Griechenland

EM 2012 Endrunde | Vorbereitung

08.05.2012 - 11:29 Uhr
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#71
17.05.2012 - 13:46 Uhr
Zitat
Αυτή τη στιγμή θεώρησα πως οι τρεις τερματοφύλακες που επέλεξα είναι οι καλύτεροι για αυτό που πάμε να κάνουμε

:D wer weiss, was die da vorhaben in polen...vielleicht sollte dem santos mal einer sagen, dass die slapstick-em erst nächstes jahr stattfindet.

@ gate:

ich denke trotzdem malezas wirds erwischen, weil er ja meist in der quali auch nicht dabei war. der fällt sicher weg mMn.

tziolis denke ich ist nur theoretisch ein wackelkandidat. der ist mMn sicher dabei. besodners da maniatis RV/DM in einem ist. da braucht santos DMs.

kone scheint ein santos favourite zu sein. könnte also am ende den fortunis treffen. zwischen den beiden entscheidet sich wohl der letzte platz.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#72
17.05.2012 - 13:52 Uhr
bin grad etwas buff...

keine ahnung wie ich seine nominierungen einzuordnen habe. dankbar sein dass er uns nicht wieder einen charisteas unter die nase bindet ... oder ihn am liebsten zum teufel schicken wegen den torhütern?

sifakis geht ja noch ok ... man braucht zumindest 1 torwart mit erfahrungen. was aber die anderen beiden da zu suchen haben ... diladi (und ich als bekennender santos-fan) ... diladi ELEOS!!!!!

hab jetzt nicht alle beiträge durchgelesen .... aber bin ich der einzige der bei holebas mit den augen rollen muss? hat der vor monaten nicht noch über hellas abgelästert etc und nun ist dieses land doch gut genug? na ja ... aber wenn gekas darf ... wozu nicht auch holebas.

einzig positives an dem kader: schon bei bekanntgabe der namen (also heute) habe ich in der bauchgegend ein VIEL BESSERES gefühl als noch vor 4 jahren bei der bekanntgabe. das resultat von damals kennen wir.
insegsamt viel mehr talent als damals .... (wenn nur nicht diese verfluchte torhüter-position wäre)
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#73
17.05.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von aekrossoponti:
Zitat
Αυτή τη στιγμή θεώρησα πως οι τρεις τερματοφύλακες που επέλεξα είναι οι καλύτεροι για αυτό που πάμε να κάνουμε

:D wer weiss, was die da vorhaben in polen...vielleicht sollte dem santos mal einer sagen, dass die slapstick-em erst nächstes jahr stattfindet.

@ gate:

ich denke trotzdem malezas wirds erwischen, weil er ja meist in der quali auch nicht dabei war. der fällt sicher weg mMn.

tziolis denke ich ist nur theoretisch ein wackelkandidat. der ist mMn sicher dabei. besodners da maniatis RV/DM in einem ist. da braucht santos DMs.

kone scheint ein santos favourite zu sein. könnte also am ende den fortunis treffen. zwischen den beiden entscheidet sich wohl der letzte platz.

Bei den einigen Sport Radiosendern sind sich viele einig das es Fortounis und MITROGLOU treffen wird... :/:
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#74
17.05.2012 - 13:53 Uhr
Zitat von aekrossoponti:
.
kone scheint ein santos favourite zu sein.

und genau deshalb gehe ich fest von aus dass er dabei sein wird ;)
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#75
17.05.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von the_greek:

hab jetzt nicht alle beiträge durchgelesen .... aber bin ich der einzige der bei holebas mit den augen rollen muss? hat der vor monaten nicht noch über hellas abgelästert etc und nun ist dieses land doch gut genug? na ja ... aber wenn gekas darf ... wozu nicht auch holebas.

nach dem ganzen theater um seine einbürgerung TROTZ folgender alternativen: spyropoulos, tzavellas, giannoulis, zaradoukas und dem spiel gegen russland war es sowas von klar dass er dabei sein wird... spätestens 2014 sollten dann tzave und staf klar vor ihm stehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paopaopao am 17.05.2012 um 13:59 Uhr bearbeitet
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#76
17.05.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von Notis Sfakianakis:

