Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
24.05.2010 - 22:57 Uhr
Zitat von korithinaikos:
Zitat von Stonely:
Was haben Benno, Bruno und Armin gemeinsam? Langsam fragt man sich schon, ob das noch Zufall ist :D
... benno war erst in hamburg - dann in fürth ;)
Gut, stimmt auch wieder. Trotzdem seltsam ;) kannst ja auch den Bruno durch den Dietmar ersetzen, auch wenn dieser kein Trainer war :D Zitat von korithinaikos:
Zitat von gruenweiss1903:
Hab Dich schon verstanden - im HSV - Forum kotzen sie sich ab
... ;) hab auch gerade dort mitgelesen :o die kriegen sich gar nicht mehr ein :ugly
und genau das meinte ich. die sind jetzt schon gegen ihn und da kann man nicht davon ausgehen, dass er viele chancen bei den fans hat bzw. bekommt :/: .
die brauchen einen lautsprecher wie van gaal oder einen hoffnungsträger wie wir ihn mit büskens bekommen haben.
noch dazu ist veh süddeutscher :o und der übernimmt die macht im norden :ugly
In Hamburg ist es jedes Jahr das gleiche: Trainer wird gesucht, große Namen werden genannt, und dann kommt doch nur ein Trainer, der ein Jahr später wieder weg ist. Wahnsinn, was da an Potenziel verspielt wird. Wenns mit Veh nicht klappt, fliegt Hoffmann gleich mit.
Zitat von Stonely:
Was haben Benno, Bruno und Armin gemeinsam? Langsam fragt man sich schon, ob das noch Zufall ist :D
... benno war erst in hamburg - dann in fürth ;)
Gut, stimmt auch wieder. Trotzdem seltsam ;) kannst ja auch den Bruno durch den Dietmar ersetzen, auch wenn dieser kein Trainer war :D Zitat von korithinaikos:
Hab Dich schon verstanden - im HSV - Forum kotzen sie sich ab
... ;) hab auch gerade dort mitgelesen :o die kriegen sich gar nicht mehr ein :ugly
und genau das meinte ich. die sind jetzt schon gegen ihn und da kann man nicht davon ausgehen, dass er viele chancen bei den fans hat bzw. bekommt :/: .
die brauchen einen lautsprecher wie van gaal oder einen hoffnungsträger wie wir ihn mit büskens bekommen haben.
noch dazu ist veh süddeutscher :o und der übernimmt die macht im norden :ugly
In Hamburg ist es jedes Jahr das gleiche: Trainer wird gesucht, große Namen werden genannt, und dann kommt doch nur ein Trainer, der ein Jahr später wieder weg ist. Wahnsinn, was da an Potenziel verspielt wird. Wenns mit Veh nicht klappt, fliegt Hoffmann gleich mit.
26.05.2010 - 15:06 Uhr
veh wird nicht lange dorten bleiben, dafür wird der hsv-vorstand schon sorgen. wieso veh das traineramt übernimmt, frage ich mich sowieso?
30.05.2010 - 19:13 Uhr
31.05.2010 - 18:56 Uhr
Die habe aber nicht so toll Fans die so toll tanzen können. Glaube auch das Veh lange bei HSV bleide. Aus Stuttgart hat er nicht viel zu stande gedacht.
02.06.2010 - 19:59 Uhr
Zitat
Neben Michael Oenning wird Armin Veh wohl auch Rainer Geyer als Co-Trainer mit zum Hamburger SV bringen. „Ich werde mit zwei Asistenten arbeiten“, sagte der HSV-Coach gegenüber der ‚Sport Bild‘. Den bisherigen U-23-Trainer vom VfB Stuttgart kennt Veh aus der gemeinsamen Zeit bei Greuther Fürth und dem SSV Reutlingen.
http://www.fussballtransfers.com/hsv-veh-bringt-zwei-neue-mit_article8952.html
Neben Michael Oenning wird Armin Veh wohl auch Rainer Geyer als Co-Trainer mit zum Hamburger SV bringen. „Ich werde mit zwei Asistenten arbeiten“, sagte der HSV-Coach gegenüber der ‚Sport Bild‘. Den bisherigen U-23-Trainer vom VfB Stuttgart kennt Veh aus der gemeinsamen Zeit bei Greuther Fürth und dem SSV Reutlingen.
http://www.fussballtransfers.com/hsv-veh-bringt-zwei-neue-mit_article8952.html
03.06.2010 - 10:10 Uhr
Zitat
Dazu zählte auch Tom Bertram. Der 23 Jahre alte Defensivmann war im Januar 2009 von Greuther
Fürth gekommen und hatte sich nur acht Wochen später im Training eine schwere Knieverletzung zugezogen. Die Reha dauerte ein Jahr. Erst in diesem Frühjahr sammelte Bertram in der U 23 in der Westfalenliga wieder Spielpraxis. Bei den Profis reichte es nur zu einem Platz auf der Bank. Nun hat Trainer Andre Schubert ihm ein Jahr vor dem Vertragsende einen Wechsel nahegelegt.
