Griechenland

EM 2012 Endrunde | Vorbereitung

08.05.2012 - 11:29 Uhr
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#361
30.05.2012 - 22:08 Uhr
zur avraam-kyriakos frage:

den sprung den avraam gemacht hat ist wirklich unglaublich. in vielen quali-spielen war er mmn sogar stärker als sokratis! in diesem turnier hat er sicherlich die nase vorn... aber was danach kommt... luxusproblem, oder 3er-kette :p
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#362
30.05.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von verrsus:

Man stelle sich vor wir hätten einen 10er der Fetfa Nini und Mitroglou gut bedient und schickt, alle 3 vorne sind spielstark, das wäre magisch...

:o :o

haben wir ja. ninis mit fortounis tauschen und dann stimmts:

--------ninis-----------
-fetfa---------fortounis-
-------mitro------------
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#363
30.05.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von paopaopao:
Zitat von verrsus:

Man stelle sich vor wir hätten einen 10er der Fetfa Nini und Mitroglou gut bedient und schickt, alle 3 vorne sind spielstark, das wäre magisch...

--------ninis-----------
-------mitro------------

Für die Zukunft sehr interessant ! Mit sowas dürfen wir aber nicht bei der EM träumen. :/:

-----------TW-------------------
Torosidis---Kyriakos--Avramm---Stafilidis
------------DM-----Sokratis-----------------
---------------Ninis-----------------------
Fetfa------------------------Fortunis------
-------------Mitro----------------------------

TW und DM bin ich mir nicht sicher wenn ich reintun soll.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#364
30.05.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von Greeko:
Zitat von paopaopao:
Zitat von verrsus:

--------ninis-----------
-------mitro------------

Für die Zukunft sehr interessant ! Mit sowas dürfen wir aber nicht bei der EM träumen. :/:

-----------TW-------------------
Torosidis---Kyriakos--Avramm---Stafilidis
------------DM-----Sokratis-----------------
---------------Ninis-----------------------
Fetfa------------------------Fortunis------
-------------Mitro----------------------------

TW und DM bin ich mir nicht sicher wenn ich reintun soll.

kapinos und tachtsidis :D

passt aber besser in den ethniki thread
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#365
30.05.2012 - 23:51 Uhr
Verteilen wir mal nicht zu viele Vorschußlorbeeren..

Inzwischen sind unsere IVs ja der Geheimtip dieses Turniers.Aber wenn die Gegner durch unser MF rauschen wie ein Tsunami über eine Sandburg können auch Avraam und Sokratis nichts machen außer ziemlich blöd auszusehen.

Das ganze Team verteidigt,das ganze Team greift an.Und dazu braucht man eine eingespielte Mannschaft..

Santos sagt das Team "ist im Zeitplan",schön.Glauben wir Ihm das.

Und eins noch..

Wenn es sogar der Otto 2010 schafft seine "Geheimtaktik" (mit Vyntra und Avraam in der IV) bis eine halbe Sunde vor Spielbeginn "unter Verschluss zu halten" sollte mab es auch dem Santos zutrauen uns allen da noch die eine oder andere kleine,mittlere oder große Überraschung zu bereiten.

Dieses ausgiebige testen von Fortounis und die Nichterwähnung von Fetfa in den "Trainingsberichten" finde sicherlich nicht nur Ich merkwürdig.

Ich glaube auch nicht das der Santos morgen alle seine Karten aufdeckt.Noch 9 Tage bis zum Spiel und Smuda muß sich fragen ob Er sich z.B. echt auf Salpi als RA,MS oder gar nicht einstellen muß.Mit Gekas als MS und Ninis in der Startelf wäre das auch schon ein großer Unterschied als wenn da Salpi stattdessen spielt.

Möchte da kein all zu großes Faß aufmachen aber wenn der Santos diesen taktischen Vorteil nicht nur erkannt sondern auch ausnutzen möchte wär das ganz großer Sport.

Wenn.

Eher wahrscheinlich natürlich das sich der Santos im ersten Spiel dieser EM auf seinen Altherrenclub verlassen wird wie wir es alle erwarten.Wenn Ich Smuda wäre würde Ich natürlich auch schauen wie der Santos in der Quali gegen Kroatien und im November gegen die Russen hat spielen lassen.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#366
31.05.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von Larissa:

Dieses ausgiebige testen von Fortounis und die Nichterwähnung von Fetfa in den "Trainingsberichten" finde sicherlich nicht nur Ich merkwürdig.

schön wäre es, wenn fetfa eine art power-sub wird...unser mann für die letzte halbe stunde, der da noch mal frischen wind reinbringt. das kann er nämlich wie kein anderer.

aber die polen usw haben doch soviele scouts. meint einer ernsthaft, die haben einen fetfa bspw. nciht auf dem schirm, weil santos ihn jetzt "versteckt"? kann ich mir angesichts von internet, etc. garnicht vorstellen, dass man da noch sooo überaschen kann. klar wenn otto irgendwas absurdes bringt wie vyntra und avraam als IV angesichts der alternativen, giourkas oder halt karagounis raus und patsa rein beim stand von 0:1 :D . aber damit hat er sich ja mehr selber ausgetrickst als die koreaner gelinkt.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#367
31.05.2012 - 22:18 Uhr
Fetfa wird spielen gegen Polen und das von Anfang an , Santos weiß was er kann und er wird drauf nicht verzichten.Ich habs so im Gefühl....
Und außerdem wird Santos nicht drauf verzichten am Ende als kluger Trainer darzustehen der ihn gebracht hat...wenn Fetfa nicht einschlägt dann kann man es ihm nicht übel nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greeko am 31.05.2012 um 22:24 Uhr bearbeitet
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#368
31.05.2012 - 23:35 Uhr
Ach so..wegen der Statistikhalber..

Nur Deutschland (6) und die Ukraine(5) haben mehr U21-Kids in ihrem endgültigen Kader als wir(4).Holland hat genau so viele,alle anderen weniger,die meisten(7 Nationen) nur 1-2xU21-Kids.Irland sogar 0.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#369
31.05.2012 - 23:40 Uhr
-------------------Sifakis-------------------------

------Toro---Avraam---Sokratis---Holevas----

-----------Maniatis---Papadopoulos------------- ( eventuell einen für Kara tauschen)

-------------------Ninis---------------------------

Fetfa------Samaras/Mitro/Salpi-----Fortounis

So würde mir das gefallen.
Es läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wenn ich auf die offensive 4er-Reihe schau, die selbst in Katar 2020 locker noch so zusammenspielen könnte ( wenn man Mitro als Stürmer sieht).
Nur bezweifel ich stark, dass Santos sich traut, auch nur 2 von den 4en gegen Polen aufs Feld zu schicken. Es wird denke ich auf Ninis hinauslaufen, wobei die außen von Samaras/Salpi bekleidet werden und Gekas Stürmer sein wird.
Auch gehe ich davon aus, dass Katsou/Kara 2 von 3 Mittelfeldpositionen bekleiden werden im 4-3-3, wobei ich hier viel lieber ein 4-2-3-1 sehen würde

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#370
31.05.2012 - 23:47 Uhr
sorgen bereitet mir momentan die linke seite gegen die polen.

trotz eines schwachen samaras wäre ich mit ihm am sichersten, der hilft cholevas am meisten aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.