Ehemalige Heidenheimer
10.09.2009 - 16:19 Uhr
08.03.2020 - 16:55 Uhr
Der Thomalla ist gestern wieder rumgesprungen wie Falschgeld... unglaublich, keine Wucht, kein Zweikampfverhalten, nix...
08.03.2020 - 16:58 Uhr
Zitat von boekelberghdh
Der Thomalla ist gestern wieder rumgesprungen wie Falschgeld... unglaublich, keine Wucht, kein Zweikampfverhalten, nix...
Er ist aber aktuell noch Spieler beim FCH und kein ehemaliger.
04.04.2020 - 19:55 Uhr
Hallo nach Heidenheim,
für meinen Podcast "Anpfiff" habe ich euren ehemaligen Torhüter Philipp Pless interviewt, der aktuell Torwart der deutschen Futsal Nationalmannschaft ist.
Ich habe natürlich auch über seine Zeit in Heidenheim gesprochen, von daher ist es für euch vielleicht von Interesse.
Wenn nicht, entschuldige ich mich für Spam.
https://open.spotify.com/episode/7fTT2kda1RhMbN5H4AesMd?si=x2PEoUuGRVSpdj8Ca5SJrw
für meinen Podcast "Anpfiff" habe ich euren ehemaligen Torhüter Philipp Pless interviewt, der aktuell Torwart der deutschen Futsal Nationalmannschaft ist.
Ich habe natürlich auch über seine Zeit in Heidenheim gesprochen, von daher ist es für euch vielleicht von Interesse.
Wenn nicht, entschuldige ich mich für Spam.
https://open.spotify.com/episode/7fTT2kda1RhMbN5H4AesMd?si=x2PEoUuGRVSpdj8Ca5SJrw
06.04.2020 - 19:35 Uhr
Ihr wißt Bescheid, nä
.
Beste Distance-Grüße in schwäbische Alb!
. Beste Distance-Grüße in schwäbische Alb!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 06.04.2020 um 19:35 Uhr bearbeitet
04.05.2020 - 12:46 Uhr
https://www.liga-zwei.de/1-fc-heidenheim-top11-der-letzten-25-jahre/
Liga-zwei.de versucht sich in dem genannten Artikel an einer Heidenheimer Top11 der letzten 25 Jahre. Die sieht in dem Fall so aus:
------------------------------Erol Sabanov--------------------------------------
Robert Strauß---Tim Göhlert---Norman Theuerkauf---Ingo Feistle
-------------Sebastian Griesbeck------------Frank Schmidt---------------
Alper Bagceci---------------------------------------------Marc Schnatterer
---------------Nikola Dovedan------Florian Niederlechner---------------
Die sportliche Topelf ist das sicherlich nicht, aber dennoch eine nette Spielerei.
Meine sportliche Topelf der letzten 10 Jahre (25 Jahre habe ich dann doch noch nicht miterlebt) sähe folgendermaßen aus:
-----------------------------------Kevin Müller--------------------------------------
Marnon Busch-----Patrick Mainka-------Kevin Kraus-------Philip Heise
--------------Sebastian Griesbeck-------------Niklas Dorsch-----------------
Robert Leipertz---------------------------------------------Marc Schnatterer
-----------------Tim Kleindienst-------Florian Niederlechner---------------
Acht der elf Spieler spielen noch immer beim FCH. In der Aufstellung beziehe ich mich aber nicht unbedingt auf die jüngsten Leistungen. Auf RA sehe ich beispielsweise den Robert Leipertz aus der Saison 2015/16. Auch bei Griesbeck ist am ehesten seine Saison 2016/17 als seine Beste in Erinnerung geblieben. Schnatterer hätte sich wohl mit jeder seiner Saisons für sich genommen seinen Platz verdient. Kraus hingegen war in der ersten Zeit nach dem Aufstieg am stärksten. Bei Müller, Busch, Mainka, Dorsch und Kleindienst sind es die aktuellen Leistungen, die für die Nominierung sorgen. Insbesondere im Sturm ist das keine leichte Entscheidung. Mit Glatzel, Dovedan und Patrick Mayer (ja, auch das ist noch keine 10 Jahre her) haben Niederlechner und Kleindienst große Konkurrenz. Das kann man durchaus auch anders sehen.
Was meint ihr? Wer wäre in eurer Top11 der letzten 10 Jahre?
Liga-zwei.de versucht sich in dem genannten Artikel an einer Heidenheimer Top11 der letzten 25 Jahre. Die sieht in dem Fall so aus:
------------------------------Erol Sabanov--------------------------------------
Robert Strauß---Tim Göhlert---Norman Theuerkauf---Ingo Feistle
-------------Sebastian Griesbeck------------Frank Schmidt---------------
Alper Bagceci---------------------------------------------Marc Schnatterer
---------------Nikola Dovedan------Florian Niederlechner---------------
Die sportliche Topelf ist das sicherlich nicht, aber dennoch eine nette Spielerei.
