Ehemalige von Mainz 05
12.05.2006 - 23:43 Uhr
08.09.2007 - 18:46 Uhr
Naja durch Borja hatte er nurnoch Chancen als Joker und da Damm nun schon auch nicht mehr der Allerjüngste ist, musste er nun langsam irgendwohin, wo er Stamm ist...
09.09.2007 - 17:31 Uhr
Zitat von lastsamurai:
gestern beim spiel der Natio hat der Kommentator Casey erwähnt. Bei welchem Verein spielt der jetzt? (ich hab nicht richtig zugehört)
bei toronto in der kanadischen profiliga...
gestern beim spiel der Natio hat der Kommentator Casey erwähnt. Bei welchem Verein spielt der jetzt? (ich hab nicht richtig zugehört)
bei toronto in der kanadischen profiliga...
09.09.2007 - 19:12 Uhr
Falsch. Erstens spielt Toronto in der MLS, der nordamerikanischen Profilliga, zweitens wurde Casey schon wieder abgegeben und ging im Tausch mit einem anderen Spieler zu den Colorado Rapids. Den Erfolg hat er aber noch immer nicht gefunden, 2 Tore in 11 Spielen sind nicht gerade herausragend...
09.09.2007 - 19:25 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Falsch. Erstens spielt Toronto in der MLS, der nordamerikanischen Profilliga, zweitens wurde Casey schon wieder abgegeben und ging im Tausch mit einem anderen Spieler zu den Colorado Rapids. Den Erfolg hat er aber noch immer nicht gefunden, 2 Tore in 11 Spielen sind nicht gerade herausragend...
aber der kommentator hat gesagt:"cliff robinson spielt bei toronto.in der selben mannschaft wie der ex-mainzer conor casey."
bei der profiliga hab ich's nicht richtig verstanden und habe einfach mal auf kanada getippt...
und bei der mannschaft habe ich mich einfach mal auf den kommentator verlassen...
aber der kommentator hat gesagt:"cliff robinson spielt bei toronto.in der selben mannschaft wie der ex-mainzer conor casey."
bei der profiliga hab ich's nicht richtig verstanden und habe einfach mal auf kanada getippt...
und bei der mannschaft habe ich mich einfach mal auf den kommentator verlassen...
10.09.2007 - 00:52 Uhr
In Amerika wird das etwas lockerer gesehen, ich glaube der war gerade 1-2 Monate in Toronto, als er nach Colorado transferiert wurde... Da sind die Fristen um einiges großzügiger. Ich glaube am Anfang hatte Casey ziemliche Probleme, hat sich aber mittlerweile gefangen... Letze Woche hatte er das Tor zum 1-1 geschossen, ist jetzt aber wieder mal verletzt...
PS: In vielen Mannschaftssportarten in Nordamerika spielen in der höchsten Profiliga Teams aus den USA und Kanada gemeinsam... So zum Beispiel in der MLS, der NHL etc...
PS: In vielen Mannschaftssportarten in Nordamerika spielen in der höchsten Profiliga Teams aus den USA und Kanada gemeinsam... So zum Beispiel in der MLS, der NHL etc...
12.09.2007 - 19:27 Uhr
der reporter von bundesliga aktuell hat grade gesagt,dass sich matze abel ein kreuzbandriss zugezogen hat :o
13.09.2007 - 09:59 Uhr
das tut mir wirklich leid für ihn!
Hoffentlich wird er rechtzeitig fit, damit er sich zur Rückrunde ausleihen lassen kann
Hoffentlich wird er rechtzeitig fit, damit er sich zur Rückrunde ausleihen lassen kann
13.09.2007 - 10:19 Uhr
Heftig, für Abel ist das quasi das Saison-Aus, denn es wäre ein Wunder, wenn er bis zum 31.1. wieder halbwegs fit zu sein um einen neuen Verein zu finden... Eine Rückkehr wird wohl frühstens im März möglich sein und bei Schalke hat er ja keine Chance auf Einsatzzeiten...
14.09.2007 - 12:51 Uhr
hallo zarathustra,
ich antworte dir mal hier in bezug auf deine frage im griechenland-forum.
sagen wir mal so:
es ist schwer bislang etwas zu gerber's leistung zu sagen.bislang hat er beide UICup-spiele bestritten + 1 ligaspiel(mehr ligaspiele gab es bislang auch nicht, auf grund der waldbrände)
da die uicup-spiele nicht im fernsehen zu sehen waren müssen wir einfach den reportern glauben schenken.
laut diesen reportern zumindest war er in beiden spielen einer der besten seines teams.
was ich am 1.spieltag von ihm gesehen habe sah nicht schlecht aus.er hielt das komplette mf zusammen.wenn er so weiter macht wird ofi noch viel freude an ihm haben :)
ich antworte dir mal hier in bezug auf deine frage im griechenland-forum.
sagen wir mal so:
es ist schwer bislang etwas zu gerber's leistung zu sagen.bislang hat er beide UICup-spiele bestritten + 1 ligaspiel(mehr ligaspiele gab es bislang auch nicht, auf grund der waldbrände)
da die uicup-spiele nicht im fernsehen zu sehen waren müssen wir einfach den reportern glauben schenken.
laut diesen reportern zumindest war er in beiden spielen einer der besten seines teams.
was ich am 1.spieltag von ihm gesehen habe sah nicht schlecht aus.er hielt das komplette mf zusammen.wenn er so weiter macht wird ofi noch viel freude an ihm haben :)
16.09.2007 - 20:38 Uhr
Borja hat heut eigentlich getroffen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.