Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Endspurt

10.04.2022 - 16:53 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Direkter Klassenerhalt
 07,3  11
Relegation
 35,1  53
Direkter Abstieg
 57,6  87
Gesamt: 151

Die Umfrage ist abgelaufen.

Kurz und knackig, wo landen wir am Ende der Spielzeit?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Endspurt |#1
10.04.2022 - 17:09 Uhr
Ich hoffe das wir uns doch noch irgendwie über den Strich retten und direkt drin bleiben.
Endspurt |#2
10.04.2022 - 17:21 Uhr
Ich denke, es wird die Relegation. Mögliche Gegner Darmstadt, St.Pauli oder Nürnberg. Letztere halte ich für sehr wahrscheinlich. Natürlich wünsche ich mir, dass der direkte Klassenerhalt klappt. Kein Hertha-Fan kann sich ernsthaft den Abstieg wünschen, egal wie frustriert man über Team, Manager oder Vereinsführung sein kann.
Endspurt |#3
10.04.2022 - 17:25 Uhr
Relegation vermasseln wir sicherlich auch wieder.
Eigentlich setzt sich zu 80% der Erstligist durch, nachdem wir aber 2012 bereits an Düsseldorf scheiterten werden wir es dieses Jahr auch wieder nicht vollbracht bekommen (mein Gefühl).
Wenn es so kommt wäre mir eine Mannschaft mir wie Darmstadt, Nürnberg oder Schalke am liebsten, da ich die individuelle Klasse bei den Mannschaften nicht so überragend finde. Schalke habe ich nun schon etliche Spiele gesehen in der zweiten Liga, überzeugend finde ich sie selten (meine Meinung).
Endspurt |#4
10.04.2022 - 17:28 Uhr
Ich hoffe einfach, dass wir mal eine normale Fussballmannschaft aufstellen, wo jeder auf seiner Position spielt, die er seit Jahren bekleidet.

Wir gehen in jedes Spiel mit 9 Defensivspielern, als hätten wir Punkte zu verlieren.

Wir haben 66 Gegentore, TROTZ dieser defensiven Hintenreinstell-Taktik. Trotz absolut gar keinen Offensivbemühungen.

Es ist mit absolut schleierhaft, wie nahezu jedes Spiel auf kreative Spieler, wie Richter, Serdar, Ekkelenkamp verzichtet wird.
Sorry, hab das hier nun auch schon ein paar mal geschrieben, aber es will einfsch nicht in mein Kopf hinein, wieso jeder Trainer den gleichen Mist macht.

Die besten Spiele waren ganz klar mit einem Richter und Serdar oder auch Ekkelenkamp.

•     •     •

• • •
____________Piątek--Cordoba__________
_________________Cunha_______________
___Netz--Tousart--Guendouzi--Zeefuik__
_______ Jordan--Boyata--Stark__________
______________Schwolow______________
Endspurt |#5
10.04.2022 - 17:58 Uhr
Ich gehe immer noch davon aus, das wir Bielefeld hinter uns lassen. Falls wir nicht in Bielefeld verlieren sollten.

In einer Relegation würde ich uns trotzdem als Außenseiter sehen in unserer derzeitigen mentalen Lage.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Endspurt |#6
10.04.2022 - 18:04 Uhr
Ich glaube nicht mehr dran.
Im Vergleich zum letzten Jahr sehe ich nicht mehr das wir mehr individuelle Qualität als unsere Konkurrenten besitzen. Die absolute Mutlosigkeit gestern vom Team, die taktischen Kniffe unseres Trainerteams dazu, dann die Aktion der "Fans". Es spricht nix dafür, das wir in den direkten Duellen die Punkte holen.
Ich mein mal es spricht doch Bände, das wir uns alle die Rückkehr von Platte wünschen, sodass wir durch seine wiederentdeckte Standardfähigkeiten, Hoffnung versprechen.
Einzig ein Nsona der vielleicht langsam an den Kader rankommen könnte, setzt irgendwie noch Hoffnungen in mir frei, aber das ist schon wahrlich irrational.

