FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#951
06.10.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat von geestler:
Bene im TM-Livechat:

http://www.transfermarkt.at/de/sv-groedig-sk-sturm-graz/live/ticker_39362.html

..... und wieder ohne Gegentor :cool . Vielleicht wurde er ja doch immer wieder bei uns unterschätzt :ugly

Allerdings hat man zu Zeiten von Tschauners Verletzung ja auch gesehen, dass Bene sich in der Zeit nach dem Bundesligaabstieg enorm weiterentwickelt hat. Damals hat er Tschauner mehr als würdig vertreten und nur in seinem letzten Spiel vor Tschauners endgültiger Genesung keine gute Leistung gezeigt, während er in den vorangegangenen Spielen absolut beeindruckend gehalten hat.

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Ehemaligentreffen... |#952
06.10.2013 - 12:20 Uhr
Quelle: sport10.at
"Wahnsinn, was Pliquett gehalten hat"
Neuzugang Benedikt Pliquett sichert Sturm in Grödig drei wichtige Punkte. Ein Transfer, der für beide Seiten ein Glücksfall ist. Sturm schielt jetzt nach oben.
Fünf Bundesligaspiele, vier Siege. Dazu das Weiterkommen im Cup gegen Wiener Neustadt. Der totgeglaubte SK Sturm spielt sich aus der Krise - und schließt wieder oben auf. Die Europa-League-Plätze sind wieder in Reichweite. Der 1:0-Auswärtssieg bei Sensations-Aufsteiger SV Grödig geht vor allem auf die Kappe von einem: Neuzugang Benedikt Pliquett hielt die Führung mehrfach fest und brachte die Grödig-Offensive zum Verzweifeln. "Es war ein Wahnsinn, was der heute gehalten hat", resignierte Marvin Potzmann nach dem Spiel. Überzeugend: In vier Spielen im Sturm-Kasten kassierte der Deutsche nur einen Gegentreffer.

"Ein Glücksfall für mich"
Sturm begann in Salzburg stark, ließ aber zahlreiche Torchancen liegen. Florian Kainz, der zuletzt zweimal traf, ließ zwei ganz dicke Möglichkeiten liegen. Doch in der zweiten Hälfte erlöste der eben eingewechselte David Schloffer seinen Coach Darko Milanic. In der Schlussphase mauserte sich dann Pliquett zum Matchwinner: Drei spektakuläre Paraden sorgten für einen knappen Sieg. "Die Jungs heute so im Spiel zu halten, ist einfach ein riesiges Glücksgefühl." Der Zwei-Meter-Mann weiter: "Ich fühle mich richtig wohl in Graz, der Wechsel ist ein Glücksfall für mich." Nachsatz: "Selbst nach so einem Spiel habe ich Dinge an mir auszusetzen. Aber ich habe eine schwere Zeit hinter mir, die heutige Partie ist eine Genugtuung."
Österreich ist begeistert, ich bin es auch und freue mich riesig mit Bene.......

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 06.10.2013 um 12:23 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#953
07.10.2013 - 07:59 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/eskisehirspor-besiktas-istanbul/index/spielbericht_2346069.html

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
Ehemaligentreffen... |#954
07.10.2013 - 13:09 Uhr
Sturm-Graz-Neuzugang Benedikt Pliquett (Foto) wurde von den TM-Experten zum notenbesten Spieler des 11. Spieltages in der österreichischen Bundesliga gewählt. Bei seinem dritten Einsatz für die "Blackies" überzeugte der ehemalige St.-Pauli-Torwart mit starken Paraden und hielt so den knappen 1:0-Sieg bei Aufsteiger Grödig fest. Der Deutsche erhielt dafür die Durchschnittsnote 2,0.
Na da schau her! :)

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Ehemaligentreffen... |#955
14.10.2013 - 22:04 Uhr
4 Liga ist auch im Mittelfeld spannend ;)
Die Kickers aus Offenbach vs Hessen Kassel (mit Ex St.Pauli Spielern und Trainer)
Endstand 0:0
Unterhaltsam !
Und Mo über 90Min. im Einsatz :cool

