FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1041
08.02.2014 - 23:50 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von TbkK77:
Zitat von Flecktier:
Schade für ihn. Trotzdem packen es die Franken

Und immer, wenn er spielt ist er gut.
Vielleicht kann man ihn ja, wenn man aufsteigt ausleihen mit einer hohen Kaufoption.

Und er spielt immer, wenn er fit ist, warum sollte Nürnberg ihn also verleihen?

Weil man ihn aufbauen muss!
Aber erstmal wünsche ich ihm alles gute und hoffe, dass er schnell wieder Fit wird!
Ehemaligentreffen... |#1042
09.02.2014 - 01:09 Uhr
Was fuer ne dumme Begründung. Haben wir denn nicht schon genig Aufbauarbeit fuer ihn geleistet? Meiner Meinung nach, sollte er keinesfalls zu einem Zweitligisten wechseln, obwohl es mich freuen wuerde. Er hat ohne seine Verletzungen allemal das Format eines Erstligaspielers.
Ehemaligentreffen... |#1043
09.02.2014 - 02:25 Uhr
Zitat von holli6701:
Was fuer ne dumme Begründung. Haben wir denn nicht schon genig Aufbauarbeit fuer ihn geleistet? Meiner Meinung nach, sollte er keinesfalls zu einem Zweitligisten wechseln, obwohl es mich freuen wuerde. Er hat ohne seine Verletzungen allemal das Format eines Erstligaspielers.

Ich meinte, dass er, wenn er verletzt ist und dann am anfang nicht richtig rein kommt!
Dann kann ich mir vorstellen das Nürnberg ihn zumindest für ein halbes Jahr ausleihen wird!
Ehemaligentreffen... |#1044
09.02.2014 - 10:48 Uhr
Zitat von TbkK77:
Zitat von holli6701:

Ich meinte, dass er, wenn er verletzt ist und dann am anfang nicht richtig rein kommt!
Dann kann ich mir vorstellen das Nürnberg ihn zumindest für ein halbes Jahr ausleihen wird!

Für was soll man bitte einen Spieler fuer ein halbes Jahr ausleihen? Wenn wir das machen sollten wuerden wir genau da anfangen, wo wir in der Sommerpause mit aufgehört haben, nur noch schlimmer. Ein Spieler fuer ne halbe Saison leihen, wäre meiner Meinung nach extrem lächerlich und unnötig!
Ehemaligentreffen... |#1045
09.02.2014 - 15:14 Uhr
Zitat von holli6701:
Zitat von TbkK77:
Zitat von holli6701:

Für was soll man bitte einen Spieler fuer ein halbes Jahr ausleihen? Wenn wir das machen sollten wuerden wir genau da anfangen, wo wir in der Sommerpause mit aufgehört haben, nur noch schlimmer. Ein Spieler fuer ne halbe Saison leihen, wäre meiner Meinung nach extrem lächerlich und unnötig!

Vielleicht mit einer hohen Kaufoption und wenn er wieder gut einschlägt kauft man ihn!
Ehemaligentreffen... |#1046
09.02.2014 - 16:14 Uhr
Zitat von TbkK77:
Zitat von holli6701:
Zitat von TbkK77:
Zitat von holli6701:

Vielleicht mit einer hohen Kaufoption und wenn er wieder gut einschlägt kauft man ihn!

Zunächst mal gehe ich davon aus, dass Nürnberg weiter mit Ginczek plant. Warum sollten sie ihn überhaupt an uns ausleihen? Herangeführt werden an die Liga kann er beim Club mindestens genausogut.
Selbst wenn eine Ausleihe prinzipiell für Nürnberg in Frage käme, weshalb sollten sie uns eine Kaufoption einräumen? Und sogar wenn man uns diese geben würde, wäre die wohl kaum in der Größenordnung des Marktwertes, sondern deutlich höher und damit für uns überhaupt nicht bezahlbar.

Abgesehen davon:
Glaubst Du, Ginczek, der in Nürnberg Erstligaformat bewiesen hat und sich dort sofort einen Stammplatz sichern konnte, unterschreibt freiwillig bei uns als Zweitligisten?
Der Ginczek, der so ehrgeizig ist, dass er vor 2,5 Jahren nicht zu uns, sondern zum VfL Bochum gegangen ist, weil er dort bessere Chancen für den Erstligaaufstieg gesehen hat?
Glaubst Du das im Ernst?

Ich halte diesen Vorschlag für Träumerei und bin mir sicher, Azzouzi wird auf derartige Phantastereien nicht einmal den Hauch eines Gedankens verschwenden.
Ehemaligentreffen... |#1047
10.02.2014 - 00:37 Uhr
Zitat von Helmi59:
Zitat von TbkK77:
Zitat von holli6701:
Zitat von TbkK77:
Zitat von holli6701:

Zunächst mal gehe ich davon aus, dass Nürnberg weiter mit Ginczek plant. Warum sollten sie ihn überhaupt an uns ausleihen? Herangeführt werden an die Liga kann er beim Club mindestens genausogut.
Selbst wenn eine Ausleihe prinzipiell für Nürnberg in Frage käme, weshalb sollten sie uns eine Kaufoption einräumen? Und sogar wenn man uns diese geben würde, wäre die wohl kaum in der Größenordnung des Marktwertes, sondern deutlich höher und damit für uns überhaupt nicht bezahlbar.

Abgesehen davon:
Glaubst Du, Ginczek, der in Nürnberg Erstligaformat bewiesen hat und sich dort sofort einen Stammplatz sichern konnte, unterschreibt freiwillig bei uns als Zweitligisten?
Der Ginczek, der so ehrgeizig ist, dass er vor 2,5 Jahren nicht zu uns, sondern zum VfL Bochum gegangen ist, weil er dort bessere Chancen für den Erstligaaufstieg gesehen hat?
Glaubst Du das im Ernst?

Ich halte diesen Vorschlag für Träumerei und bin mir sicher, Azzouzi wird auf derartige Phantastereien nicht einmal den Hauch eines Gedankens verschwenden.

Ja okay,
zu 99% ist es auch nur Träumerrei! :)
Aber zu 1% besteht auch die Möglichkeit. Es gibt halt Spieler, die nach einer langen Verletzung nicht wieder so richtig rein kommen und dann wäre eine Ausleihe eine Option!
Ehemaligentreffen... |#1048
11.02.2014 - 08:08 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/gaziantepspor-besiktas-istanbul/index/spielbericht_2346189.html

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
Ehemaligentreffen... |#1049
11.02.2014 - 08:33 Uhr
Ömer trifft und Spieler, die auch mitm linken können, hamwa nicht so viele. ;)
Ehemaligentreffen... |#1050
11.02.2014 - 08:54 Uhr
Das Schönste dabei ist doch die Begründung seiner gelben Karte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.