Ehemalige Wehener
[...]
Der 29-Jährige hätte jetzt einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Ross County unterschreiben können, auch einige Drittligisten in Deutschland waren an ihm dran. „Der Fußball alleine reicht mir aber nicht mehr aus“, sagt der 29-Jährige heute. „Ich werde jetzt 30 und muss mir Gedanken über meine Zukunft machen.“ Bei vielen Angeboten habe ihm auch der Reiz gefehlt. „Deshalb habe ich mich jetzt für ein Studium an der Dualen Hochschule und für den FV Ravensburg entschieden“, sagt Wohlfarth. Im September beginnt er in Ravensburg ein Wirtschaftsingenieur-Studium, den Ausbildungsplatz bei der Firma Rafi hat ihm der FV Ravensburg vermittelt. Der FV hat damit auch das Ringen um den Spieler gewonnen, denn auch der TSV Berg war bis zuletzt an Wohlfarth dran und konnte ebenfalls einen Studienplatz bieten.
Ich wünsche ihm alles Gute in Ravensburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 04.08.2013 um 09:59 Uhr bearbeitet Jetzt ist er in der 2.Liga richtig angekommen!
Mich wunderts nicht!
Hätte ihn gerne bei uns gehabt!
NOCHMAL: Man gab ihm beim SVWW keine Chance dazu!!!
Erläuterungen dazu - s. o. im Threat!
Heute: 30.08.2013
0:1 F. Hübner (11., Rechtsschuss, Achenbach)
Sandhausen belohnt sich für sein Offensiv-Engagement: Achenbach bringt das Spielgerät per Freistoß mit Effet in den Strafraum. Der aufgerückte Hübner - bereits gegen den KSC Torschütze - ist mit dem langen Bein zur Stelle und vollstreckt.
bei 1860 2:0 gewonnen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 30.08.2013 um 20:43 Uhr bearbeitet http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/591822/artikel_wolfgang-frank-ist-gestorben.html
Alles Gute für die Familie beim Verarbeiten ihres Verlusts.
Oh man, wie schrecklich.
Hoffentlich ist Quido nichts passiert und es geht ihm gut.
Der seit Freitag verschollene Quido Lanzaat ist wieder aufgetaucht. Das gab sein Bruder Tycho via Facebook bekannt.
Jovan Vidovic schließt sich Hansa Rostock an und damit auch wieder seinem ehemaligen Trainer Peter Vollmann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo1903 am 17.07.2014 um 23:15 Uhr bearbeitet Ronny König hat seinen Vertrag bei Aue aufgelöst... mal sehen vielleicht spielt er ja bald dritte Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo1903 am 25.07.2014 um 16:44 Uhr bearbeitet