| Geburtsdatum | 08.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 42 | 26 | 4 | ||
![]() | 3. Liga | 33 | 15 | 3 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 11 | 1 | |
![]() | Europa League Quali | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
Emil Holten [11]
05.09.2025 - 13:03 Uhr
17.09.2025 - 22:22 Uhr
Er wirkt auf jeden Fall jetzt nicht wie der ganz klassische Sturmtank sondern wie wer der sich fallen lässt, Bälle aus der Luft holt und schon hier und da mal ne Spielerische Lösung sucht. Möglicherweise ein gutes Equivalent zu Voglsammler/Hummel.
Einzig im Pressing hat mir das noch nicht so gefallen.
17.09.2025 - 23:48 Uhr
Zitat von Teetrinker
Er wirkt auf jeden Fall jetzt nicht wie der ganz klassische Sturmtank sondern wie wer der sich fallen lässt, Bälle aus der Luft holt und schon hier und da mal ne Spielerische Lösung sucht. Möglicherweise ein gutes Equivalent zu Voglsammler/Hummel.
Ich war erstaunt, wie gut er am Ball war. Hat mich - ja auf einem deutlich anderen Niveau - ein wenig an Woltemade erinnert. Guter Einstand zu Hause. Das Lattending ist einfach Pech.
18.09.2025 - 00:33 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Ich war erstaunt, wie gut er am Ball war. Hat mich - ja auf einem deutlich anderen Niveau - ein wenig an Woltemade erinnert. Guter Einstand zu Hause. Das Lattending ist einfach Pech.
Zitat von Teetrinker
Das mit der Qualität am Ball ist mir auch aufgefallen. Die Eigenschaft finde ich fast wichtiger als das er ein klassischer Strafraumstürmer ist. Gibt ihm noch etwas Zeit und es wird ein spannender Zweikampf zwischen Voglsammer und ihm
18.09.2025 - 13:24 Uhr
Hat mir mit seiner Ausstrahlung und Präsenz auf dem Platz sehr gut gefallen. Hat schon sehr viel dirigiert und seine Mitspieler gelotst wann gepresst wird oder die Offensivkette sich fallen lässt. Schade das sein Lattentreffer sich nicht etwas weiter gesenkt hat.
18.09.2025 - 16:44 Uhr
Email spielt schlau und ist gemessen an diesem Spiel eine qualitative Verstärkung. Sein Ziel scheint immer ein Tor zu erzielen, ich meine dass er immer versucht die Chance darauf mit dem nächsten Pass zu erhöhen. Beim Anlaufen hatte ich das Gefühl, als ob andere von vornherein dafür eingesetzt waren.
18.09.2025 - 16:58 Uhr
Er hat mir gestern auch richtig gut gefallen. Ich habe gestaunt, wie beweglich er trotz seiner Größe ist und über seine technischen Fähigkeiten.
Mit ihm haben wir wohl einen guten Fang gemacht!
Mit ihm haben wir wohl einen guten Fang gemacht!
18.09.2025 - 18:50 Uhr
Hinzukommt, dass er sehr fleißig ist, viel läuft und versucht , gefährliche Situationen einzuleiten.
20.09.2025 - 15:49 Uhr
Hinterlässt ganz viele Fragezeichen bisher. Im besten Fall kein Faktor. Wirkt aber mehr wie ein kleiner Splitter im Fuß, den man nicht sieht, der aber trotzdem ein Störfaktor ist.
20.09.2025 - 16:01 Uhr
Zitat von kogge94
Hinterlässt ganz viele Fragezeichen bisher. Im besten Fall kein Faktor. Wirkt aber mehr wie ein kleiner Splitter im Fuß, den man nicht sieht, der aber trotzdem ein Störfaktor ist.
Wir müssen nicht das Symptom lindern, sondern die Ursache entfernen.
Der der als letztes kommt wird jetzt hier "hingerichtet"?
20.09.2025 - 16:08 Uhr
Drastische Wortwahl, natürlich nicht. Holten hatte in 3 Spielen wie viele gute Szenen? Kann mich an einen guten Pass über rund 10 Meter erinnern. Der Haugen Abgang tut immer mehr weh.
Der hat Bälle festgemacht, sich um Gegner gedreht, Fouls gezogen. Da ist Holten (stand jetzt) das maximal mögliche Downgrade, das es geben kann. Immerhin ist er bei Elfmetern genauso gut wie Sigurd.
Der hat Bälle festgemacht, sich um Gegner gedreht, Fouls gezogen. Da ist Holten (stand jetzt) das maximal mögliche Downgrade, das es geben kann. Immerhin ist er bei Elfmetern genauso gut wie Sigurd.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 20.09.2025 um 16:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark