufwaerts.html

•     •     •

ETSV Weiche |#30
30.06.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Hier ist nun auch die Bestätigung vom Wulff Transfer, er hat bereits am Freitag unterschrieben. Laut Uhr soll warscheinlich noch ein Spieler für die Defensive kommen.

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/flensburger-tageblatt/artikeldetails/article//weiche-holt-kieler-stuermer-tim-wulff.html

immerhin gehts für Timmer nicht nach Lübeck :)

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 30.06.2012 um 14:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.