1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#1621
05.11.2013 - 19:08 Uhr
Ja genau beim Ultramarathon ;)

Wie ist der Thread für KSC geplant? Kommt Arbeit auf mich zu? Irgendwie muss man ja gestern außem Kopp kriegen ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1622
06.11.2013 - 10:18 Uhr
Wie viel Kilometer legt ihr Jungspunde denn pro Woche zurück? Ick liege zur Zeit bei zweimal 5 Km die Woche (auch wenn es regnet) Jetzt wird es auch noch so früh dunkel, aber egal. Wenn ihr schon Ultramarathon trainiert, kann ich natürlich nicht mithalten ;)

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Eiserner Plauderstrang II |#1623
06.11.2013 - 14:16 Uhr
Bei mir ist es ähnlich @unioner55, werd allerdings wieder sehen auf alle zwei Tage 6-7,5km hochzukommen ab nächster Woche, mal schaun, was daraus wird ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1624
06.11.2013 - 16:36 Uhr
bin leider ab morgen 8uhr wieder fuer ca 1 woche auf urlaub :(

kn: den stt musste wohl alleine machen. deine bis zu 7,5km schaffe ich noch nicht mal mit dem rad, geschweige den zu fuss.

nurmi: bald ist ja euer staffelmarathon. druecke eurem team die daumen.

vllt bis ende naechster woche....
Eiserner Plauderstrang II |#1625
06.11.2013 - 20:11 Uhr
Ok ich schreib heute abend dann was zusammen, wird allerdings nicht soooo ausführlich wie zuletzt ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1626
10.11.2013 - 10:23 Uhr
Wat denn Pana, schon wieder Urlaub :) Und dann noch leider ;)
Ich hoffe, so schlimm wird es nicht :D
Ich habe auch ein paar Tage Urlaub an der Ostsee gemacht und konnte deshalb unser Spiel nicht live in der AF verfolgen. Vielleicht greife ich ja Nurmis Tip auf und gehe heute zum Spiel der Zweeten.
Hab auch einen Strandlauf, direkt an der Wasserlinie, von ca. 6 Km gemacht. War richtig gut mit Wellenrauschen und Seeluft.
Ich konnte also nur die Zusammenfassung vom Spiel sehen und Eure Kommentare lesen. So ein Ergebnis hatte ich nach dem Köln-Spiel schon befürchtet :( Hoffentlich hält unsere Flaute nicht länger an.

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Eiserner Plauderstrang II |#1627
10.11.2013 - 18:33 Uhr
Hallo Eiserne,
Kann mir einer von euch verraten, wo das A Jugend Spiel von euch gegen die Hertha stattfindet und ob der Eintritt etwas kostet?
Danke schonmal im Vorraus und haut die Kölner im Rückspiel weg! :)
Eiserner Plauderstrang II |#1628
10.11.2013 - 18:33 Uhr
Hallo Eiserne,
Kann mir einer von euch verraten, wo das A Jugend Spiel von euch gegen die Hertha stattfindet und ob der Eintritt etwas kostet?
Danke schonmal im Vorraus und haut die Kölner im Rückspiel weg! :)
Eiserner Plauderstrang II |#1629
10.11.2013 - 19:20 Uhr
Denke das ooch dieses Spiel um 11.00 im FEZ stattfinden wird, als ick diese Saison mal da war kam da eine "fliegende" Kasse rum, also nicht denken nur weil man da gleich auf den Rängen ist, ist das umsonst. Preis habe ick vergessen, bin ja Mitglied, also zahl mal ruhig. ;)

Hey ihr Nachwuchsläufer, habe heute mit nem anderen Unioner unsere Farben im wahrsten Wortsinn jut vertreten, beim Halbmarathon am Teltowkanal, jetzt tut zwar allet weh aber, dit muss so. :D

Am näxten Sonntag dann der Saisonhöhepunkt in Tempelhof. Wieder gehen 3 Staffeln in unseren Farben an den Start, diesmal sogar mit 2 Mädels. Wer will kann ja mal "Tach sagen", die Unioner sind dort nicht nur für ihr Laufvermögen bekannt sondern ooch für ihr Stehvermögen beim Biervernichten, denn Hochleistungssport jeht bei Unionern einfach nicht ohne, da kommt selbst son "Abstinenzler" wie ick nicht dran vorbei. ;)

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Eiserner Plauderstrang II |#1630
10.11.2013 - 20:11 Uhr
Sportlich, sportlich, Respekt ;)

Ich muss erstmal wieder in Form kommen, heute 7 km durchgequält...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.