Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Ehemalige Rothosen

27.05.2016 - 09:14 Uhr
Ehemalige Rothosen |#651
28.12.2022 - 13:49 Uhr
Nach Patrick Drewes verlängert auch Janik Bachmann beim SV Sandhausen.

https://www.kicker.de/mit-meiner-unterschrift-ein-zeichen-setzen-bachmann-verlaengert-vorzeitig-in-sandhausen-930949/artikel
Ehemalige Rothosen |#652
02.01.2023 - 14:46 Uhr
Philipp Eckart, langjähriger Co-Trainer unter den zahlreichen Trainern der letzten 3 Jahre, wird nun Assistent unter Pavel Dotchev bei Erzgebirge Aue.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#653
10.01.2023 - 08:46 Uhr
Caniggia Elva ist seit Sommer vereinslos, spielt aktuell beim FSV Zwickau vor. Er hat Seit Sommer 2021 kein Pflichtspiel mehr bestritten, fiel die gesamte letzte Zweitligasaison erst verletzungsbedingt aus, dann spielte er keine große Rolle. Dennoch ein Spieler, den ich mir, sollte er fit und einiermaßen im Rhythmus sein, den ich mir als Kaderergänzung auch bei den Kickers noch einmal vorstellen könnte. Momentan ist es in Sachen Neuzugänge extrem ruhig, aber gerade in der Offensive wäre eine Ergänzung meines Erachtens durchaus sinnvoll.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ehemalige Rothosen |#654
15.01.2023 - 13:18 Uhr
Maxi Breunig trifft im Heimspiel von Freiburg II gegen Verl mit der letzten Aktion zum 1:1-Ausgleich. Es war sein erstes Tor seit seinem Abschied aus Würzburg.
Ehemalige Rothosen |#655
15.01.2023 - 13:57 Uhr
Richtiger Abstauber von Maxi, aber Zeit wurde es für ihn jetzt endlich mal für den ersten Erfolg beim neuen Verein.

Sein Bruder hat ja auch beim FCN jetzt das Trainingslager der Profis in der Türkei mit absolviert, bei seinem einzigen Einsatz in der Hinrunde für die Profis aber direkt gepatzt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Auf der IV-Position und in dem Alter aber sicherlich noch alle Möglichkeiten für eine Profi-Karriere offen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#656
16.01.2023 - 13:06 Uhr
Zitat von Zlatan9

Caniggia Elva ist seit Sommer vereinslos, spielt aktuell beim FSV Zwickau vor. Er hat Seit Sommer 2021 kein Pflichtspiel mehr bestritten, fiel die gesamte letzte Zweitligasaison erst verletzungsbedingt aus, dann spielte er keine große Rolle. Dennoch ein Spieler, den ich mir, sollte er fit und einiermaßen im Rhythmus sein, den ich mir als Kaderergänzung auch bei den Kickers noch einmal vorstellen könnte. Momentan ist es in Sachen Neuzugänge extrem ruhig, aber gerade in der Offensive wäre eine Ergänzung meines Erachtens durchaus sinnvoll.

https://www.kicker.de/zwickaus-probespieler-elva-reist-ab-4000000046941/transfermeldung

Das mit Zwickau hat sich offensichtlich wieder erledigt. Er ist mal wieder verletzt. Wahnsinn, was er da für ein Pech die letzten Jahre gehabt hat.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 16.01.2023 um 13:07 Uhr bearbeitet
Ehemalige Rothosen |#657
18.01.2023 - 14:49 Uhr
Moritz Gündling wechselt von Aubstadt zum WFV.
Ehemalige Rothosen |#658
24.01.2023 - 15:44 Uhr
https://www.transfermarkt.de/hendrik-hansen/leistungsdatendetails/spieler/158049

Hendrik Hansen hat es jetzt tatsächlich geschafft, in einem Jahr beim SSV Ulm keinen einzigen Einsatz für die erste Mannschaft hinzulegen, stand lediglich einmal im Kader im Finale des württembergischen Landespokals. Unheimlich von Verletzungen & Rückschlägen gebeutelt der arme Junge, das wird wohl bald auf verletzungsbedingtes Karriereende hinauslaufen... ?

Da er ja recht lange beim FWK war und er bzw. seine Freundin immer betont haben, dass Würzburg quasi schon eine zweite Heimat geworden ist, vielleicht kann man ihn irgendwo im Verein unterbringen, wie damals Basti Neumann, der sich ja auch erst über den Jugendbereich in Richtung Sportdirektor heute hochgearbeitet hat. Vielleicht braucht Basti im Sommer aber auch schon eine helfende Hand, jetzt wo Jürgen Kost weg ist.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 24.01.2023 um 15:49 Uhr bearbeitet
Ehemalige Rothosen |#659
27.01.2023 - 16:36 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Zlatan9

https://www.kicker.de/zwickaus-probespieler-elva-reist-ab-4000000046941/transfermeldung

Das mit Zwickau hat sich offensichtlich wieder erledigt. Er ist mal wieder verletzt. Wahnsinn, was er da für ein Pech die letzten Jahre gehabt hat.

Caniggia Elva wurde nun von Erfurt verpflichtet.
Ehemalige Rothosen |#660
28.01.2023 - 15:56 Uhr
https://www.kicker.de/aufstiegstrainer-schiele-bleibt-beim-btsv-4000000047296/transfermeldung

Micha verlängert beim BTSV bis 2025.

Schön, dass laut Fischer in dem Mainpost-Interview auch die Wogen nochmal persönlich geglättet werden sollen, wenn es nach dem Flyeralarm-Chef geht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.