SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#241
26.06.2010 - 14:21 Uhr
Er wollte doch unbedingt in die 1.Buli und hat sich nicht durchsetzen können. Für uns doch wohl kein Thema mehr, zumal er Ablöse kosten würde.
Ehemalige Fürther |#242
26.06.2010 - 20:06 Uhr
Wenn er ablösefrei wäre und quasi um die "Heimkehr" bitten würde, wärs ja was anderes. Aber ihn zurückkaufen? Verlernt hat ers sicher nicht und zu alt ist er auch nicht, aber der dringende Kandidat ist er auch nicht.
Ehemalige Fürther |#243
26.06.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von korithinaikos:

mögen sie mich gerne lügen strafen :cool aber den kings, benjis und tayfunen trau ich insgesamt weniger zu als einem reisinger allein

Dieses Gefühl hat mich auch schon beschlichen... :(
Ehemalige Fürther |#244
26.06.2010 - 21:32 Uhr
Ich spekuliere nach einem Allagui-Verkauf noch auf einen "Kracher"...

Wir haben doch auch für unsere Verhältnisse massig Pokaleinnahmen gehabt und dabei noch das Geld aus dem Allagui-Verkauf, da sollte doch was gehen.
Ehemalige Fürther |#245
26.06.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von korithinaikos:
Zitat von Ballkultur:
Ich spekuliere nach einem Allagui-Verkauf noch auf einen "Kracher"...

... danny latza !!! ich will einen defensiven mann !!!

(oder wieviele tore haben wir letzte saison kassiert ?)

Da habe ich noch die Hoffnung, dass uns Biliskov erspart bleiben wird und wir eine IV aus Kleine und Mauersberger sehen werden.

Aber wenn schon einen Sechser, dann einen etwas Erfahreneren als Latza, Talente haben wir da schon mit Strangl und Fürstner.
Wobei mir persönlich die Doppelsechs mit Haas und Pekovic gut gefallen hat, der eine mit mehr Offensivdrang und Kreativität, der andere als knallharter Abräumer.

Ich könnte mir aber bei uns ein 4-5-1 gut vorstellen:
Pekovic und Haas auf der Sechs, Müller links, Nehrig rechts und in der Mitte ein Zehner oder eine hängende Spitze.
Oder eben Haas auf der Zehn und dazu ein weiterer laufstarker starker Sechser mit kreativen Momenten neben Pekovic.
Ehemalige Fürther |#246
28.06.2010 - 07:59 Uhr
Schlicke darf beim MSV Duisburg nur noch bei den Amateuren mittrainieren und soll sich einen neuen Verein suchen.
Ehemalige Fürther |#247
28.06.2010 - 15:18 Uhr
Skeraj ist zum Probetraining in Bielefeld.
Ehemalige Fürther |#248
29.06.2010 - 17:38 Uhr
:D :D :D :D :D

Stefan Maierhofer hat sich fürs Österreichische Frauenmagazin "Woman" nackt ablichten lassen.
Kein Scherz lol. Hat er auf seiner Twitter Seite geschrieben - mit Link auf sein Facebook:
http://bit.ly/dfC6zP

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Ehemalige Fürther |#249
29.06.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von straubinho:
:D :D :D :D :D

Stefan Maierhofer hat sich fürs Österreichische Frauenmagazin "Woman" nackt ablichten lassen.
Kein Scherz lol. Hat er auf seiner Twitter Seite geschrieben - mit Link auf sein Facebook:
http://bit.ly/dfC6zP

Ja Straubi, du lebst ja doch noch ... was treibste denn in letzter Zeit so? :)

Maierhofer ist ein eingebildeter Schnösel, der nicht Fussball spielen kann. Ihr müsst euch mal seine Homepage angucken, es gibt sogar nen Maierhofer Fanclub. Um Mitglied zu werden, musst du erstmal löhnen. Unglaublich!!! :rolleyes

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 29.06.2010 um 19:25 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#250
02.07.2010 - 19:35 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/527154/artikel_Mijatovic-wird-Herthaner.html
ab nach Berlin

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.