Ehemalige Rothosen
27.05.2016 - 09:14 Uhr
12.10.2022 - 18:31 Uhr
https://www.transfermarkt.de/schwarz-im-interview-jugendarbeit-bdquo-schwieriges-thema-nicht-nur-auf-bayern-bezogen-ldquo-/view/news/412332
Interview mit Danny Schwarz, um ihn ist es zuletzt ja sehr ruhig geworden.
Sein persönlicher Rosenkrieg mit Marvin Pourié, der anschließend von Santelli direkt wieder begnadigt wurde und auch wieder traf , bleibt wohl in dieser Beziehung nachhaltig in Erinnerung. Das war dann auch irgendwo verbohrte Sturheit auf Kosten des Mannschaftswohls, obwohl natürlich niemand weiß, was genau zwischen den beiden vorgefallen ist intern.
Ansonsten verbinde ich mit Danny Schwarz irgendwie auch relativ wenig, hatte einfach auch kaum Ecken und Kanten (wie zB. ein Antwerpen oder Trares, die auch in schwierigen sportlichen Zeiten beim FWK angestellt waren), um nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben. Aber natürlich war seine Zeit auch nicht von großen sportlichen Erfolgen gekürt, an solche Personen verblasst die Erinnerung dann besonders gerne.
Interview mit Danny Schwarz, um ihn ist es zuletzt ja sehr ruhig geworden.
Sein persönlicher Rosenkrieg mit Marvin Pourié, der anschließend von Santelli direkt wieder begnadigt wurde und auch wieder traf , bleibt wohl in dieser Beziehung nachhaltig in Erinnerung. Das war dann auch irgendwo verbohrte Sturheit auf Kosten des Mannschaftswohls, obwohl natürlich niemand weiß, was genau zwischen den beiden vorgefallen ist intern.
Ansonsten verbinde ich mit Danny Schwarz irgendwie auch relativ wenig, hatte einfach auch kaum Ecken und Kanten (wie zB. ein Antwerpen oder Trares, die auch in schwierigen sportlichen Zeiten beim FWK angestellt waren), um nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben. Aber natürlich war seine Zeit auch nicht von großen sportlichen Erfolgen gekürt, an solche Personen verblasst die Erinnerung dann besonders gerne.
14.10.2022 - 09:24 Uhr
Auch Alexander Lungwitz hat einen neuen Verein gefunden
https://www.kicker.de/st-pauli-ii-legt-mit-lungwitz-nach-4000000046101/transfermeldung
https://www.kicker.de/st-pauli-ii-legt-mit-lungwitz-nach-4000000046101/transfermeldung
14.10.2022 - 19:02 Uhr
Und zwei Ex-Kickers sind in der österreichischen Bundesliga aktiv.
Rico Benatelli wechselte von St. Pauli nach Klagenfurt (Rang 4). Und wie hier schon bekannt ist spielt Bonmann beim Wolfsberger AC (Rang 7). Er kassiert dort bisher im Schnitt 2 Treffer pro Begegnung.
Rico Benatelli wechselte von St. Pauli nach Klagenfurt (Rang 4). Und wie hier schon bekannt ist spielt Bonmann beim Wolfsberger AC (Rang 7). Er kassiert dort bisher im Schnitt 2 Treffer pro Begegnung.
14.10.2022 - 20:45 Uhr
Zitat von Kickersforever
Genau wie übrigens auch Jörg Siebenhandl, der gestern Abend Bekanntschaft mit Dortmunds Nicht-Eingeladenem machte
Quelle: spox.com
Für Ärger sorgte nicht nur das zweite Gegentor, sondern auch Lazios Star-Stürmer Immobile. Der Italiener fiel speziell durch häufiges Reklammieren und einen Schupfer gegen Jon Gorenc Stankovic auf. "Grundsätzlich ist mir egal, gegen wen ich spiele. Aber er war außer unsympathisch nur unsympathisch. Ich bin froh, dass ich ihn nicht mehr sehen muss", motzte etwa Siebenhandl bei ServusTV.
15.10.2022 - 00:58 Uhr
Zitat von FWK007
Genau wie übrigens auch Jörg Siebenhandl, der gestern Abend Bekanntschaft mit Dortmunds Nicht-Eingeladenem machte
Zitat von Kickersforever
Quelle: spox.com
Für Ärger sorgte nicht nur das zweite Gegentor, sondern auch Lazios Star-Stürmer Immobile. Der Italiener fiel speziell durch häufiges Reklammieren und einen Schupfer gegen Jon Gorenc Stankovic auf. "Grundsätzlich ist mir egal, gegen wen ich spiele. Aber er war außer unsympathisch nur unsympathisch. Ich bin froh, dass ich ihn nicht mehr sehen muss", motzte etwa Siebenhandl bei ServusTV.
https://www.transfermarkt.de/florian-flecker/profil/spieler/272159
Und Flo Flecker ist nach der Station Hartberg jetzt seit einem Jahr auch beim österreichischen Erstligisten Linzer ASK. Den kann man aber leicht vergessen, seine Zeit bei den Kickers quasi Highlight-los.
Niklas Hofmann und Marco Hausjell spielen ja beim SV Horn, die sind aktuell Tabellenerster der 2.Liga.
16.10.2022 - 13:14 Uhr
... hoffentlich kann man das sehen, habe die Szene auf Facebook entdeckt. Kraule in Meppen mit einem totalen Aussetzer:
https://fb.watch/gbE6fbnD03/
https://fb.watch/gbE6fbnD03/
20.10.2022 - 06:27 Uhr
Luca Pfeiffer hat beim 6:0-Sieg gestern gegen Bielefeld seine ersten beiden Pflichtspieltore für den VfB erzielt
21.10.2022 - 19:31 Uhr
Maxi Breunig scheint ja wieder fit, nach seinem 5-Minuten-Comeback gegen Mannheim steht er auch heute in Zwickau im Kader der Freiburg U23.
22.10.2022 - 17:20 Uhr
Luca Pfeiffer heute im Pech, Stuttgart verliert 5:0 gegen Dortmund und sein "Treffer" zum 5:1, der gleichzeitig sein erstes Bundesligator wäre, wird wegen Abseits im Spielaufbau aberkannt
22.10.2022 - 22:22 Uhr
Heute Nachmittag ein bisschen parallel zu den Kickers 3.Liga geguckt und auf einmal begegnen mir da Kraulich, Pepic und Pourié bei Meppen vs. BVB II. Ja was soll man sagen, bis auf Marvin (generell, nicht in diesem Spiel, er hat ja ansonsten schon gut getroffen) läuft es wohl für die Beteiligten ähnlich bescheiden wie letzte Saison bei den Kickers. Meppen ist aber generell auch mal wieder ein Kandidat, der gerne einen Platz in der 3.Liga freiräumen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.