1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#1631
10.11.2013 - 20:24 Uhr
Wird schon, musst halt dran bleiben.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Eiserner Plauderstrang II |#1632
11.11.2013 - 19:36 Uhr
Da bleib ich aber leichter an Chips und Bier dran ;) Naja bei kalten Wetter rennt man automatisch schneller, das hoff ich auch für meine nächsten Aktivitäten...

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1633
11.11.2013 - 21:47 Uhr
Unserem Paten : Nicht aufgeben, noch ist alles drin! Sieht aber nicht jut aus.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Eiserner Plauderstrang II |#1634
11.11.2013 - 22:14 Uhr
Noch ist nicht die Zeit des Mitleids ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1635
13.11.2013 - 20:48 Uhr
Ist zwar noch etwas hin, aber: Neuer Thread wieder in Kombination, wenn Pana bald wieder aus dem Urlaub sein sollte?

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1636
14.11.2013 - 15:44 Uhr
Kurze Frage an Euch Unioner: Wir wollen am Vorabend unseres Auswärtssieges bei Hertha;))) Euer Heimspiel gegen Aalen besuchen. Können wir uns mit FCA-Schal in Euren Stehblock J wagen oder eher neutrale Kleidung? Sorry, vielleicht dumme Frage, waren aber (leider) bislang noch nie in der Alten Försterei und kann das nicht so einschätzen... Eigentlich verstehen sich unsere Fans ja nach vielen gemeinsamen Fanevents ganz gut.
Eiserner Plauderstrang II |#1637
14.11.2013 - 18:23 Uhr
Also ick hab schon Herthaner, Düsseldorfer und gerade erst nen Dresdner im Trikot bei mir im Block J jesehen, und da ja sonen janz zartes fanfreundschaftliches Pflänzchen mit Augsburg gedeiht (Augsburg calling!) sehe ick da überhaupt kein Problem. Mit blöden Sprüchen sollte man aber immer rechnen, dann wird man nicht so enttäuscht, wenn wirklich einer kommt.
Aber FCA-Schals sollten wirklich kein Problem sein. Werde die Oojen offen halten, vielleicht entdecke ick euch ja.

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1638
14.11.2013 - 21:29 Uhr
Denke auch, kein Problem, wir sind da tolerant :)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1639
15.11.2013 - 17:42 Uhr
Ich brauch mal Hilfe von euch! Ich suche eine Person die Riesen Union Fan ist... Sie heißt Sabine Völker. Kann sich bitte wenn sie jemand kennt bei mir melden! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

George Best
Eiserner Plauderstrang II |#1640
16.11.2013 - 11:07 Uhr
Kenne nur ne Sandra Völker, aber ob die Union-Fan ist, ist mir nicht bekannt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.