Ehemalige Heidenheimer
10.09.2009 - 16:19 Uhr
27.07.2019 - 14:54 Uhr
Dovedan schießt im 1. Pflichtspiel gleich ein Tor für Nürnberg! Und dazu auch noch das entscheidende zum 0:1 Sieg
28.07.2019 - 14:43 Uhr
Tim skarke schoss nach 13 Sekunden nach Wiederanpfiff das 1:0 für Darmstadt
Freut mich für ihn
Freut mich für ihn
28.07.2019 - 15:10 Uhr
Und wenn die Nordlichter so weitermachen, freuts mich noch viel mehr.. dann wars nämlich auch da das entscheidende Tor
05.08.2019 - 22:21 Uhr
Übrigens, Dovedan hat in Liga zwei noch nie so hoch verloren.
05.08.2019 - 22:39 Uhr
Ich habe es mir vergriffen zu posten
Das kennt er eben nicht aus Heidenheim
06.08.2019 - 08:27 Uhr
Glubb halt Depp undso
Dovedan war immer gut wenn er mit Ball noch ein Stück Spielfeld vor sich hatte, auch bei uns wurde er vereinzelt als Spitze oder auf den Flügeln eingesetzt und hatte dann seine schlechtesten Spiele im FCH Dress - vielleicht merken die es ja noch, dass er hinter die Spitze gehört, gerne erst nach dem Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Club
.
Dovedan war immer gut wenn er mit Ball noch ein Stück Spielfeld vor sich hatte, auch bei uns wurde er vereinzelt als Spitze oder auf den Flügeln eingesetzt und hatte dann seine schlechtesten Spiele im FCH Dress - vielleicht merken die es ja noch, dass er hinter die Spitze gehört, gerne erst nach dem Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Club
.
06.08.2019 - 09:48 Uhr
da darf ich nur mal an das 1:5 zu Hause gegen Paderborn erinnern...(
so ein Spiel möchte ich nie wieder sehen 
)(gut, da stand er nur 60 Minuten auf dem Platz)
06.08.2019 - 09:53 Uhr
Chemnitz hat sich von D. Frahn getrennt - Grund: vereinsschädigendes Verhalten:
hier die Meldung
Gut, dass das Vertragsverhältnis bei uns so schnell beendet wurde...
hier die Meldung
Gut, dass das Vertragsverhältnis bei uns so schnell beendet wurde...
06.08.2019 - 10:02 Uhr
Zitat von Trollmann
)(gut, da stand er nur 60 Minuten auf dem Platz)
)(gut, da stand er nur 60 Minuten auf dem Platz)Das hatte ich verdrängt...
Sehr spitzfindig könnte man jedoch argumentieren, dass mehr geschossene Tore bei gleicher Differenz mehr zählen als weniger kassierte Tore. Ein geschossenes Tor ist bei gleichzeitig fünf kassierten Toren also tabellarisch das bessere Ergebnis, als kein geschossenes Tor bei gleichzeitig vier kassierten Toren. Folglich hat Dovedan in Liga zwei noch nie so hoch verloren...
06.08.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von Tziward
...
Das hatte ich verdrängt...
Sehr spitzfindig könnte man jedoch argumentieren, dass mehr geschossene Tore bei gleicher Differenz mehr zählen als weniger kassierte Tore. Ein geschossenes Tor ist bei gleichzeitig fünf kassierten Toren also tabellarisch das bessere Ergebnis, als kein geschossenes Tor bei gleichzeitig vier kassierten Toren. Folglich hat Dovedan in Liga zwei noch nie so hoch verloren...
...
Das hatte ich verdrängt...

wieso hatte ich das erwartet???
als Gegenargument hatte mich mir dann zurechtgelegt, dass bei gleicher Tordifferenz die auswärts erzielten Tore ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.