Ehemalige Wehener
17.07.2008 - 22:31 Uhr
So, nun auch bei uns der allseits beliebte Thread mit Kickern, welche auch mal beim SV Wehen gespielt haben und groß rausgekommen sind. Spontan würden mir da Antonio da Silva (jetzt beim VfB) und Maximilian Nicu (Hertha) einfallen. Über alles Wissenwerte ehemaliger Wehener kann hier diskutiert werden. :)
10.12.2011 - 13:23 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Brosinskis Schlenzer erstickt KSC-Strohfeuer
Der MSV Duisburg feierte gegen den Karlsruher SC in einer im ersten Durchgang äußerst schwachen, in der zweiten Hälfte streckenweise unterhaltsamen Partie zum Rückrundenauftakt einen verdienten 3:1-Heimsieg. Gerade in eine Phase hinein, als der KSC nach dem Anschlusstreffer mutiger auftrat, duschte Brosinkis Traumtor die Badener, die auch das vierte Spiel unter Neu-Coach Jörn Andersen verloren, kalt ab.
Oliver Reck hat am 8.11.2011 das Traineramt übernommen und Brosinski auf seine Stärken eingestellt und sein volles Vertrauen geschenkt! Der MSV Duisburg feierte gegen den Karlsruher SC in einer im ersten Durchgang äußerst schwachen, in der zweiten Hälfte streckenweise unterhaltsamen Partie zum Rückrundenauftakt einen verdienten 3:1-Heimsieg. Gerade in eine Phase hinein, als der KSC nach dem Anschlusstreffer mutiger auftrat, duschte Brosinkis Traumtor die Badener, die auch das vierte Spiel unter Neu-Coach Jörn Andersen verloren, kalt ab.
Seit 4 Wo. 4 Tore!
17.12.2011 - 11:32 Uhr
Quelle: rwo-online.de
RWO verpflichtet Weigelt - Debüt gegen Wacker
Der SC Rot-Weiß Oberhausen hat Benjamin Weigelt verpflichtet. Der 29-jährige Defensivspieler, der bereits seit drei Wochen mit der Mannschaft trainiert und vereinslos war, erhält die Rückennummer 3 und wird an diesem Samstag, 17. Dezember, im Heimspiel gegen Wacker Burghausen (14.00 Uhr) sein Debüt feiern.
Ligakonkurrent Oberhausen hat den Ex-Wehener Benjamin Weigelt verpflichtet.
Der SC Rot-Weiß Oberhausen hat Benjamin Weigelt verpflichtet. Der 29-jährige Defensivspieler, der bereits seit drei Wochen mit der Mannschaft trainiert und vereinslos war, erhält die Rückennummer 3 und wird an diesem Samstag, 17. Dezember, im Heimspiel gegen Wacker Burghausen (14.00 Uhr) sein Debüt feiern.
21.12.2011 - 14:50 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Umbruch beim SC: Schwolow ersetzt Salz
Der SC Freiburg plant nicht mehr mit Heiko Butscher, Felix Bastians, Maximilian Nicu, Manuel Salz und Kisho Yano. Konkrete Angaben gab es zu Torhüter Salz (26): Er wird in die zweite Mannschaft versetzt und von Alexander Schwolow (19, Foto) ersetzt.
-------
Der SC Freiburg plant nicht mehr mit Heiko Butscher, Felix Bastians, Maximilian Nicu, Manuel Salz und Kisho Yano. Konkrete Angaben gab es zu Torhüter Salz (26): Er wird in die zweite Mannschaft versetzt und von Alexander Schwolow (19, Foto) ersetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 21.12.2011 um 14:52 Uhr bearbeitet
22.10.2012 - 07:32 Uhr
Quelle: basch86football.npage.de
RONNY KÖNIG - in sechs Minuten in die Geschichtsbücher
Ronny König ist Rekordhalter: Der Stürmer, der einen Großteil seiner bisherigen Profi-Laufbahn im Abstiegskampf der 2. Bundesliga verbrachte, erzielte den schnellsten Hattrick in der Geschichte eben jener Spielklasse.
Eine Erinnerung an bessere (Zweitliga-)Zeiten: Artikel über die Tor-Rekorde von Ronny König und Benjamin Siegert in der Saison 2007/08.
Ronny König ist Rekordhalter: Der Stürmer, der einen Großteil seiner bisherigen Profi-Laufbahn im Abstiegskampf der 2. Bundesliga verbrachte, erzielte den schnellsten Hattrick in der Geschichte eben jener Spielklasse.
10.12.2012 - 23:57 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ziegenbein soll das "Offensivspiel beleben"
Der abstiegsbedrohte Drittligist Hallescher FC hat schon vor dem Beginn der Transferperiode auf dem Spielermarkt zugeschlagen: Der zuletzt vereinslose Björn Ziegenbein (26) unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2014. "Wir sind zu 100 Prozent von Björns Qualitäten überzeugt. Er wird unser Offensivspiel deutlichst beleben", sagte Manager Ralph Kühne.