Bei den einigen Sport Radiosendern sind sich viele einig das es Fortounis und MITROGLOU treffen wird... :/:

gut möglich dass es einen ms trifft. ninis soll ja als ra geplant sein, sowie auch fetfa. da wäre salpi als 3. ra nicht nötig, sondern eher der 4. ms.

was ich aber daovn halte würde... => :ugly
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#77
17.05.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von paopaopao:
Zitat von the_greek:

nach dem ganzen theater um seine einbürgerung TROTZ folgender alternativen: spyropoulos, tzavellas, giannoulis, zaradoukas und dem spiel gegen russland war es sowas von klar dass er dabei sein wird... spätestens 2014 sollten dann tzave und staf klar vor ihm stehen

Ich finde Holebas hat sich das verdient, hat sich mächtig reingehängt und tolle Spiele gezeigt. Wenn er sich das nicht verdient hat, wer dann? Er hat sich nie was zu schulden kommen lassen und nie über Hellas abwägig geäußert. Ich finde er ist gesetzt auf links.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#78
17.05.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von michail:

Ich finde Holebas hat sich das verdient, hat sich mächtig reingehängt und tolle Spiele gezeigt. Wenn er sich das nicht verdient hat, wer dann? Er hat sich nie was zu schulden kommen lassen und nie über Hellas abwägig geäußert. Ich finde er ist gesetzt auf links.

wer dann? spyropoulos, giannoulis, ja sogar stafylidis, ikonomou, darlas oder wer auch immer. klar ist cholevas kein schlechter und hat einen riesen fortschritt gemacht. aber nach seinen äusserungen gegen hellas hätte er nie ein thema werden dürfen. da hast du dich schlecht informiert, es hat sich sogar SEHR abwägig gegenüber hellas geäussert. und plötzlich merkte er, dass er einen griechischen vater hat und für sein land, griechenland, spielen wird. da es ihm ja eine ehre wäre bei der EM dabei zu sein...

aber wie shcon the_greek sagte, wenn gekas oder lympe "me to etsi thelo" dabei sind, warum nicht auch cholevas?
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#79
17.05.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von aekrossoponti:
aber gut, dass ist nicht entscheidend. die nominierung von chalkias und die nichtnominierung von lazaros stören mich da mehr.

Dem schließe ich mich vollkommen an! Außerdem Tziolis der hier garnichts zu suchen hat in der NM!
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#80
17.05.2012 - 17:08 Uhr
tziolis sehe ich garnicht einmal so extrem kritisch. er ist ein solider spieler, der auch mal vereinzelt (selten) gute leistungen zeigen konnte in der nm. versteht sich gut mit den anderen. letzendlich wäre es schon etwas dünn nur mit maniatis und makos ins turnier zu gehen besonders bei makos kartenanfälligkeit. grossartig andere alternativen gibt es da halt leider auch nicht. klar könnte kpaps da auch noch helfen zur not aber denn brauchen wir vielleicht noch woanders. die grosse frage ist halt nur die physische verfassung vom alexandros. aber klar, wenn er nicht dabei wäre, dann hielte sich meine trauer jetzt auch in grenzen. aber ich kann seine nominierung schon irgendwie verstehen im gegensatz zu chalkias skandal.

lazaros ärgert mich jetzt auch noch immer. ansonsten kann man mit dem kader wohl leben. wichtig jetzt, dass mitroglou nicht doch noch geschnitten wird und kone tatsächlich so gut ist wie die italienkenner ihn sehen.

santos sieht kone ja irgendwie als RA. in jedem fall ist kone in der nm noch nicht ansatzweise angekommen. da war das was lazaros gegen die belgier zeigt schon mehr hand und fuss.

bei malezas darf man mich nicht falsch verstehen. nicht gegen den spieler aber er gibt mir kein besonders gutes gefühl. letzendlich ist es aber sicher irgendwie auch sinnvoll einen vierten iv dabei zu haben. denke aber so wie ich santos kenne wird der noch geschnitten trotz allem.

interessant, was der larry dazu sagen wird...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.