Meine sportliche Topelf der letzten 10 Jahre (25 Jahre habe ich dann doch noch nicht miterlebt) sähe folgendermaßen aus:
-----------------------------------Kevin Müller--------------------------------------
Marnon Busch-----Patrick Mainka-------Kevin Kraus-------Philip Heise
--------------Sebastian Griesbeck-------------Niklas Dorsch-----------------
Robert Leipertz---------------------------------------------Marc Schnatterer
-----------------Tim Kleindienst-------Florian Niederlechner---------------
Acht der elf Spieler spielen noch immer beim FCH. In der Aufstellung beziehe ich mich aber nicht unbedingt auf die jüngsten Leistungen. Auf RA sehe ich beispielsweise den Robert Leipertz aus der Saison 2015/16. Auch bei Griesbeck ist am ehesten seine Saison 2016/17 als seine Beste in Erinnerung geblieben. Schnatterer hätte sich wohl mit jeder seiner Saisons für sich genommen seinen Platz verdient. Kraus hingegen war in der ersten Zeit nach dem Aufstieg am stärksten. Bei Müller, Busch, Mainka, Dorsch und Kleindienst sind es die aktuellen Leistungen, die für die Nominierung sorgen. Insbesondere im Sturm ist das keine leichte Entscheidung. Mit Glatzel, Dovedan und Patrick Mayer (ja, auch das ist noch keine 10 Jahre her) haben Niederlechner und Kleindienst große Konkurrenz. Das kann man durchaus auch anders sehen.
Was meint ihr? Wer wäre in eurer Top11 der letzten 10 Jahre?
04.05.2020 - 15:00 Uhr
—————— Sabanov ——————
Heise - Da Silva - Kraus - Feistle
——- Griesbeck ——-
Leipertz - Radojevic - Schnatterer
—— Raaf — Mayer ——
Bank: Niederlechner, Thurk, Mainka, Dorsch, der Bulle vom Bosporus und Bagecci.
Trainer: Schmidt
Qualitätsmanagement-Würstchenbude: Thomalla
Wenig aktuelle, warum?
Naja die können auch in 5 Jahren noch in die Elf, der dann letzten X Jahre.
Fußballerisch wären sicher einige vor meinen Kandidaten gestanden aber ich habe mich dann doch für prägendere Figuren (Ikonen) entschieden.
Edit: sorry tziward nicht gelesen, dass du nur die Elf des Jahrzehnts suchst, meine Elf gilt so ab 2003, seit ich regelmäßig im Albstadion war.
Heise - Da Silva - Kraus - Feistle
——- Griesbeck ——-
Leipertz - Radojevic - Schnatterer
—— Raaf — Mayer ——
Bank: Niederlechner, Thurk, Mainka, Dorsch, der Bulle vom Bosporus und Bagecci.
Trainer: Schmidt
Qualitätsmanagement-Würstchenbude: Thomalla
Wenig aktuelle, warum?
Naja die können auch in 5 Jahren noch in die Elf, der dann letzten X Jahre.
Fußballerisch wären sicher einige vor meinen Kandidaten gestanden aber ich habe mich dann doch für prägendere Figuren (Ikonen) entschieden.
Edit: sorry tziward nicht gelesen, dass du nur die Elf des Jahrzehnts suchst, meine Elf gilt so ab 2003, seit ich regelmäßig im Albstadion war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeeFlix am 04.05.2020 um 15:03 Uhr bearbeitet
04.05.2020 - 17:58 Uhr
Letzten zehn Jahre, also ab 2011...echt keine leichte Übung!
————— Zimmermann ——————
Malura — Mainka — Göhlert — Heise
——— Griesbeck — Theuerkauf———
— Andrich —————— Schnatterer —
——— Mayer —— Niederlechner ——
————— Zimmermann ——————
Malura — Mainka — Göhlert — Heise
——— Griesbeck — Theuerkauf———
— Andrich —————— Schnatterer —
——— Mayer —— Niederlechner ——
25.07.2020 - 16:01 Uhr
Robert Glatzel spielt mit Cardiff ab Montag in den Playoffs um den Aufstieg in die Premier League. Auch für ihn persönlich lief es zuletzt wieder besser. Nachdem er zu Beginn des Jahres oft nur auf der Bank saß oder als Einwechselspieler eingesetzt wurde, spielte er zuletzt fast immer von Anfang an.
27.07.2020 - 10:08 Uhr
Ich hatte mich ein wenig gewundert, dass bei Otto der Abgang schon so früh fest stand. Die Aussagen Sanwalds zu dem Transfer klangen dann für mich auch eher so, als ob Otto sich gerne in der Bundesliga probieren möchte.
Laut der Kicker-Printausgabe von heute möchte Hoffenheim wohl Ottos Vertrag verlängern und ihn anschließend erneut verleihen. Das klingt so, als würden die Kraichgauer mittel- und langfristig durchaus mit Otto planen und ich kann mir gut vorstellen, dass das letztlich der Deal-Breaker war. Eine Verlängerung der Leihe wäre bestimmt für Otto und Hoffenheim eine sinnvolle Option gewesen. Für uns hingegen wäre eine weitere Leihe ohne die Perspektive einer festen Verpflichtung wohl nicht allzu erstrebenswert gewesen.
Laut der Kicker-Printausgabe von heute möchte Hoffenheim wohl Ottos Vertrag verlängern und ihn anschließend erneut verleihen. Das klingt so, als würden die Kraichgauer mittel- und langfristig durchaus mit Otto planen und ich kann mir gut vorstellen, dass das letztlich der Deal-Breaker war. Eine Verlängerung der Leihe wäre bestimmt für Otto und Hoffenheim eine sinnvolle Option gewesen. Für uns hingegen wäre eine weitere Leihe ohne die Perspektive einer festen Verpflichtung wohl nicht allzu erstrebenswert gewesen.
04.08.2020 - 14:25 Uhr
Zitat von Tziward
Robert Glatzel spielt mit Cardiff ab Montag in den Playoffs um den Aufstieg in die Premier League. Auch für ihn persönlich lief es zuletzt wieder besser. Nachdem er zu Beginn des Jahres oft nur auf der Bank saß oder als Einwechselspieler eingesetzt wurde, spielte er zuletzt fast immer von Anfang an.
Hat es aber nicht geschafft...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.