Klar auch in den nächsten Wochen liegt immer noch alles in unserer Hand und die Situation hat sich nicht wirklich geändert, aber der Eindruck von gestern sitzt tief.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 10.04.2022 um 18:06 Uhr bearbeitet
Endspurt |#7
10.04.2022 - 18:22 Uhr
Zitat von the_eFFect
Ich glaube nicht mehr dran.
Im Vergleich zum letzten Jahr sehe ich nicht mehr das wir mehr individuelle Qualität als unsere Konkurrenten besitzen. Die absolute Mutlosigkeit gestern vom Team, die taktischen Kniffe unseres Trainerteams dazu, dann die Aktion der "Fans". Es spricht nix dafür, das wir in den direkten Duellen die Punkte holen.
Ich mein mal es spricht doch Bände, das wir uns alle die Rückkehr von Platte wünschen, sodass wir durch seine wiederentdeckte Standardfähigkeiten, Hoffnung versprechen.
Einzig ein Nsona der vielleicht langsam an den Kader rankommen könnte, setzt irgendwie noch Hoffnungen in mir frei, aber das ist schon wahrlich irrational.

Klar auch in den nächsten Wochen liegt immer noch alles in unserer Hand und die Situation hat sich nicht wirklich geändert, aber der Eindruck von gestern sitzt tief.

Genau!
Keine individuelle Qualität und kein Team, bei uns.
Unsere Gegner haben auch keine individuelle Qualität aber stellen 11 Spieler auf die eine Mannschaft sind.
Da kommen wir nicht mit, dass haben wir nicht!

Nsona, so meine Erwartung, wird sich in die Reihe der angeblich kommenden Superstars einreihen....aktuell Maolida usw.

Ich glaube auch nicht, dass alles noch in der eigenen Hand liegt......jedenfalls nicht unter Berücksichtigung des tollen Torverhältnisses! So stehen wir eigentlich bei 25 Punkten. So leid es mir tut, für mich gibt es nicht mehr sehr viel Hoffnung und doch!!!! Aufgeben gilt nicht!!!!!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Endspurt |#8
10.04.2022 - 18:41 Uhr
Das Einzige was mich verunsichert hat in meiner Meinung das wir nicht absteigen war der Hoffenheim Sieg. Blende ich diesen, aber aus wird die Hertha sehr verdient absteigen. Und wenn nicht diese Saison dann halt die Nächste.

Mit der 2. Liga hätte man eventuell noch die Hoffnung auf ein Rollen einiger Köpfe in der Vereinsführung. Bleiben wir, geht der ganze Mist halt so weiter.
Endspurt |#9
10.04.2022 - 19:27 Uhr
Zitat von DenizBSC
Das Einzige was mich verunsichert hat in meiner Meinung das wir nicht absteigen war der Hoffenheim Sieg. Blende ich diesen, aber aus wird die Hertha sehr verdient absteigen. Und wenn nicht diese Saison dann halt die Nächste.

Mit der 2. Liga hätte man eventuell noch die Hoffnung auf ein Rollen einiger Köpfe in der Vereinsführung. Bleiben wir, geht der ganze Mist halt so weiter.

2. Liga bedeutet ENDE Hertha! Bin ich fest von überzeugt.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Endspurt |#10
10.04.2022 - 19:37 Uhr
Zitat von Der-Neue

Zitat von DenizBSC

2. Liga bedeutet ENDE Hertha! Bin ich fest von überzeugt.

Das kann passieren. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Der Abstieg ist m.E. zu 99.5% besiegelt, aber ob wir danach nie wieder Bundesliga Fußball sehen werden oder doch, das wird davon abhängen, ob wir vernünftige Manager finden oder nicht. Mit Fredi sehe ich uns im Abstiegskampf in der 2. Liga und dann pleite.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Panik1892 am 10.04.2022 um 19:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.