Ehemalige von Mainz 05
12.05.2006 - 23:43 Uhr
25.08.2007 - 17:00 Uhr
und manuel friedrich das 2:0 für bayer leverkusen...
26.08.2007 - 10:29 Uhr
Und der arme Gustav Policella ist immernoch ohne Verein derzeit...
Irgendwie schade. Aber im Angriff gibts einige, die in Mainz was gerissen haben und dann untergegangen sind.
Ganz im Gegenteil Damm - der hat in Mainz nicht wirklich überzeugt, aber in Wuppertal da klappts...
Voronin konnte den Leistungsanstieg weiter ausbauen - Glückwunsch. Nkufo musste erst zurück nach Holland, bis es wieder klappte.
Für Auer tuts mir ein wenig leid. Thurk war so hohl, den Fehler zweimal zu begehen. Da muss es halt auch mal wehtun.
Irgendwie schade. Aber im Angriff gibts einige, die in Mainz was gerissen haben und dann untergegangen sind.
Ganz im Gegenteil Damm - der hat in Mainz nicht wirklich überzeugt, aber in Wuppertal da klappts...
Voronin konnte den Leistungsanstieg weiter ausbauen - Glückwunsch. Nkufo musste erst zurück nach Holland, bis es wieder klappte.
Für Auer tuts mir ein wenig leid. Thurk war so hohl, den Fehler zweimal zu begehen. Da muss es halt auch mal wehtun.
27.08.2007 - 10:43 Uhr
Man hat der Dworrak nen Karriere-Absturz hinter sich... Mit Ende 20 schon keine richtigen Angebote mehr aus der Regionalliga - heftig...
27.08.2007 - 15:20 Uhr
Zitat von ToffelKicker:
Zitat von Mainz05er:
dworrak spielt nun in engers (oberliga Südwest) und Banouas hatte für den FCK seinen ersten Einsatz gestern
Da hat Banouas es wohl schneller in die erste geschafft :D
Und Beda ist wohl erstmal verletzt, das heißt er könnte sogar noch mehr Chancen kriegen... Cool, was für Spieler Lautern so weiterhelfen ;).
Zitat von Mainz05er:
dworrak spielt nun in engers (oberliga Südwest) und Banouas hatte für den FCK seinen ersten Einsatz gestern
Da hat Banouas es wohl schneller in die erste geschafft :D
Und Beda ist wohl erstmal verletzt, das heißt er könnte sogar noch mehr Chancen kriegen... Cool, was für Spieler Lautern so weiterhelfen ;).
27.08.2007 - 21:22 Uhr
auch geissler hat getroffen am so
28.08.2007 - 08:44 Uhr
Zitat von Mainz05er:
das zeigt, dass lautern ziemlich weit vom aufstieg entfernt ist, dort fehlt einfach inzwischen das Geld, um in neue Spieler zu investieren.
Lautern ist nicht nur sehr weit vom Aufstieg entfernt, die werden sich gegen den Abstieg stemmen müssen - nur mit jungen hoffnungsvollen Spielern kannst du in Liga 2 nicht bestehen. Wird ne harte Saison - mal sehen wann das Umfeld unruhig wird.
Ein anderer Ehemaliger kommt jetzt wieder angeschissen:
http://www.rhein-main.net/fnp/eintrachtblog/?p=143
zitat:"Bei einem anderen Frankfurter scheint hingegen Versöhnung angesagt. So war zu hören, dass der Ex-Mainzer Michael Thurk die Aussprache mit seinem ehemaligen Trainer Jürgen Klopp sucht. Beim Wechsel von Thurk nach Frankfurt war einiges an Porzellan zerschlagen worden..."
das zeigt, dass lautern ziemlich weit vom aufstieg entfernt ist, dort fehlt einfach inzwischen das Geld, um in neue Spieler zu investieren.
Lautern ist nicht nur sehr weit vom Aufstieg entfernt, die werden sich gegen den Abstieg stemmen müssen - nur mit jungen hoffnungsvollen Spielern kannst du in Liga 2 nicht bestehen. Wird ne harte Saison - mal sehen wann das Umfeld unruhig wird.
Ein anderer Ehemaliger kommt jetzt wieder angeschissen:
http://www.rhein-main.net/fnp/eintrachtblog/?p=143
zitat:"Bei einem anderen Frankfurter scheint hingegen Versöhnung angesagt. So war zu hören, dass der Ex-Mainzer Michael Thurk die Aussprache mit seinem ehemaligen Trainer Jürgen Klopp sucht. Beim Wechsel von Thurk nach Frankfurt war einiges an Porzellan zerschlagen worden..."
28.08.2007 - 09:38 Uhr
Der soll nur bleiben wo der Pfeffer wächst. :angry Wahrscheinlich heult er im Winter in Heidels Büro rum - ich hoffe, der Don lacht ihm dann nur einmal kräftig ins Gesicht und wirft ihn dann raus...
28.08.2007 - 13:07 Uhr
Szabics hat gestern auch mal wieder ganz gut gespielt... Irgendwie hatte ich ihn, trotz meiner Sympathien, irgendwie bei uns nie als so laufstark in Erinnerung!
30.08.2007 - 07:21 Uhr
Ich würds ihm ja so gönnen, wenn er jetzt in einer Altherren-Liga wie Zypern oder gar in Südkorea oder China landet...
30.08.2007 - 15:09 Uhr
NEIN. Thurk wäre das letzte was ich jemals nochmal im Bruchwegstadion sehen will (höchstens vielleicht als Spieler von Engers oder Wirges, wenn die bei unserer Zweiten gastieren).
Ich schäme mich dafür, dass ich jemals diesem Subjekt zugejubelt habe, ich schäme mich dafür, seinen Namen bei der Aufstellung gerufen zu haben. Diese Inkarnation der Talentfreiheit hatte es keine - auch nicht nur eine einzige - Minute verdient am Bruchweg zu spielen. Wer den IQ eines Pantoffeltierchens (auch wenn ich mit diesem Vergleich diese armen Wesen beleidige) und den Charakter einer tollwütigen Kanalratte besitzt, verdient es nicht in einem Satz mit Mainz genannt zu werden
Ich schäme mich dafür, dass ich jemals diesem Subjekt zugejubelt habe, ich schäme mich dafür, seinen Namen bei der Aufstellung gerufen zu haben. Diese Inkarnation der Talentfreiheit hatte es keine - auch nicht nur eine einzige - Minute verdient am Bruchweg zu spielen. Wer den IQ eines Pantoffeltierchens (auch wenn ich mit diesem Vergleich diese armen Wesen beleidige) und den Charakter einer tollwütigen Kanalratte besitzt, verdient es nicht in einem Satz mit Mainz genannt zu werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.