Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Ehemalige Rothosen

27.05.2016 - 09:14 Uhr
Ehemalige Rothosen |#291
31.10.2020 - 01:11 Uhr
https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ehemaliger-ofc-spieler-daghfous-darf-nicht-fuer-fc-giessen-auflaufen-90062269.html

Daghfous kriegt auch kein Bein mehr auf den Boden, sein Wechsel zum FC Gießen innerhalb der Regionalliga Süd-West bzw. die dortige Spielgenehmigung wurde vor ein paar Wochen auch verwehrt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 31.10.2020 um 01:12 Uhr bearbeitet
Ehemalige Rothosen |#292
01.11.2020 - 15:44 Uhr
Vincent Müller wurde bei PSV positiv auf das Corona-Virus getestet. Gute Besserung!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#293
15.11.2020 - 00:47 Uhr
Die Transfer-Posse aus dem Jahr 2017 um Elia Soriano schwelt offenbar immernoch:

https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/kickers-elia-soriano-und-die-luecke-im-transfersystem-art-10527199

Kann den MP+ Artikel leider nicht vollständig lesen, weiß jemand, um was es da genauer geht?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#294
15.11.2020 - 08:13 Uhr
Der Fall Soriano ist nach der lagen Posse vor dem CAS gelandet, welcher nun Anfang November (in letzter Instanz) mitgeteilt hat, dass die FIFA nicht für diesen Fall zuständig ist. Es geht scheinbar nicht darum, ob Soriano einen gültigen Arbeitsvertrag bei den Kickers hat (was FIFA und CAS angeblich sogar bestätigen), sondern um deutsches Arbeitsrecht. Die Kickers haben nun die Möglichkeit vor dem Arbeitsgericht weiter zu klagen, um eine Entschädigung einzufordern.

Das ganze ist etwas verwunderlich, da auch nach meinem Verständnis die FIFA für zuständig ist, wenn gegen einen anderen Verein (Kielce) geklagt wird. Auch die lange Dauer von 3,5 Jahren mutet etwas merkwürdig an. Ob die Kickers den Rechtsweg weiter verfolgen, steht nicht in dem Artikel, Soriano muss durch eine Lücke im Transfersystem geschlüpft sein, die ich als Nicht-Jurist gerade aber nicht ganz verstehe.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ehemalige Rothosen |#295
19.11.2020 - 19:23 Uhr
Mit seinen guten Leistungen für Philadelphia Union hat der frühere Linksverteidiger der Würzburger Kickers, Kai Wagner, internationales Interesse auf sich gezogen. Transfermarkt kann Informationen von „Sports-Illustrated“-Reporter Kristian Dyer bestätigen, nach denen der 23-Jährige in Gesprächen mit Vereinen aus England und Deutschland steht. Hinzukommt nach TM-Infos zudem Interesse aus der Scottish Premiership am Abwehrmann.
Kai Wagner explodiert gerade in den USA und weckt Interesse u.a. aus der Premier League und der Bundesliga. Er ist aktuell sogar der aktive Spieler mit dem höchsten Marktwert, der mal für die Kickers gespielt hat.

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Ehemalige Rothosen |#296
19.11.2020 - 23:15 Uhr
Kai Wagner bei den Celtics oder den Rangers wäre verdammt cool. daumen-hoch

England glaube ich eher, dass es sich da um Vereine aus der Championsship (2.Liga) handeln wird. Wäre natürlich trotzdem ein deftiger Karrieresprung. Bei PL-Absteiger Norwich ist ja zB sogar ein deutscher Trainer (Daniel Farke) aktiv, vielleicht hat der mal seine Fühler ausgestreckt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#297
20.11.2020 - 00:24 Uhr
Zitat von Borusse91

England glaube ich eher, dass es sich da um Vereine aus der Championsship (2.Liga) handeln wird. Wäre natürlich trotzdem ein deftiger Karrieresprung. Bei PL-Absteiger Norwich ist ja zB sogar ein deutscher Trainer (Daniel Farke) aktiv, vielleicht hat der mal seine Fühler ausgestreckt.

Naja im Artikel werden explizit West Ham und Fulham genannt, wobei letztere relativiert werden. Und die sind meines Wissens nach beide in der PL zwinker aber ja, auch Championship wäre richtig cool

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Ehemalige Rothosen |#298
20.11.2020 - 00:40 Uhr
Zitat von FWK007
Zitat von Borusse91

Naja im Artikel werden explizit West Ham und Fulham genannt, wobei letztere relativiert werden. Und die sind meines Wissens nach beide in der PL zwinker aber ja, auch Championship wäre richtig cool

Okay, hab den Artikel nicht angeklickt, aber danke für den Hinweis. Premier League wäre natürlich heftig, der Sprung von der 3.Liga über die amerikanische MLS dann schon gewaltig.

Bin ich gespannt, was aus Wagner wird, in den USA ist ja schon so etwas wie ein heimlicher Starspieler mittlerweile. cool

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Rothosen |#299
23.11.2020 - 20:47 Uhr
https://www.liga-zwei.de/wuerzburger-kickers-was-wurde-aus-den-abgaengen-2020/
Ein Überblick darüber, was aus unseren Abgängen geworden ist.

•     •     •

Ehemalige Rothosen |#300
24.11.2020 - 07:48 Uhr
Zitat von FWK007
https://www.liga-zwei.de/wuerzburger-kickers-was-wurde-aus-den-abgaengen-2020/
Ein Überblick darüber, was aus unseren Abgängen geworden ist.

Wer bitte soll Fabian Kaufmann sein? ugly

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.