EM 2012 Endrunde | Vorbereitung
08.05.2012 - 11:29 Uhr
19.05.2012 - 10:40 Uhr
@larry: interessanter gedanke mit den chaosclubs und den jungen bei denen evtl. nerven blank liegen, wobei das sicher nicht wirklich ausschlaggebend gewesen sein kann. wie du selbst sagst (makos+malezas) passen nicht in das raster und ich denke ein vyntra bspw. ist auch erfahren genug.
letzendlich gehts dabei ja nur um lazaros. und da bin ich mittlerweile auch so weit zu sagen, o.k., wenn der santos das so sieht. in ordnung. hoffen wir also auf fortunis bzw. kone. lazaros sollte man nun wirklich nicht überdramatisieren, dazu ist er am ende zu sehr ein b-spieler.
klaous mag der santos einfach nicht so. lympe mit seinem standing ist da folgerichtig die präferenz. ist auch o.k. meiner meinung nach...
ob aber bei dem karnezis die nerven soviel blanker liegen als bei dem wandelnden sicherheitsrisiko chalkias, sei mal dahingestellt. vielleicht spielt aber auch eine rolle, dass chalkias gegen polen im freundschaftsspiel zu null gespielt hat. man verstehe ich mich nciht falsch, von chiotis halte ich auch nicht viel. karnezis hätte es aber schon iwie verdient gehabt. auch kein überkeeper aber wenigstens ein solider keeper mit spielpraxis. aber auch egal, solange chalkias nicht spielt.
mich ärgert derzeit nur noch, dass er vyntra nicht dabei hat. der könnte echt noch wichtig werden. in jedem fall darf sich toro aktuell nicht verletzen. maniatis ist mMn auch kein besonderer RV.
mit vyntra hätte santos sich malezas und tziolis/makos sparen können, da maniatis ja nciht doppelt geplant wäre.
zwei hoffnungen fürs turnier: mitro nicht streichen und chalkias nicht spielen lassen. dann geht das alles schon in ordnung und gibt santos alle optionen solange sich toro nciht verletzt.
letzendlich gehts dabei ja nur um lazaros. und da bin ich mittlerweile auch so weit zu sagen, o.k., wenn der santos das so sieht. in ordnung. hoffen wir also auf fortunis bzw. kone. lazaros sollte man nun wirklich nicht überdramatisieren, dazu ist er am ende zu sehr ein b-spieler.
klaous mag der santos einfach nicht so. lympe mit seinem standing ist da folgerichtig die präferenz. ist auch o.k. meiner meinung nach...
ob aber bei dem karnezis die nerven soviel blanker liegen als bei dem wandelnden sicherheitsrisiko chalkias, sei mal dahingestellt. vielleicht spielt aber auch eine rolle, dass chalkias gegen polen im freundschaftsspiel zu null gespielt hat. man verstehe ich mich nciht falsch, von chiotis halte ich auch nicht viel. karnezis hätte es aber schon iwie verdient gehabt. auch kein überkeeper aber wenigstens ein solider keeper mit spielpraxis. aber auch egal, solange chalkias nicht spielt.
mich ärgert derzeit nur noch, dass er vyntra nicht dabei hat. der könnte echt noch wichtig werden. in jedem fall darf sich toro aktuell nicht verletzen. maniatis ist mMn auch kein besonderer RV.
mit vyntra hätte santos sich malezas und tziolis/makos sparen können, da maniatis ja nciht doppelt geplant wäre.
zwei hoffnungen fürs turnier: mitro nicht streichen und chalkias nicht spielen lassen. dann geht das alles schon in ordnung und gibt santos alle optionen solange sich toro nciht verletzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aekrossoponti am 19.05.2012 um 10:46 Uhr bearbeitet
19.05.2012 - 11:22 Uhr
14 Spieler haben unter 20 Länderspiele, ist denke ich auch nicht unbedingt negativ und zeigt, das man umdenkt. 7 Spieler sind über 30, auch positiv ;)
Hier mal alle Mannschaften auf einen Blick:
http://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro_2012_squads
Hier mal alle Mannschaften auf einen Blick:
http://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro_2012_squads
19.05.2012 - 12:25 Uhr
vieleicht denkt man sich auch im falle eines ausfalls von toro könnte man auch sokratis nach rechts tun, da man mit k.pap und avraam ebenfalls ne sehr gute iv bilden könnte.