„Nach seiner langen Pause braucht Tom unbedingt Spielpraxis. Die können wir ihm nicht bieten.“
Quelle: kicker-Printausgabe von heute
Dazu zählte auch Tom Bertram. Der 23 Jahre alte Defensivmann war im Januar 2009 von Greuther
Fürth gekommen und hatte sich nur acht Wochen später im Training eine schwere Knieverletzung zugezogen. Die Reha dauerte ein Jahr. Erst in diesem Frühjahr sammelte Bertram in der U 23 in der Westfalenliga wieder Spielpraxis. Bei den Profis reichte es nur zu einem Platz auf der Bank. Nun hat Trainer Andre Schubert ihm ein Jahr vor dem Vertragsende einen Wechsel nahegelegt.
„Nach seiner langen Pause braucht Tom unbedingt Spielpraxis. Die können wir ihm nicht bieten.“
Quelle: kicker-Printausgabe von heute
03.06.2010 - 10:25 Uhr
Zitat
Im zukünftigen Kader von Fußball-Regionalligist Holstein Kiel ist für die Routiniers Dmitrijus Guscinas, Sven Boy und Peter Schyrba kein Platz mehr. Während Verteidiger Schyrba aufgrund seines guten Kontakts zu Kiels Ex-Trainer Peter Vollmann heißer Kandidat bei dessen neuem Verein Hansa Rostock ist, werden Guscinas und Boy ihre Fußballstiefel an den Nagel hängen.
Sven Boy wird wahrscheinlich im Verein nur die Seite wechseln. Sein Lieblingsposten ist Co-Trainer der U 23.
Quelle: http://www.kn-online.de/top_themen/154855-Guscinas-Boy-und-Schyrba-verlassen-Holstein-Kiel.html
Im zukünftigen Kader von Fußball-Regionalligist Holstein Kiel ist für die Routiniers Dmitrijus Guscinas, Sven Boy und Peter Schyrba kein Platz mehr. Während Verteidiger Schyrba aufgrund seines guten Kontakts zu Kiels Ex-Trainer Peter Vollmann heißer Kandidat bei dessen neuem Verein Hansa Rostock ist, werden Guscinas und Boy ihre Fußballstiefel an den Nagel hängen.
Sven Boy wird wahrscheinlich im Verein nur die Seite wechseln. Sein Lieblingsposten ist Co-Trainer der U 23.
Quelle: http://www.kn-online.de/top_themen/154855-Guscinas-Boy-und-Schyrba-verlassen-Holstein-Kiel.html
03.06.2010 - 18:29 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
wow wechseln alle nur noch in die türkei ? wahnsinn wie geldgeil die spieler mittlerweile sind .....
ausserdem kann es nicht sein weil hilbert angeblich schon vor wochen in Basel unterschrieben hat !
Also ich weiß aus sehr sehr guter privater Quelle, dass er in die Türkei geht
kennst Du Jonny den Bruder seiner Frau ;)
Zitat von White-Green-Devil:
wow wechseln alle nur noch in die türkei ? wahnsinn wie geldgeil die spieler mittlerweile sind .....
ausserdem kann es nicht sein weil hilbert angeblich schon vor wochen in Basel unterschrieben hat !
Also ich weiß aus sehr sehr guter privater Quelle, dass er in die Türkei geht
kennst Du Jonny den Bruder seiner Frau ;)
03.06.2010 - 20:10 Uhr
Fast - seine Nacktschnecken kriechen manchmal in mein Salatbeet
Dein Nachbar in Forchheim
Fast - seine Nacktschnecken kriechen manchmal in mein Salatbeet
Dein Nachbar in Forchheim
08.06.2010 - 18:44 Uhr
Felgenhauer wird Spielertrainer bei Bayern Hof in seiner alten Heimat!!!
Zitat
Daniel Felgenhauer (34) hat einen Zweijahresvertrag als Trainer und Spieler beim Bayernligisten SpVgg Bayern Hof unterschrieben.
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1290974/details_8.htm
Hier auch die Worte zu seiner Vertragsunterzeichnung:
http://www.bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=1944
Zitat
Daniel Felgenhauer (34) hat einen Zweijahresvertrag als Trainer und Spieler beim Bayernligisten SpVgg Bayern Hof unterschrieben.
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1290974/details_8.htm
Hier auch die Worte zu seiner Vertragsunterzeichnung:
http://www.bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=1944
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 08.06.2010 um 18:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.