Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
26.06.2010 - 14:21 Uhr
Er wollte doch unbedingt in die 1.Buli und hat sich nicht durchsetzen können. Für uns doch wohl kein Thema mehr, zumal er Ablöse kosten würde.
26.06.2010 - 20:06 Uhr
Wenn er ablösefrei wäre und quasi um die "Heimkehr" bitten würde, wärs ja was anderes. Aber ihn zurückkaufen? Verlernt hat ers sicher nicht und zu alt ist er auch nicht, aber der dringende Kandidat ist er auch nicht.
26.06.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von korithinaikos:
mögen sie mich gerne lügen strafen :cool aber den kings, benjis und tayfunen trau ich insgesamt weniger zu als einem reisinger allein
Dieses Gefühl hat mich auch schon beschlichen... :(
mögen sie mich gerne lügen strafen :cool aber den kings, benjis und tayfunen trau ich insgesamt weniger zu als einem reisinger allein
Dieses Gefühl hat mich auch schon beschlichen... :(
26.06.2010 - 21:32 Uhr
Ich spekuliere nach einem Allagui-Verkauf noch auf einen "Kracher"...
Wir haben doch auch für unsere Verhältnisse massig Pokaleinnahmen gehabt und dabei noch das Geld aus dem Allagui-Verkauf, da sollte doch was gehen.
Wir haben doch auch für unsere Verhältnisse massig Pokaleinnahmen gehabt und dabei noch das Geld aus dem Allagui-Verkauf, da sollte doch was gehen.
26.06.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von korithinaikos:
Zitat von Ballkultur:
... danny latza !!! ich will einen defensiven mann !!!
(oder wieviele tore haben wir letzte saison kassiert ?)
Da habe ich noch die Hoffnung, dass uns Biliskov erspart bleiben wird und wir eine IV aus Kleine und Mauersberger sehen werden.
Aber wenn schon einen Sechser, dann einen etwas Erfahreneren als Latza, Talente haben wir da schon mit Strangl und Fürstner.
Wobei mir persönlich die Doppelsechs mit Haas und Pekovic gut gefallen hat, der eine mit mehr Offensivdrang und Kreativität, der andere als knallharter Abräumer.
Ich könnte mir aber bei uns ein 4-5-1 gut vorstellen:
Pekovic und Haas auf der Sechs, Müller links, Nehrig rechts und in der Mitte ein Zehner oder eine hängende Spitze.
Oder eben Haas auf der Zehn und dazu ein weiterer laufstarker starker Sechser mit kreativen Momenten neben Pekovic.
Zitat von Ballkultur:
... danny latza !!! ich will einen defensiven mann !!!
(oder wieviele tore haben wir letzte saison kassiert ?)
Da habe ich noch die Hoffnung, dass uns Biliskov erspart bleiben wird und wir eine IV aus Kleine und Mauersberger sehen werden.
Aber wenn schon einen Sechser, dann einen etwas Erfahreneren als Latza, Talente haben wir da schon mit Strangl und Fürstner.
Wobei mir persönlich die Doppelsechs mit Haas und Pekovic gut gefallen hat, der eine mit mehr Offensivdrang und Kreativität, der andere als knallharter Abräumer.
Ich könnte mir aber bei uns ein 4-5-1 gut vorstellen:
Pekovic und Haas auf der Sechs, Müller links, Nehrig rechts und in der Mitte ein Zehner oder eine hängende Spitze.
Oder eben Haas auf der Zehn und dazu ein weiterer laufstarker starker Sechser mit kreativen Momenten neben Pekovic.
28.06.2010 - 07:59 Uhr
Schlicke darf beim MSV Duisburg nur noch bei den Amateuren mittrainieren und soll sich einen neuen Verein suchen.
28.06.2010 - 15:18 Uhr
Skeraj ist zum Probetraining in Bielefeld.
29.06.2010 - 17:38 Uhr
:D :D :D :D :D
Stefan Maierhofer hat sich fürs Österreichische Frauenmagazin "Woman" nackt ablichten lassen.
Kein Scherz lol. Hat er auf seiner Twitter Seite geschrieben - mit Link auf sein Facebook:
http://bit.ly/dfC6zP
Stefan Maierhofer hat sich fürs Österreichische Frauenmagazin "Woman" nackt ablichten lassen.
Kein Scherz lol. Hat er auf seiner Twitter Seite geschrieben - mit Link auf sein Facebook:
29.06.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von straubinho:
Ja Straubi, du lebst ja doch noch ... was treibste denn in letzter Zeit so? :)
Maierhofer ist ein eingebildeter Schnösel, der nicht Fussball spielen kann. Ihr müsst euch mal seine Homepage angucken, es gibt sogar nen Maierhofer Fanclub. Um Mitglied zu werden, musst du erstmal löhnen. Unglaublich!!! :rolleyes
Ja Straubi, du lebst ja doch noch ... was treibste denn in letzter Zeit so? :)
Maierhofer ist ein eingebildeter Schnösel, der nicht Fussball spielen kann. Ihr müsst euch mal seine Homepage angucken, es gibt sogar nen Maierhofer Fanclub. Um Mitglied zu werden, musst du erstmal löhnen. Unglaublich!!! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 29.06.2010 um 19:25 Uhr bearbeitet
02.07.2010 - 19:35 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.