Naja, dann werden wir Ziege also nochmal erleben.....hoffentlich nicht so erfolgreich wie zuletzt gegen uns mit Rostock! Der abstiegsbedrohte Drittligist Hallescher FC hat schon vor dem Beginn der Transferperiode auf dem Spielermarkt zugeschlagen: Der zuletzt vereinslose Björn Ziegenbein (26) unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2014. "Wir sind zu 100 Prozent von Björns Qualitäten überzeugt. Er wird unser Offensivspiel deutlichst beleben", sagte Manager Ralph Kühne.
(Als Torschützenkönig der 3.Liga nach dem Weggang von uns!)
Schaun wir mal nach denen, die das Management des SVWW weiterhin aussortierte:
Jovan Damjanovic -spielt beim 3. der weißruss. 1.Liga .....25 Sp. - 6 Tore , Marktwert vervierfacht!
Steffen Bohl ist nach Verletzung wieder Stammspieler beim 1. der 2.BL Eintr. Braunschweig ! 8Sp. - 1 Tor!
Ziemer 13 Sp. - 8 Tore beim 1.FC Saarbrücken
naja und
Bouhaddouz 4. der Torjägerliste RL West beim 1. der RL Victoria Köln mit 18Sp. und 10 Toren!!!
Wahrscheinlich wäre auch Messi beim SVWW mehr auf der Bank als auf dem Platz gewesen.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 11.12.2012 um 00:02 Uhr bearbeitet
03.02.2013 - 14:28 Uhr
Quelle: www.svwehen-wiesbaden.de
Die Nachwuchsspieler Wal Fal und Denis Streker werden den SV Wehen Wiesbaden zum 30. Juni 2011 verlassen, die Verträge wurden vorzeitig aufgelöst.
Beiden hatte der Verein zuvor sowohl ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt, als auch die Ausbildungskonzeption und die nächsten Schritte auf dem Weg zum Fußballprofi aufgezeigt. Die Junioren-Spieler hatten hierzu eine andere Meinung.
Fal und Streker waren im Winter mit ins spanische Trainingslager gefahren, gehörten oftmals zum Kader der Profis und Wal Fal durfte sich bereits gegen Eintracht Braunschweig über 90 Minuten beweisen.
Geschäftsführer Wolfgang Gräf: „Wir haben Wal Fal und Denis Streker jeweils die nächsten Schritte in der Ausbildung bis hin zum Profibereich aufgezeigt. Die Spieler wollten unseren Weg nicht mitgehen, hatten andere Vorstellungen und dann ist eine Trennung das einzig sinnvolle. Wir bedanken uns bei den Spielern und wünschen Ihnen viel Erfolg in ihrer weiteren Karriere.“
Zitat von SVW-WI:Beiden hatte der Verein zuvor sowohl ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt, als auch die Ausbildungskonzeption und die nächsten Schritte auf dem Weg zum Fußballprofi aufgezeigt. Die Junioren-Spieler hatten hierzu eine andere Meinung.
Fal und Streker waren im Winter mit ins spanische Trainingslager gefahren, gehörten oftmals zum Kader der Profis und Wal Fal durfte sich bereits gegen Eintracht Braunschweig über 90 Minuten beweisen.
Geschäftsführer Wolfgang Gräf: „Wir haben Wal Fal und Denis Streker jeweils die nächsten Schritte in der Ausbildung bis hin zum Profibereich aufgezeigt. Die Spieler wollten unseren Weg nicht mitgehen, hatten andere Vorstellungen und dann ist eine Trennung das einzig sinnvolle. Wir bedanken uns bei den Spielern und wünschen Ihnen viel Erfolg in ihrer weiteren Karriere.“
Ex-U23 Spieler des SVWW (das ist unser NACHWUCHS!) Dennis STREKER wurde bei uns perspektivelos ausgemustert und spielt zwischenzeitlich 1. und aktuell 2.Liga!!!!Les dir am besten nochmal die Meldung von damals durch. Man hat sehr wohl mit Streker (und Fall) geplant, die aber wohl schon ein Angebot von anderen Vereinen vorliegen und (vermutlich) gegen eine Ausbildungsentschädigung gehen lassen. (Streker von Eintracht Frankfurt und Fall vom 1.FC Nürnberg). Da kann man beim besten Willen nicht von Ausmusterung reden. :rolleyes
Zitat von SVW-WI:
Kleines Schmankerl für alle,
die BOUHADDOUZ in seinem letzten Heimspiel für den SVWW GNADENLOS ausgepfiffen haben:
Er hat heute WIEDER 3 mal eingelocht und ist mittlerweile mit
15 TOREN in 19 Spielen der Regionalliga West TORSCHÜTZENKÖNIG !
( alleine 5 x so viel Tore wie unsere Spitzen zusammen - und in deutlich weniger Spielen!!!)
Mit etwas Glück können wir ihn nächstes Jahr als geschätzten Topstürmer von Viktoria Köln in der 3.Liga und in unserem Stadion sehen!
