Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Endspurt

10.04.2022 - 16:53 Uhr
Endspurt |#241
14.05.2022 - 17:39 Uhr
Das ist einfach nur noch zum Kotzen !

Aber selber haben wir uns das zuzuschreiben und muss man auch ehrlich sagen, hat es Stuttgart sich definitiv verdient.

Wäre ich nicht Anhänger dieses Clubs würde ich aus Trotz diesem Verein den Abstieg wünschen, dass ist einfach so.

Ich glaube das hat jetzt alle so richtig geschockt. Entweder wacht die Mannschaft nun auf und macht es in 2 Spielen klar oder aber jetzt beginnen die Beine zu schlackern dass man sich selber in die 2. Liga katapultieren kann.

Aufgrund des Last-Minutes Tor vom VfB tut das jetzt schon absolut weh.

Nun nützt alles nichts, Felix wird die Jungs scheuchen und dann bin ich gespannt wie wir Donnerstag zuhause auftreten werden. Nur mit defensiver Mauertaktik wird das nichts werden.

WE ist gelaufen, auch ich im Vorfeld ziemlich gleichgültig rüberkam geht mir das schon echt an die Substanz. Wenn wir es dann gegen den Zweitligisten nicht schaffen ist es aber mal sowas von verdient runter zu gehen und das FETT unterstrichen. Schon so, aufgrund des ganzen Chaos hätte man es schon verdient gehabt.

Wir haben keine spielerischen Mittel um einen Zweitligisten auseinander zu nehmen. Der Zweitligist hat hier einfach viel weniger zu verlieren. Und es wird indirekt auch jeden einzelnen Spieler, von welchem Gegner auch immer, noch mehr anstacheln den Big City Club rauszuhauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 14.05.2022 um 18:04 Uhr bearbeitet
Endspurt |#242
14.05.2022 - 17:42 Uhr
Also von dem Team, was sich nach dem Union-Spiel gebildet hatte, wo man geschlossen in die Kabine oder beim Mainz-Spiel zu den Fans gegangen ist, war dann nach Schlusspfiff nichts übrig.
Kein Kreis, kein geschlossenes in die Kabine, kein geschlossenes zu den Fans. Jeder macht sein Ding.
Magath hat das ja ziemlich schonungslos offengelegt, dass hier kaum einer mannschaftsdienlich eingestellt war, als er kam.
Und das in einer Saison, wo im Sommertransferfenster der Umbruch mit Mentalität begründet wurde.
Bobic hätte lieber im Quatsch Comedy Club auftreten sollen, als hier den Managerposten anzutreten. Humor scheint ja ne ganze Menge bei ihm vorhanden zu sein.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Endspurt |#243
14.05.2022 - 17:47 Uhr
Schockstarre!!!

Aber so schwer es fällt Leute. Lasst das Forum ruhen, lest keine Hertha Nachrichten und genießt jetzt das Wochenende mit der Familie. Am Ende ist es halt doch "nur" Fußball.

Also bis Montag. zwinker

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Endspurt |#244
14.05.2022 - 17:48 Uhr
Verdientes Saisonfinale mit erwartbarem Ausgang. Glückwunsch an die Stuttgarter.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Endspurt |#245
14.05.2022 - 17:50 Uhr
Hat jemand was anderes erwartet?
Ein Magath der vor dem Bielefeld Spiel als man sich hätte retten können offen von Relegation gegen den HSV spricht und so indirekt Alibis verteilt - eine Mannschaft die einfach unfähig ist und meistens spielerisch einfach nach vorne viel zu limitiert ist (Mittelstädt Wollschläger in Bielefeld lassen grüßen) und ein Umfeld das ein Haifischbecken ist und förmlich die Unruhe in diesem Verein anzieht?! Schlussendlich ein miserables Management der letzten zig Jahre und Finanzen die ohne den Einstieg eines Investors der bei mehreren Firmenpleiten bereits schuld hatte bereits den sicheren Gau bedeutet hätten.

Hertha, du hast fertig.

•     •     •

Fickt euch alle ihr Hurensöhne von transfermarkt.de
Ermahnungen, Verwarnungen wegen Lapalien und dauerhaftes Sperren für nix ihr Bastarde!
Endspurt |#246
14.05.2022 - 17:51 Uhr
Mit Pal über die ganze Saison hätten wir jetzt 34 Punkte +

Aber Bobic wollte ein bisschen was neues ausprobieren.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Endspurt |#247
14.05.2022 - 17:51 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Schockstarre!!!

Aber so schwer es fällt Leute. Lasst das Forum ruhen, lest keine Hertha Nachrichten und genießt jetzt das Wochenende mit der Familie. Am Ende ist es halt doch "nur" Fußball.

Also bis Montag. zwinker

Ehrlich gesagt bin ich erstaunlich ruhig und nehme das, was heute passiert ist schon gar nicht mehr wirklich wahr. So abgestumpft bin ich nach den letzten Jahren inzwischen.

Na gut, dann halt Relegation gegen wen auch immer. Und wenn wir absteigen, dann steigen wir halt ab. Ist mir inzwischen auch egal und ein Teil von mir wünscht sich insgeheim sogar, dass es so kommt.
Endspurt |#248
14.05.2022 - 17:55 Uhr
Ach es passte doch alles heute. Wir gehen in Führung und sehen wie der sichere 15. aus. Dann stellen wir das Fußballspielen es ja so sicher scheint. Man ist nur noch passiv und hofft nach dem 1:2 irgendwie dass die Kölner Schützenhilfe leisten und die Schwäche der Mannschaft kaschieren können. Stuttgart macht hochverdient das Tor und kann sich über den Klassenerhalt freuen. Ich bin sowieso als neutraler Fan extrem happy dass sich das Festhalten an Matarazzo als richtig herausgestellt hat und mit dem Klassenerhalt belohnt wurde.

Ich rechne morgen mit dem HSV als Gegner in der Relegation. Dort werden wir mit unserem Spiel und den Nackenschlägen der letzten Wochen kaum eine Chance haben, zumindest würde mich ein Klassenerhalt sehr überraschen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Endspurt |#249
14.05.2022 - 17:55 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Mit Pal über die ganze Saison hätten wir jetzt 34 Punkte +

Aber Bobic wollte ein bisschen was neues ausprobieren.

Haste auch die Lottozahlen für nächste Woche?
Endspurt |#250
14.05.2022 - 18:00 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Ach es passte doch alles heute. Wir gehen in Führung und sehen wie der sichere 15. aus. Dann stellen wir das Fußballspielen es ja so sicher scheint. Man ist nur noch passiv und hofft nach dem 1:2 irgendwie dass die Kölner Schützenhilfe leisten und die Schwäche der Mannschaft kaschieren können. Stuttgart macht hochverdient das Tor und kann sich über den Klassenerhalt freuen. Ich bin sowieso als neutraler Fan extrem happy dass sich das Festhalten an Matarazzo als richtig herausgestellt hat und mit dem Klassenerhalt belohnt wurde.

Ich rechne morgen mit dem HSV als Gegner in der Relegation. Dort werden wir mit unserem Spiel und den Nackenschlägen der letzten Wochen kaum eine Chance haben, zumindest würde mich ein Klassenerhalt sehr überraschen.

Da kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Stuttgart hat solide gearbeitet, über weite Strecken guten Fußball gespielt und hat es sich einfach hochverdient.
Wenn man da uns gegenüberstellt, erkennt man, dass sich heute der richtige Verein gerettet hat.
Ich erwarte von den Relegationsspielen auch rein gar nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.