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Ehemaligentreffen... |#956
21.10.2013 - 19:53 Uhr
Hier mal eine Übersicht über unserer Abgänge:

Marcel ANDRIJANIC: Stammspieler beim Regionalligisten Hessen Kassel

Christopher AVEVOR: War zweimal im Kader des Erstligisten Hannover 96 und spielte 6 x für die II in der Regionalliga

Florian BRUNS: Stammspieler bei Werder II (Regionalliga). Nebenbei schon fast ein Goalgetter (6 Tore)

Marius EBBERS (Landesliga bei VfL 93) hat nach 12 Spieltagen 5 Tore auf seinem Konto.

Daniel GINCZEK hatte beim Erstligisten 6 Einsätze mit einem Tor und einer Vorlage. Danach leider verletzt.

Akaki GOGIA ist vielleicht die Überraschung: Stammspieler beim Drittligisten Hallescher FC, 3 Tore.

Joseph-Claude GYAU: Stammspieler in der II. von TSG Hoffenheim, 3 Tore.

Florian KIRSCHKE: Torwart bei ETSV Weiche Flensburg in der Regionalliga, 8 Einsätze

Benedikt PLIQUETT: Offenbar neuer Stammtorwart beim österreichischen Erstligisten Sturm Graz. 4 Einsätze, 3 Gegentore (alle durch Elfmeter)

Am schlechtesten getroffen hat es offenbar
Patrick FUNK: Wird beim VfB Stuttgart überhaupt nicht eingesetzt, weder in der Bundesliga noch in der II.Mannschaft, die in der 3.Liga spielt. Wurde offenbar noch nicht einmal in den Kader berufen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 21.10.2013 um 19:54 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#957
23.10.2013 - 13:08 Uhr
Wie habt ihr den geilen Typen nur gehen lassen können?

http://scontent-b-mxp.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/q71/1381476_481141368651702_244308664_n.jpg

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Ehemaligentreffen... |#958
23.10.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von Shek7:

http://scontent-b-mxp.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/q71/1381476_481141368651702_244308664_n.jpg

Dazu sollten sich die äußern, die ihn hier bei uns permanent unterschätzt haben.
Ich erinnere nur an die unsägliche Diskussion, ob er bei uns überhaupt noch einen Vertrag als Nr. 3 bekommen solle.

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#959
24.10.2013 - 01:45 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat von Shek7:

Dazu sollten sich die äußern, die ihn hier bei uns permanent unterschätzt haben.
Ich erinnere nur an die unsägliche Diskussion, ob er bei uns überhaupt noch einen Vertrag als Nr. 3 bekommen solle.

Ich glaube unterschätzt haben ihn wenige, aber als Nummer 1 hätte ich gerne wen anderes gehabt (nicht weil er schlecht ist, sondern schlicht weil ich glaube es gibt auch in der zweiten Liga bessere).
Ehemaligentreffen... |#960
24.10.2013 - 08:39 Uhr
Zitat von Geldadel:
Zitat von geestler:
Zitat von Shek7:

Ich glaube unterschätzt haben ihn wenige, aber als Nummer 1 hätte ich gerne wen anderes gehabt (nicht weil er schlecht ist, sondern schlicht weil ich glaube es gibt auch in der zweiten Liga bessere).

Dieser Glaube hat ihm nie eine wirkliche Chance gegeben. Ich finde das weiterhin schade und kann so manche Begeisterung für "Fremdeinkäufe" nicht so ganz nachvollziehen.

Kessler wurde immer hochgelobt, hatte aber durchaus durchwachsene Noten 3,04 war damit auf Platz 10 der Liste der Torhüter, ich behaupte dass hätte Bene auch locker geschafft.

Tschauner hat in seiner ersten Saison einen Notenschnitt von 3,06 erzielt, da gab es auch bessere.

Man kann lange drüber streiten, Fakt ist Bene durfte sich nie über einen längeren Zeitraum probieren und hatte keinesfalls soviel Vertrauen wie die anderen Keeper. Er war aber immer da wenn er gebraucht wurde.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.