.....wieso laufen Stürmer in anderen Vereinen eigentlich oft zu guter Form auf ???????
Kleiner Tipp: es hat auch was mit dem SVWW zu tun!
Mich freut es sehr, dass es für Bouhaddouz jetzt sportlich so gut läuft. Ich habe nie die "Hetze" mancher Fans gegen ihn und Ziemer verstanden. :/:
PS: Ziemer hat das 1:0 für Saarbrücken gegen Dortmund II geschossen. :)
Man darf dennoch nicht vergessen, dass Aziz jetzt eine Liga TIEFER spielt. Und Stammspieler war er soweit ich mich erinnern kann bei uns auch nicht wirklich. Bei Viktoria scheint das aber der Fall zu sein, und Aziz zahlt es wohl auch zurück.
Eine letzte Anmerkung noch: Die Regionalliga West hat mehr als 22 Spieltage. Also ist Bouhaddouz noch alles andere als Torschützenkönig. Er führt sogar die Torschützenliste NICHT an. Sven Michel von Gladbach II hat am Wochenende nämlich auch getroffen. Die Statistik ist nur noch nicht bei Transfermarkt.de aktuell. ;)
10.07.2013 - 10:45 Uhr
Quelle: www.op-online.de
Kickers Offenbach vermeldet einen weiteren Zugang für die neue Saison in der Fußball-Regionalliga Südwest. Dennis Mangafic, der in den vergangenen beiden Wochen als Testspieler zum Einsatz kam, unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag.
Denis Mangafic hat also einen neuen Verein gefunden. Er geht zu den Offenbacher Kickers. Bin eigentlich davon überzeugt, dass er seinen Weg beim OFC machen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 10.07.2013 um 10:45 Uhr bearbeitet
04.08.2013 - 09:51 Uhr
Quelle: www.fv-ravensburg.de
SPEKTAKULÄRER NEUZUGANG BEIM FV RAVENSBURG: STÜRMER VOM SCHOTTISCHEN ERSTLIGISTEN ROSS COUNTY VERPFLICHTET
[...]
Der 29-Jährige hätte jetzt einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Ross County unterschreiben können, auch einige Drittligisten in Deutschland waren an ihm dran. „Der Fußball alleine reicht mir aber nicht mehr aus“, sagt der 29-Jährige heute. „Ich werde jetzt 30 und muss mir Gedanken über meine Zukunft machen.“ Bei vielen Angeboten habe ihm auch der Reiz gefehlt. „Deshalb habe ich mich jetzt für ein Studium an der Dualen Hochschule und für den FV Ravensburg entschieden“, sagt Wohlfarth. Im September beginnt er in Ravensburg ein Wirtschaftsingenieur-Studium, den Ausbildungsplatz bei der Firma Rafi hat ihm der FV Ravensburg vermittelt. Der FV hat damit auch das Ringen um den Spieler gewonnen, denn auch der TSV Berg war bis zuletzt an Wohlfarth dran und konnte ebenfalls einen Studienplatz bieten.
Steffen Wohlfarth ist nach seinem Gastspiel in Schottland also wieder in Deutschland. Mich wundert allerdings, dass er jetzt schon seine Karriere nur noch ausklingen lässt und ein 2.Standbein haben will. Nachdem er uns verlassen hat, gab er ein Interview, dass er bei uns nicht genug Wertschätzung gehabt hätte. Scheinbar hat er sich da etwas überschätzt. Aber naja. [...]
Der 29-Jährige hätte jetzt einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Ross County unterschreiben können, auch einige Drittligisten in Deutschland waren an ihm dran. „Der Fußball alleine reicht mir aber nicht mehr aus“, sagt der 29-Jährige heute. „Ich werde jetzt 30 und muss mir Gedanken über meine Zukunft machen.“ Bei vielen Angeboten habe ihm auch der Reiz gefehlt. „Deshalb habe ich mich jetzt für ein Studium an der Dualen Hochschule und für den FV Ravensburg entschieden“, sagt Wohlfarth. Im September beginnt er in Ravensburg ein Wirtschaftsingenieur-Studium, den Ausbildungsplatz bei der Firma Rafi hat ihm der FV Ravensburg vermittelt. Der FV hat damit auch das Ringen um den Spieler gewonnen, denn auch der TSV Berg war bis zuletzt an Wohlfarth dran und konnte ebenfalls einen Studienplatz bieten.
Ich wünsche ihm alles Gute in Ravensburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 04.08.2013 um 09:59 Uhr bearbeitet
16.07.2014 - 11:02 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
Sorge um Quido Lanzaat: Der frühere Profi von Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden ist seit vergangenen Freitag spurlos verschwunden. Sein Bruder startete auf Facebook einen Suchaufruf.
25.07.2014 - 16:44 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Stürmer Ronny König (Foto) und Zweitligist FC Erzgebirge Aue gehen von sofort an getrennte Wege.
Ronny König hat seinen Vertrag bei Aue aufgelöst... mal sehen vielleicht spielt er ja bald dritte Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo1903 am 25.07.2014 um 16:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.