1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#1361
20.05.2013 - 17:45 Uhr
Statistik des Erfolges der Threaderöffnungen diese Saison:
1. King_Neumi 12 Spiele, 24 Punkte, 2,00 Schnitt
2. Panarong 14 Spiele, 20 Punkte, 1,43 Schnitt
3. Timo Portero 5 Spiele, 4 Punkte, 0,8 Schnitt
4. littletie54 3 Spiele, 1 Punkt, 0,33 Schnitt

Wo ist littletie überhaupt hin? Hat er schon Konsequenzen gezogen?

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1362
20.05.2013 - 18:45 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Statistik des Erfolges der Threaderöffnungen diese Saison:
1. King_Neumi 12 Spiele, 24 Punkte, 2,00 Schnitt
2. Panarong 14 Spiele, 20 Punkte, 1,43 Schnitt
3. Timo Portero 5 Spiele, 4 Punkte, 0,8 Schnitt
4. littletie54 3 Spiele, 1 Punkt, 0,33 Schnitt

Yes, unter den Top-Drei! War doch mal ne Erfolgreiche Saison für mich! :D :D

Zitat von King_Neumi:
Wo ist littletie überhaupt hin? Hat er schon Konsequenzen gezogen?

Das hab ich mich auch schon gefragt... Hoffentlich gibts in der neuen Saison mal wieder nin paar neue Thread-Eröffenen (Venom, unioner55, ...)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Eiserner Plauderstrang II |#1363
23.05.2013 - 13:06 Uhr
Hier musste auch noch wie bei uns nen Sommerfahrplan-Thread aufmachen Neumi. ;)

Weiß nicht, ob es schon bekannt gegeben wurde, aber Union gastiert wie bereits letzten Sommer bei mir in Fiwa:
Zitat
- ein Freundschaftsspiel des Fc Union Berlin gegen Teplice (am 26.6 )

http://www.djk-finsterwalde.de/

Und verdammt noch mal, ich bin zu dem Zeitpunkt im Urlaub. :/:

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Eiserner Plauderstrang II |#1364
24.05.2013 - 09:20 Uhr
Ist denn schon ein offizieller Sommerfahrplan (Trainingsauftakt, Trainingslager etc.) bekannt?

Habe nichts gefunden außer den Testspielen gegen Celtic und dem gegen Teplice, letzteres aber nicht offziell bestätigt...

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1365
24.05.2013 - 13:46 Uhr
sommerfahrplan hin oder her...morgen ist
bayern-dortmund

mein finaltip: 6-1
Eiserner Plauderstrang II |#1366
24.05.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von panarong:
sommerfahrplan hin oder her...morgen ist
bayern-dortmund

mein finaltip: 6-1

Daran wirst du dich messen lassen müssen ;)

Mein Tipp:
3:2, ich sag aber nicht für wen und nach wieiviel Spielzeit :D

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1367
26.05.2013 - 19:12 Uhr
Servus! Suchen fuer Unser Tippspiel zur neuen Saison noch 8 Mittipper!!! Wer interesse hat kann gerne mitmachen: http://www.transfermarkt.de/de/tipprunde-fuer-naechste-saison-ja-oder-nein/topic/ansicht_19_169330_seite1.html

LG Danmark

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
Eiserner Plauderstrang II |#1368
27.05.2013 - 13:31 Uhr
So Freunde der Sonne, weil ich es bei mir im Forum auch gemacht hab, möchte ich auch hier ne kleine Diskussion anstoßen, Thema: Unser schönes Unionforum hier ;)

Bin ja jetzt seit fast nem Jahr Pate und möchte die Userbeteiligung nicht zu kurz kommen lassen und deshalb von euch ne kleine Manöverkritik hören. Wir sind verglichen mit den anderen Foren hier ja eher beschaulich, trotzdem kam manch schöne Diskussion zustande. Ich muss mich bedanken, dass ihr euch immer sehr gut verhalten habt und ich mich immer freuen konnte, hier reinzuschaun (auch wegen Panas Comments ;)). Es gab ja kleinere Neuerungen (auch von offizieller TM-Seite), die mMn auch sehr gut angenommen wurden.

Also jetzt möcht ich die Kritik von eurer Seite hören, wie kann man das Forum noch besser, noch interessanter gestalten und was soll noch verbessert werden?

Danke für eure Mitarbeit :)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1369
27.05.2013 - 14:15 Uhr
@Neumi:

1) Verdamt schoickes Wappen haste da! :D :D

2) zu deiner Frage: Du bist echt der miesteste Pate, den ich jeh erlebt hab. :D :P Ne ne, scherz beiseite, man kann sich über dich eig. nicht wirklich beklagen, hast das Forum hier ganz gut in Grif (was ja auch nicht sonderlich schwer ist, so flegeleicht wie die User hier sind :D ) und schließt die anderen user auch mit in Entscheidungen ein und führst hier keine Diktatur... passt also alles.

Abschlußnote für Neumi zur Saiso: 2+. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Eiserner Plauderstrang II |#1370
27.05.2013 - 14:23 Uhr
lieber king_neumi,

n dieser stelle moechte ich mich bei dir recht herzlich bedanken und meinen respekt zum ausdruck bringen, fuer deine hervorragende taetigkeit unser forum gegen angriffe von aussen zu schuetzen. Besonders aber ist dein toleranzverhalten zu loben gegenueber, insbesondere, @ TP, der sich etliche male mir gegenueber unangebracht verhalten hat, nicht lebenslang zu sperren. :D Auch die anderen unruhestifter hast du auch immer und jederzeit im griff gehabt. Um auch dein 2.jahr erfolgreich angehen zu koennen, wuerde sich so mancher hier freuen ueber ein oeffentliches bekenntnis von dir zu eisern union. Aber auch allen anderen “mitstreitern”, unserer beschaulichen gemeinde von unioner1982 bis hin zu kringe95, wuensche ich eine schoene und angenehme sommerpause. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.