Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
04.01.2014 - 12:43 Uhr
... max kruses art sich zu verstecken ...
http://vanishingpoint.at/wordpress/2013/10/30/kings-of-camouflage/
http://vanishingpoint.at/wordpress/2013/10/30/kings-of-camouflage/
05.01.2014 - 20:43 Uhr
Was sagt ihr dazu, dass Patrick Funk warscheinlich zu RB Lepzig geht?
05.01.2014 - 22:23 Uhr
...wenn er das Zeug dazu hat...
Ganz ehrlich fand ich ihn nie sonderlich schlecht, kein überragender Spieler aber in der 2. Liga schon in der Mitte angesiedelt.
Leipzig kann ihm sportlich im nächsten Jahr sicherlich mehr bieten als z. B. Cottbus, Aue oder Bielefeld, auch kann er sich eher einen Stammplatz erkämpfen...
Generell habe ich für Vereine wie RB Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg etc. wenig übrig, mit Kohle hochgezogen, ohne Fan Kultur und kalkulierten Erfolg, aber für Funk keine schlechte Option.
Kann man machen, muss man aber nicht...
Ganz ehrlich fand ich ihn nie sonderlich schlecht, kein überragender Spieler aber in der 2. Liga schon in der Mitte angesiedelt.
Leipzig kann ihm sportlich im nächsten Jahr sicherlich mehr bieten als z. B. Cottbus, Aue oder Bielefeld, auch kann er sich eher einen Stammplatz erkämpfen...
Generell habe ich für Vereine wie RB Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg etc. wenig übrig, mit Kohle hochgezogen, ohne Fan Kultur und kalkulierten Erfolg, aber für Funk keine schlechte Option.
Kann man machen, muss man aber nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeugestanis am 05.01.2014 um 22:24 Uhr bearbeitet
05.01.2014 - 22:59 Uhr
Na, ob Funk Leipzig wirklich weiterhilft? Vielleicht für den Aufstieg, aber für mehr ...? Da hoffe ich für Funk, dass er sich da nicht selbst verkalkuliert und ein Jahr später schon wieder auf der Straße steht. Ich bin jedenfalls froh, dass wir als AV jetzt Schachten und Halstenberg und NICHT Funk haben.
05.01.2014 - 23:22 Uhr
Für die nächsten ein, zwei Jahre dürfte RB seine Kragenweite sein, danach wird's wahrscheinlich eng. Aber immerhin hat er für diese Zeit wieder eine echte Chance, Spielpraxis auf seinem Niveau zu bekommen und sich weiterzuempfehlen. Und das gönne ich ihm allemal.
06.01.2014 - 00:33 Uhr
Ja mal gucken ich bin gespannt was mit Funk passiert!
Matin Drillers letzte große Station war 2007 Ingolstadt!
Klasnic Karriereende
Ebbers und Hauke Brückner sind bei VfL 93!
Bruns ist bei Bremen!
Sako ist bei Hessen Kassel!
Lechner sucht gerade ein Verein!
Bajramovic traniert die U 19 beim hsv!
Rahn spielt bei unser zweiten!
Eger wohnt in Hamburg und Eger arbeitet glaube ich mit bei Viva con agua!
Hennings spielt beim KSC!
Takyi spielt bei Cottbus!
Naki spielt bei Ankara!
Zambrano und Ozipca bei Frankfurt!
Kruse bei Gladbach!
Lehmann bei Köln!
Patrick Borger ist auch irgendwo in Kiel Trainer!
Matin Drillers letzte große Station war 2007 Ingolstadt!
Klasnic Karriereende
Ebbers und Hauke Brückner sind bei VfL 93!
Bruns ist bei Bremen!
Sako ist bei Hessen Kassel!
Lechner sucht gerade ein Verein!
Bajramovic traniert die U 19 beim hsv!
Rahn spielt bei unser zweiten!
Eger wohnt in Hamburg und Eger arbeitet glaube ich mit bei Viva con agua!
Hennings spielt beim KSC!
Takyi spielt bei Cottbus!
Naki spielt bei Ankara!
Zambrano und Ozipca bei Frankfurt!
Kruse bei Gladbach!
Lehmann bei Köln!
06.01.2014 - 03:57 Uhr
Zitat von TbkK77:
Klaus Thomforde ist Torwart-Trainer der U21-Nationalmannschaft. ;)
Klaus Thomforde ist Torwart-Trainer der U21-Nationalmannschaft. ;)
08.01.2014 - 00:33 Uhr
Ich freue mich auch sehr für ihn und ich glaube er hat noch Potenzial nach oben!
Ich rechne es ihm auch hoch an, dass er noch ein Jahr bei uns geblieben ist und wieder aufsteigen wollte mit uns! ;)
Nicht so wie Lehmann!
Ich rechne es ihm auch hoch an, dass er noch ein Jahr bei uns geblieben ist und wieder aufsteigen wollte mit uns! ;)
Nicht so wie Lehmann!
14.01.2014 - 20:05 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Kassel: Herzensangelegenheit für Ex-Pauli-Coach
Schubert folgt auf Schäfer als Sportchef
Veränderungen in der Vereinsstruktur des KSV Hessen Kassel: Am Montagvormittag stellte der Südwest-Regionalligist André Schubert als neuen Sportvorstand vor. Der ehemalige Pauli-Coach tritt demnach die Nachfolge von Claus Schäfer an, der sich aus beruflichen Gründen zurückzieht. Dieser bleibt dem Verein dennoch erhalten, indem er sich weiterhin der Nachwuchsarbeit widmet.
Die Kassler scheinen ja ein Herz für ehemalige St.Paulianer zu haben...
Schubert folgt auf Schäfer als Sportchef
Veränderungen in der Vereinsstruktur des KSV Hessen Kassel: Am Montagvormittag stellte der Südwest-Regionalligist André Schubert als neuen Sportvorstand vor. Der ehemalige Pauli-Coach tritt demnach die Nachfolge von Claus Schäfer an, der sich aus beruflichen Gründen zurückzieht. Dieser bleibt dem Verein dennoch erhalten, indem er sich weiterhin der Nachwuchsarbeit widmet.
16.01.2014 - 20:48 Uhr
Quelle: 5vier.de
Beim anderen potenziellen Neuzugang Stefan Winkel sieht die Sache schon ein bisschen anders aus. Der Ex-Hamburger, zuletzt bei TuS Havelse unter Vertrag, wird sich ab morgen bei der Eintracht präsentieren dürfen. Vorerst noch nicht als fixer Neuzugang, sondern als Probespieler, sieht Trainer Seitz in dem 23-Jährigen großes Potenzial: “Stefan kann in der Offensive jede Position bekleiden und hat beim HSV und dem FC St. Pauli auch schon mal ganz oben angeklopft.”
Weil wir doch immer mal wieder über Talente und deren Durchsetzungsfähigkeit reden. Schade, was aus Winkel geworden ist. Als er damals zu den Rothosen gewechselt ist, hab ich das wirklich bedauert. In einer desolaten Mannschaft bei uns immer noch der überragende Akteur gewesen.
Aber wenn ich mir jetzt so seinen Werdegang angucke... Wechselt er zu Trier, ist es sein 5 Verein in 4 Jahren (und ich weiß, wer dann im nächsten Sommercup das entscheidende Tor gegen uns schießt :ugly).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.