Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
26.04.2010 - 14:07 Uhr
Wobei er als Trainer bei uns gute Arbeit geleistet hat. Nur sein Abgang war schäbig. In Leverkusen hat er dann auch die Flucht ergriffen, obwohl (soweit man das von außen beurteilen kann) es sportlich "im Rahmen der Möglichkeiten" lief, also ein erfolgloses Arbeiten nicht zu erkennen ist (da müssten sich aber Leverkusener Insider zu Wort melden). Beim HSV allerdings setzte er die Rückrunde in den Sand.
Jedenfalls hat die Karriere - vorallem wegen der Begleitumstände seiner vorzeitigen Wechsel - eine deutliche Delle. Den "Wunschverein wo ich schon immer hinwollte" gibts nun nicht mehr, nur noch das Hoffen auf die vorzeitige Entlassung eines Kollegen in der nächsten Saison oder einen Besser-als-Nix Posten.
Jedenfalls hat die Karriere - vorallem wegen der Begleitumstände seiner vorzeitigen Wechsel - eine deutliche Delle. Den "Wunschverein wo ich schon immer hinwollte" gibts nun nicht mehr, nur noch das Hoffen auf die vorzeitige Entlassung eines Kollegen in der nächsten Saison oder einen Besser-als-Nix Posten.
26.04.2010 - 17:53 Uhr
Wie man so lesen konnte, war er nach der Sasic-Entlassung Kaiserslautern zu teuer bzw. hat zuviel verlangt, daher haben sie Kurz geholt. Selbst wenn es bei einem Lauterer Fehlstart einen Trainerwechsel geben sollte, wäre Labbadia wohl nicht erste Wahl.
26.04.2010 - 19:22 Uhr
Ich hoff dass beim HSV der "neue-Trainer-Effekt" gleich richtig einsetzt und der Blubb muss drunter leiden ... :D
26.04.2010 - 23:50 Uhr
BL war doch als Spieler selten irgendwo länger, warum sollte er es als Trainer anders machen.
Er hat jetzt eindrucksvoll bewiesen dass er nicht der richtige Mann dafür ist wenn ein Verein etwas Langfristiges aufbauen will.
Aber vielleicht schafft er es ja mal irgendwo es 2 volle Spielzeiten auszuhalten. Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen.
Er hat jetzt eindrucksvoll bewiesen dass er nicht der richtige Mann dafür ist wenn ein Verein etwas Langfristiges aufbauen will.
Aber vielleicht schafft er es ja mal irgendwo es 2 volle Spielzeiten auszuhalten. Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen.
27.04.2010 - 16:26 Uhr
Wenn ich das richtig verstanden habe war er in Duisburg einer der Top Verdiener, ich denke daher dass er für uns zu teuer wäre. Es sei denn er will zurück und macht Abstriche.
27.04.2010 - 16:44 Uhr
Hilbert verlässt Stuttgart.
27.04.2010 - 20:13 Uhr
hilbert steht wohl vor einem wechsel zum fc basel, aber schlicke wäre doch was;)
27.04.2010 - 21:41 Uhr
:D warum auch nicht...tore schießen können die auch...und wenn allagui und nöthe mal nix reißen...dann kleine und bili vorne;)
03.05.2010 - 14:41 Uhr
Zitat
Der Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat mit Alf Mintzel den ersten Neuzugang für die kommende Saison zu vermelden. Der 28-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom SV Sandhausen nach Wehen und hat dort einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben.
http://www.transfermarkt.de/de/wehen-verpflichtet-mintzel/news/anzeigen_38681.html
Der Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat mit Alf Mintzel den ersten Neuzugang für die kommende Saison zu vermelden. Der 28-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom SV Sandhausen nach Wehen und hat dort einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben.
http://www.transfermarkt.de/de/wehen-verpflichtet-mintzel/news/anzeigen_38681.html
03.05.2010 - 20:59 Uhr
Martin Lanig soll bei Köln und dem blubb im Gespräch sein. Hoffentlich bleibt er in Stuttgart :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.