Ehemalige Wehener
17.07.2008 - 22:31 Uhr
06.06.2013 - 17:24 Uhr
Unsere Ablegestelle Elversberg :D
Aber scheinbar keine dumme Transferpolitik - habens ja geschafft ;)
Aber scheinbar keine dumme Transferpolitik - habens ja geschafft ;)
20.06.2013 - 20:58 Uhr
.....noch einer der guten Eigengewächse, die man nicht mehr wollte !
Der Vorstellungshorizont im Verein ist schon recht standardisiert und wie es viele Beispiele über die Jahre hinweg aufgezeigt haben, begrenzt!
Nun denn....
Jetzt spielt er in der 2.Liga!
http://www.transfermarkt.de/de/sandhausen-holt-bvb-profi-huebner/news/anzeigen_126423.html
Der Vorstellungshorizont im Verein ist schon recht standardisiert und wie es viele Beispiele über die Jahre hinweg aufgezeigt haben, begrenzt!
Nun denn....
Jetzt spielt er in der 2.Liga!
http://www.transfermarkt.de/de/sandhausen-holt-bvb-profi-huebner/news/anzeigen_126423.html
21.06.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von SVW-WI:
Nun denn....Sorry, dass ich das so deutlich sage, aber das ist ne glatte Lüge/Fehlinformation. Man konnte Flo Hübner nicht halten, weil er die Hoffnung hatte, den Sprung in die 1.Mannschaft von Dortmund zu schaffen. Dementsprechende Aussagen, findet man auch von Dortmunder Verantwortlichen (Lars Ricken). Den Bericht vom Wiesbadener Kurier können nur die Abonennten noch lesen. Da steht das noch deutlicher.
Man kann unserer Vereinsführung schon manche Dinge vorwerfen, aber dass man Flo Hübner nicht mehr haben wollte ist einfach falsch.
Freut mich für Flo, dass er den Sprung in die 2.Liga geschafft hat. Mal schauen, wie lange er bzw. Sandhausen sich dort halten können.
Nun denn....Sorry, dass ich das so deutlich sage, aber das ist ne glatte Lüge/Fehlinformation. Man konnte Flo Hübner nicht halten, weil er die Hoffnung hatte, den Sprung in die 1.Mannschaft von Dortmund zu schaffen. Dementsprechende Aussagen, findet man auch von Dortmunder Verantwortlichen (Lars Ricken). Den Bericht vom Wiesbadener Kurier können nur die Abonennten noch lesen. Da steht das noch deutlicher.
Man kann unserer Vereinsführung schon manche Dinge vorwerfen, aber dass man Flo Hübner nicht mehr haben wollte ist einfach falsch.
Freut mich für Flo, dass er den Sprung in die 2.Liga geschafft hat. Mal schauen, wie lange er bzw. Sandhausen sich dort halten können.
22.06.2013 - 01:33 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92:
Zitat von SVW-WI:
Gemach, gemach Bayern Fan mit solchen drastischen Verzerrungen:
Hier geht es um Fußball!
Wie naiv bewertest du denn das damalige Szenario?!
Fakt:
Flo Hübner hat in der Saison VOR dem Wechsel zu Dortmund insgesamt 2 0 x (!) gar nicht im Kader gestanden oder hat nur auf der Bank gesessen und wurde den Rest meist nur ein- oder ausgewechselt!!!
Einem Spieler, den ich schätze und halten will, gebe ich andere Signale und Wertschätzung!!!
Wie bekloppt soll denn ein Spieler sein, immer als Randfigur zu gelten, z.Tl. auch noch von den eigenen Fans niedergemacht und für schlechte Leistungen verantwortlich gemacht zu werden und dann bei dem Verein zu bleiben!!!
Interesse an einem Spieler drückt sich anders aus!
Deutlich anders!
Natürlich hat er sich mit dem Wechsel dann eine deutlich bessere Perspektive für seine Ziele verschafft.
Und genau DAS wiederhole ich ausdrücklich, wobei ich nicht vorwerfe, sondern die Vorgehensweise der Führung charakterisiere:
"Der Vorstellungshorizont im Verein ist schon recht standardisiert und wie es viele Beispiele über die Jahre hinweg aufgezeigt haben, begrenzt!"
Die Aussagen eines Spielers oder der Medien oder des Vereins stellen immer nur DAS ERGEBNIS eines langen Prozesses dar!
Das kannst du auch auch etliche weitere Spieler beziehen!!!!!
Schmeiß mal deine rosarote Brille in die Ecke und akzeptier einfach mal, was für jeden fußballnahen Beobachter sich deutlich erkennbar abspielte.
Zitat von SVW-WI:
Gemach, gemach Bayern Fan mit solchen drastischen Verzerrungen:
Hier geht es um Fußball!
Wie naiv bewertest du denn das damalige Szenario?!
Fakt:
Flo Hübner hat in der Saison VOR dem Wechsel zu Dortmund insgesamt 2 0 x (!) gar nicht im Kader gestanden oder hat nur auf der Bank gesessen und wurde den Rest meist nur ein- oder ausgewechselt!!!
Einem Spieler, den ich schätze und halten will, gebe ich andere Signale und Wertschätzung!!!
Wie bekloppt soll denn ein Spieler sein, immer als Randfigur zu gelten, z.Tl. auch noch von den eigenen Fans niedergemacht und für schlechte Leistungen verantwortlich gemacht zu werden und dann bei dem Verein zu bleiben!!!
