Ehemalige von Mainz 05
12.05.2006 - 23:43 Uhr
26.09.2007 - 00:37 Uhr
Zitat von zarathustra:
Heute?
Tatsächlich.
Und dem wurde die 2.Ligatauglichkeit abgesprochen.
Ein Schlag ins Gesicht von JK und CH!
Also bitte, sowas gibts nun wirklich bei allen Vereinen und hats zu genüge auch bei uns gegeben. Siehe Auer, Zidan, TDS, Abel, da Silva - alles Spieler die außerhalb von Mainz (noch) nicht, oder nur phasenweise mal bei einem anderen Bundesligisten überzeugt. Das es da auch Spieler gibt, bei denen das gegenteilig der Fall ist passiert halt
Heute?
Tatsächlich.
Und dem wurde die 2.Ligatauglichkeit abgesprochen.
Ein Schlag ins Gesicht von JK und CH!
Also bitte, sowas gibts nun wirklich bei allen Vereinen und hats zu genüge auch bei uns gegeben. Siehe Auer, Zidan, TDS, Abel, da Silva - alles Spieler die außerhalb von Mainz (noch) nicht, oder nur phasenweise mal bei einem anderen Bundesligisten überzeugt. Das es da auch Spieler gibt, bei denen das gegenteilig der Fall ist passiert halt
26.09.2007 - 18:47 Uhr
Christian Hock nimmt mit seinen Wehener weiter die 2. Liga auseinander und ist auf dem besten weg zu 3 Punkten in K'lautern
26.09.2007 - 23:34 Uhr
Am Wochenende hat Auer übrigens seit langer Zeit mal wieder bei Bochum auf der Bank gesessen!
Heute allerdings schon nicht mehr ;)!
Heute allerdings schon nicht mehr ;)!
27.09.2007 - 00:40 Uhr
Bacardi war auch mal Regionalligatorjäger... :rolleyes
Zu Damm: Mit Borja kam halt ein gleicher Spielertyp und im Mainzer System stehen vorne ein Torjäger (Borja) und ein Arbeiter (normalfall Ruman). Zudem scheint Damm in der Vorbereitung nicht überzeugt zu haben, sonst hätte man ihn nicht einfach gehen lassen. Im Pokal wurde ihm bspw. Daghfous sicher nicht aus Sympathiegründen vorgezogen.
Für Damm wäre es schädlicher gewesen, wenn er mit bald 24 nur ab und zu auf ein paar Einsätze gekommen wäre. Er ist in einem Alter, welches für die weitere Karriere richtungsweisend ist und braucht nun regelmäßig Spielpraxis um den Sprung vom Talent zum Leistungsträger zu schaffen.
Zu Damm: Mit Borja kam halt ein gleicher Spielertyp und im Mainzer System stehen vorne ein Torjäger (Borja) und ein Arbeiter (normalfall Ruman). Zudem scheint Damm in der Vorbereitung nicht überzeugt zu haben, sonst hätte man ihn nicht einfach gehen lassen. Im Pokal wurde ihm bspw. Daghfous sicher nicht aus Sympathiegründen vorgezogen.
Für Damm wäre es schädlicher gewesen, wenn er mit bald 24 nur ab und zu auf ein paar Einsätze gekommen wäre. Er ist in einem Alter, welches für die weitere Karriere richtungsweisend ist und braucht nun regelmäßig Spielpraxis um den Sprung vom Talent zum Leistungsträger zu schaffen.
01.10.2007 - 11:11 Uhr
also bitte...Diakite will ja wohl weiterhin niamand zurück!
RUHE JETZT!
RUHE JETZT!
01.10.2007 - 11:11 Uhr
also bitte...Diakite will ja wohl weiterhin niemand zurück!
RUHE JETZT!
RUHE JETZT!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nh43 am 01.10.2007 um 11:12 Uhr bearbeitet
01.10.2007 - 13:49 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von ToffelKicker:
Zitat von raiM05:
Christian Hock ist mit Wehen weiter auf dem Vormarsch - 4:3 gegen Köln, Platz 3 und Diakité macht das Siegtor...
Das hab ich mir auch gedacht. Wir jagen ihn vom Hof und da trifft er. :rolleyes
Das hatte bei ihm aber auch seinen Grund; anders als bei Tobi und Szabic
Eben ;)!
Zitat von ToffelKicker:
Zitat von raiM05:
Christian Hock ist mit Wehen weiter auf dem Vormarsch - 4:3 gegen Köln, Platz 3 und Diakité macht das Siegtor...
Das hatte bei ihm aber auch seinen Grund; anders als bei Tobi und Szabic
Eben ;)!
02.10.2007 - 12:56 Uhr
Zitat von zarathustra:
Wir sind einer Meinung!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings erst, seit er nach FF gewechselt hat. ;)
Passt mal auf was wir erst sagen, wenn Ruman mal wechselt ;)!
02.10.2007 - 18:20 Uhr
Zitat von king_james:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von zarathustra:
der macht ja keine schwalben, er stellt sich nur geschickt an. Dem kann man absolut nix vorwerfen(bis darauf dass er zu wenig tore schießt)
Stimmt, der ist wirklich super im sich-foulen-lassen... Aber trotzdwm würden wir uns wahrscheinlich aufregen, wenn er beim gegner spielen würd^^!
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von zarathustra:
der macht ja keine schwalben, er stellt sich nur geschickt an. Dem kann man absolut nix vorwerfen(bis darauf dass er zu wenig tore schießt)
Stimmt, der ist wirklich super im sich-foulen-lassen... Aber trotzdwm würden wir uns wahrscheinlich aufregen, wenn er beim gegner spielen würd^^!
04.10.2007 - 13:19 Uhr
Zitat von ToffelKicker:
Zitat von raiM05:
Jau holen wir am besten direkt den Diakité zurück :rolleyes Als nächstes bekommt dann noch Addo einen neuen Vertrag und zur Winterpause kehrt dann auch TDS zurück, da er diese Saison schonmal für Frankfurt getroffen hat. :rolleyes
Zitat von raiM05:
Jau holen wir am besten direkt den Diakité zurück :rolleyes Als nächstes bekommt dann noch Addo einen neuen Vertrag und zur Winterpause kehrt dann auch TDS zurück, da er diese Saison schonmal für Frankfurt getroffen hat. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.