Eiserner Plauderstrang II
22.12.2008 - 11:47 Uhr
10.11.2013 - 20:24 Uhr
Wird schon, musst halt dran bleiben.
11.11.2013 - 19:36 Uhr
Da bleib ich aber leichter an Chips und Bier dran ;) Naja bei kalten Wetter rennt man automatisch schneller, das hoff ich auch für meine nächsten Aktivitäten...
11.11.2013 - 21:47 Uhr
Unserem Paten : Nicht aufgeben, noch ist alles drin! Sieht aber nicht jut aus.
11.11.2013 - 22:14 Uhr
Noch ist nicht die Zeit des Mitleids ;)
13.11.2013 - 20:48 Uhr
Ist zwar noch etwas hin, aber: Neuer Thread wieder in Kombination, wenn Pana bald wieder aus dem Urlaub sein sollte?
14.11.2013 - 15:44 Uhr
Kurze Frage an Euch Unioner: Wir wollen am Vorabend unseres Auswärtssieges bei Hertha;))) Euer Heimspiel gegen Aalen besuchen. Können wir uns mit FCA-Schal in Euren Stehblock J wagen oder eher neutrale Kleidung? Sorry, vielleicht dumme Frage, waren aber (leider) bislang noch nie in der Alten Försterei und kann das nicht so einschätzen... Eigentlich verstehen sich unsere Fans ja nach vielen gemeinsamen Fanevents ganz gut.
14.11.2013 - 18:23 Uhr
Also ick hab schon Herthaner, Düsseldorfer und gerade erst nen Dresdner im Trikot bei mir im Block J jesehen, und da ja sonen janz zartes fanfreundschaftliches Pflänzchen mit Augsburg gedeiht (Augsburg calling!) sehe ick da überhaupt kein Problem. Mit blöden Sprüchen sollte man aber immer rechnen, dann wird man nicht so enttäuscht, wenn wirklich einer kommt.
Aber FCA-Schals sollten wirklich kein Problem sein. Werde die Oojen offen halten, vielleicht entdecke ick euch ja.
Aber FCA-Schals sollten wirklich kein Problem sein. Werde die Oojen offen halten, vielleicht entdecke ick euch ja.
14.11.2013 - 21:29 Uhr
Denke auch, kein Problem, wir sind da tolerant :)
15.11.2013 - 17:42 Uhr
Ich brauch mal Hilfe von euch! Ich suche eine Person die Riesen Union Fan ist... Sie heißt Sabine Völker. Kann sich bitte wenn sie jemand kennt bei mir melden! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
16.11.2013 - 11:07 Uhr
Kenne nur ne Sandra Völker, aber ob die Union-Fan ist, ist mir nicht bekannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.