maniatis seh ich selber fix auf der dm position. vieleicht steht noch ein vyntra auf abruf bereit.
maniatis seh ich selber fix auf der dm position. vieleicht steht noch ein vyntra auf abruf bereit.
19.05.2012 - 23:47 Uhr
Ich warte erst mal ab welche Beiden noch zu Hause bleiben.Falls es Makos UND Tziolis trifft können wir uns auf eine positive Überraschung gefasst machen.
;)
Aber erst mal abwarten und schauen.
;)
Aber erst mal abwarten und schauen.
19.05.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von Larissa:
Falls es Makos UND Tziolis trifft können wir uns auf eine positive Überraschung gefasst machen.
erklär mal. :D kann mir gerade nicht gescheites zusammenreimen ausser einen k. pap. auf der 6
Falls es Makos UND Tziolis trifft können wir uns auf eine positive Überraschung gefasst machen.
erklär mal. :D kann mir gerade nicht gescheites zusammenreimen ausser einen k. pap. auf der 6
20.05.2012 - 00:02 Uhr
Dreier-Kette.
;)
Ist aber bis jetzt nur eine gewagte Vermutung.Mal schauen.
;)
20.05.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von Larissa:
Dreier-Kette.
;)
:o
das wort ''gewagt'' ist in diesem zusammenhang die grösste untertreibung, die ich jemals gelesen habe ;)
wenn santos DAS macht --> chapeau und ich werde diesen herren in meiner signatur verewigen :D
Dreier-Kette.
;)
:o
das wort ''gewagt'' ist in diesem zusammenhang die grösste untertreibung, die ich jemals gelesen habe ;)
wenn santos DAS macht --> chapeau und ich werde diesen herren in meiner signatur verewigen :D
20.05.2012 - 00:09 Uhr
seeehr gewagt. :p
20.05.2012 - 00:18 Uhr
Ich und meine große Fresse.. :D
Wäre aber eine logische Kette.Aber mal schauen.Zumindest läßt der Santos sich bis jetzt nicht wirklich in die Karten schauen.Der Gedanke ist aber verlockend.Niemand rechnet damit: Die 3-paps mit Kyriakos "in der Mitte"(wäre dann auch leicht ein 4-3-3 drin)Torosidis und Holebas als offensive AVs,Kats und Maniatis ZM und vorne z.B. Ninis,Gekas,Samy..
Wäre aber eine logische Kette.Aber mal schauen.Zumindest läßt der Santos sich bis jetzt nicht wirklich in die Karten schauen.Der Gedanke ist aber verlockend.Niemand rechnet damit: Die 3-paps mit Kyriakos "in der Mitte"(wäre dann auch leicht ein 4-3-3 drin)Torosidis und Holebas als offensive AVs,Kats und Maniatis ZM und vorne z.B. Ninis,Gekas,Samy..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 20.05.2012 um 00:19 Uhr bearbeitet
20.05.2012 - 00:35 Uhr
dreierkette glaub ich nicht so dran...dafür hätte er auch viel zu wenige verteidiger dabei und mit malezas kannste keine dreierkette spielen...problem ist und bleibt mMn aber immer das zm bei solchen überlegungen. maniatis und katsou begeistert mich da noch nicht.
wollte noch anmerken, dass mich ein mf an dem maniatis und fotakis mitwirken auch nicht wirklich überzeugt.
wollte noch anmerken, dass mich ein mf an dem maniatis und fotakis mitwirken auch nicht wirklich überzeugt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.