Interesse an einem Spieler drückt sich anders aus!
Deutlich anders!
Natürlich hat er sich mit dem Wechsel dann eine deutlich bessere Perspektive für seine Ziele verschafft.
Und genau DAS wiederhole ich ausdrücklich, wobei ich nicht vorwerfe, sondern die Vorgehensweise der Führung charakterisiere:
"Der Vorstellungshorizont im Verein ist schon recht standardisiert und wie es viele Beispiele über die Jahre hinweg aufgezeigt haben, begrenzt!"
Die Aussagen eines Spielers oder der Medien oder des Vereins stellen immer nur DAS ERGEBNIS eines langen Prozesses dar!
Das kannst du auch auch etliche weitere Spieler beziehen!!!!!
Schmeiß mal deine rosarote Brille in die Ecke und akzeptier einfach mal, was für jeden fußballnahen Beobachter sich deutlich erkennbar abspielte.
22.06.2013 - 08:45 Uhr
Für mich hat der Satz von dir "gute Eigengewächs nicht mehr wollte" bedeutet, dass man ihn gezielt nicht mehr haben wollte und das stimmt einfach nicht. Ob er möglicherweise nicht genug gewürdigt wurde, ist wieder so ne Sache. Es war das erste Profijahr von Flo und es kann gut sein, dass das Angebot zur Verlängerung (was er auf jeden Fall bekommen hat) nicht ausreichend war. Aber das wird von uns keiner wissen. Genauso gut kann es auch sein, dass sein Profil was Verletzungen angeht nicht vollständig ist. Das würde die Spiele bei denen er nicht im Kader war, erklären. Aber das ist auch nur eine Vermutung.
Aber mir ging es eigentlich nur um den Fakt, dass Flo ein Vertragsangebot von uns vorliegen hatte. Für mich klang es bei deinem ersten Post nach dem glatten Gegenteil.
Aber mir ging es eigentlich nur um den Fakt, dass Flo ein Vertragsangebot von uns vorliegen hatte. Für mich klang es bei deinem ersten Post nach dem glatten Gegenteil.
30.06.2013 - 19:06 Uhr
Janjic ist ja nun bei AUE angekommen und auch schon kräftig Tore geschossen ( 4 beim 16:0 Spiele, nunja).
Interessant das Ton-Interview mit ihm!
http://www.fc-erzgebirge.de/download/audio/25.06.13ZJAudio.mp3
... gefragt nach seinen Stärken:
Geduld + Disziplin !!!!!
Und DAS konnte man nicht nutzen?!!!
Sehr bemerkenswert, da weithin ein anderes Bild "gemalt" wurde.
Mit meinen Einschätzungen decken es sich allerdings voll und ganz mit seinen Aussagen!
Interessant das Ton-Interview mit ihm!
http://www.fc-erzgebirge.de/download/audio/25.06.13ZJAudio.mp3
... gefragt nach seinen Stärken:
Geduld + Disziplin !!!!!
Und DAS konnte man nicht nutzen?!!!
Sehr bemerkenswert, da weithin ein anderes Bild "gemalt" wurde.
Mit meinen Einschätzungen decken es sich allerdings voll und ganz mit seinen Aussagen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 30.06.2013 um 19:07 Uhr bearbeitet
30.06.2013 - 22:00 Uhr
...noch ne kleine Ergänzung zu Janjic:
http://www.transfermarkt.de/de/sv-wehen-wiesbaden/startseite/verein_108.html
Er hat seinen Marktwert in der letzten Saison durch seine Leistungen bei uns wohl verdoppelt:
600.000€
... und dann ablösefrei bei laufendem Vertrag......
das feldende Geld muss ja super über die Neuen rausgeholt worden sein.
Hoffen wir mal!
http://www.transfermarkt.de/de/sv-wehen-wiesbaden/startseite/verein_108.html
Er hat seinen Marktwert in der letzten Saison durch seine Leistungen bei uns wohl verdoppelt:
600.000€
... und dann ablösefrei bei laufendem Vertrag......
das feldende Geld muss ja super über die Neuen rausgeholt worden sein.
Hoffen wir mal!
02.07.2013 - 08:03 Uhr
Der Sturm von Darmstadt besteht nun komplett aus ehemaligen Spielern von uns (Tatara hat keinen neuen Vertrag bekommen, wird aber noch aufgelistet). Nach Stroh-Engel haben die Lilien auch Sailer und Schmidt verpflichtet. Mal schauen, ob die mit dem Sturm auf einen grünen Zweig kommen. Weniger Tore als in der letzten Saison kann Darmstadt ja quasi nicht schießen (32).
10.07.2013 - 10:45 Uhr
Quelle: www.op-online.de
Kickers Offenbach vermeldet einen weiteren Zugang für die neue Saison in der Fußball-Regionalliga Südwest. Dennis Mangafic, der in den vergangenen beiden Wochen als Testspieler zum Einsatz kam, unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag.
Denis Mangafic hat also einen neuen Verein gefunden. Er geht zu den Offenbacher Kickers. Bin eigentlich davon überzeugt, dass er seinen Weg beim OFC machen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 10.07.2013 um 10:45 Uhr bearbeitet
12.07.2013 - 20:20 Uhr
Milan Ivana befindet sich bei uns im Probetraining
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 12.07.2013 um 20:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.