Griechenland

EM 2012 Endrunde | Vorbereitung

08.05.2012 - 11:29 Uhr
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#341
30.05.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von aekrossoponti:
ich befürchte eher, dass der santos dem chalkias zum karriereende auch mal ein grosses turnier spielen lassen will...

Das befürchte ich auch und hoffentlich bewahrheitet sich dass nicht... Letzten meldungen soll ja sifakis gegen armenien spielen "damit er spielpraxis erhält" - also bleibt die hoffnung dass die 1 auf chalkias rücken nur symbol und einschüchterungscharakter haben wird :D.

Das mit dem gönnen halte ich für schwachsinn... Erfahrungshalber meinetwegen. Der dellas ist vielleicht auch ganz cool und will zum abschied ein turnier spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MakedoniaGreece24 am 30.05.2012 um 11:33 Uhr bearbeitet
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#342
30.05.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von aekrossoponti:

die schwierige entscheidung war wohl chalkias mitzunehmen.

genau!

Zitat von aekrossoponti:
nur wann hatte er zuletzt einen guten tag?

am 4. märz... gegen pao :p
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#343
30.05.2012 - 11:35 Uhr
fairerweise hatte chalkias aber im gegensatz zu dellas und lympe noch nie gespielt in einem grossen turnier obwohl er mehrfach dabei war. nur gehts hier um mehr als einen schönen ausklang von kostas karriere und da sollte das keine rolle spielen.

ich gehe davon aus, dass chalkias unsere stamm-keeper wird, dann werde ich am ende noch positiv überascht. die letzten strohhalme vielleicht spielt sifakis ja morgen um dann...machen einen am ende nur unglücklich. hoffen wir mal, dass er seine "bayern-aris"&"tottenham-paok"-form in griechenland gelassen hat, wobei die ein oder andere unsicherheit gegen die slowenen. aber lassen wir das und machen das beste draus... andere optionen haben wir eh nicht, santos allerdings schon.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#344
30.05.2012 - 11:46 Uhr
Sind da einer meinung ;)

Gibts eig. news zum zustand von ninis?
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#345
30.05.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von MakedoniaGreece24:

Gibts eig. news zum zustand von ninis?

er sollte heute wieder voll trainieren können.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#346
30.05.2012 - 12:44 Uhr
Naja Chalkias ist jetzt kein wirklich sicherer Rückhalt für das Team wie andere Keeper.Uns fehlt eben eine klare Nr 1 im Tor. Wir müssen hoffen dass Torosidis wieder fit wird und gegen Polen spielen kann ,dann habe ich wegen der Abwehr keine großen Bedenken mehr.
Im Mittelfeld klar Kara und Katsour. Im Endeffekt weiß doch hier jeder von uns dass die beiden spielen werden. Ein Vorteil kann hier sein dass beide gut eingespielt sind. Maniatis dahinter sollte auch klar sein. Das Mittelfeld sehe ich aber nicht so dramatisch wie den Sturm.
Im Sturm befürchte die Aufstellung Salpi---Gekas---Samaras , bei denen ich euch garantieren werde, dass unser Sturm zusammen nicht mehr als ein Tor schießen wird. Sobald Ninis auf rechts kommt wird das spiel schon deutlich attraktiver und man generiert mehr Chancen. Das größte Problem sehe ich in Gekas. Santos will dass der Ball schön läuft. Mit einem Gekas der auf lange Bälle spekuliert und meint sich nicht bewegen zu müssen, kann dieses Ziel nicht erreicht werden. Die Folge daraus wären ballverluste nachdem Ninis einen Pass in die Tiefe versucht weil es sonst keinen Ausweg mehr gibt.
Besser wäre eine Offensive (die schon angesprochen wurde) mit Ninis und Fetfa auf den außen oder Ninis auf der 10 und fortounis auf den außen und in der Mitte Samaras. Alle Spieler sind in der Lage den Ball kontrolliert laufen zu lassen und könnten somit Chancen generieren die wirklich als Chancen durchgehen. Vielleicht hat man nicht mehr den eiskalten Torjäger drinnen aber man hat auf jeden fall mehr Schüsse aufs gegnerische Tor.
Wie gesagt hinten haben ich keine Bedenken aber wenn wir jedes Spiel 0-0 spielen hilft uns das auch nicht
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#347
30.05.2012 - 13:29 Uhr
Santos hat alles Richtig gemacht ausser und da bin ich nicht der einzige wo ich ihn Kritisiert ist die TW Position und ein weing die MS position ansonsten hat er alles Richtig gemacht.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#348
30.05.2012 - 14:18 Uhr
Um 12:30Uhr (glaub gr. Zeit) wollte Santos eine Pressekonferenz geben. Weiß jemand was davon? Ich begebe mich mal auf die Suche ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kingsize am 30.05.2012 um 14:18 Uhr bearbeitet
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#349
30.05.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von Dimi5150:
http://video.weltfussball.de/video/en5601/papadopoulos-sieht-griechen-als-em-favorit/index.html

Cool hab ich aber schon im Ethniki-Thread gepostet ;)
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#350
30.05.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von Dimi5150:
Zitat von Kingsize:
Zitat von Dimi5150:
http://video.weltfussball.de/video/en5601/papadopoulos-sieht-griechen-als-em-favorit/index.html

Cool hab ich aber schon im Ethniki-Thread gepostet ;)

Aber doch nicht das Video dazu?! ;)

Stimmt ;)

Hier übrigens die Pressekonferenz:

http://www.contra.gr/Soccer/Europe/Euro/greece/santos-tha-eimaste-etoimoi.1796542.html

Santos sagt, dass wohl 7-8 Spieler wohl sicher schon in der Startelf stehen, das wären dann wohl folgende:

---------------------------- ??? ---------------------------

--- Torosidis --- Sokratis --- Avraam --- Cholevas ---

------------------ Maniatis --- Katsouranis--------------
----------------------- Karagounis -----------------------

--- Ninis ------------------------------------------ ??? ---
-------------------------- ??? -----------------------------

Ich hoffe ja noch das Karas Position nicht sicher ist! Die Fragezeichen ersetzen durch Sifakis, Fortounis und Samaras.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.