Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
18.09.2020 - 12:55 Uhr
Zitat von Champi1982
Wobei der Schuss für Aue auch nach hinten losgehen könnte. Zitat von Mr_Riva
Um mal wieder das Thema zu wechseln (geht mir nämlich gehörig auf den Sender):
Bei unserem morgigen Gegner wird gemunkelt, dass ein gewisser Pascal T. aus dem lauschigem Azgeberg womöglich aufschlagen soll.
Wäre typisch: Wenn Paco ein paar Spiele auf der Bank sitzt, dreht sein Ego durch. War bei uns ja so, wird bei Aue auch so sein. Krüger ist mittlerweile deren Stürmer Nr. 1, gestern haben sie Zolinski aus Paderborn verpflichtet. Ich glaube mich zu erinnern, dass Paco beim FCK schon damals im Gespräch war, als er bei uns auf der Bank saß.Um mal wieder das Thema zu wechseln (geht mir nämlich gehörig auf den Sender):
Bei unserem morgigen Gegner wird gemunkelt, dass ein gewisser Pascal T. aus dem lauschigem Azgeberg womöglich aufschlagen soll.
Besagter Krüger hat gerüchteweise wohl auch schon anderweitig Interesse geweckt und nur noch ein Jahr Restvertrag. Sprich, wenn da einer mit nem seriösen und gutdotierten Angebot um die Ecke kommt, müsste man den ggf. schon noch abgeben.
Was Zulechner bzw. den neuverpflichteten Zolinski angeht, sind die, den Leistungsdaten nach, scheinbar auch nicht unbedingt Stürmer mit eingebauter Torgarantie. Das Wohl und Wehe des Vereins allein in deren Füße zu legen, könnte also auch ein wenig riskant sein.
Einzig das Argument der Gehaltseinsparung bei Pacos Vertrag (bis 2023) wäre evtl. ein Argument dafür, dass ihn Aue ggf. ziehen lassen könnte. Aber auch dann sicher nur gegen eine nicht unerhebliche Ablöse (keine Ratenzahlung). Womit wir dann wieder beim Thema Lautern und das liebe Geld wären (sein dortiges Gehalt wäre sicher auch noch ein Thema).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 18.09.2020 um 12:57 Uhr bearbeitet
19.09.2020 - 20:23 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Wiegesagt:
Der mit einem LV ala Heise hinter sich = Träumle
Zitat von Commodus
Vlacho war aber wirklich sehr stark. Wenn der immer so spielt dann können wir uns freuen
Vlacho war aber wirklich sehr stark. Wenn der immer so spielt dann können wir uns freuen

Wiegesagt:
Der mit einem LV ala Heise hinter sich = Träumle
Warum sollte man der Mannschaft das Leben mit einem charakterlich schwierigen Zeitgenossen, als der sich Heise letztlich entpuppte, unnötig schwer machen. Zumal die linke Seite mit Heise und Pana sehr offensiv aufgestellt wäre. Ein Typ wie Löwe passt perfekt zu unserem quirligen Griechen. Löwe's Priorität liegt auf der Defensive mit gelegentlichen offensiven Ausflügen. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Heise sich in der 3. Liga sieht und nochmal nach Dresden will.
Bei Nils ist das was anderes. Er ist immer gern gesehen, a) weil er ein Mannschaftsspieler ist, b) sich ein- bzw. unterordnet und c) ein positiver Typ ist, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht steht. Zudem kann er rechts wie links außen verteidigen und Becker zur zusätzlichen Option für die IV machen. Jedoch kann ich seine sportliche Leistunghsfähigkeit nach seinem Zypern-Aufenthalt überhaupt nicht einschätzen. Auf der Strecke bliebe außerdem Max Kulke, wobei ich diesen eher im defensiven Mittelfeld sehe.
20.09.2020 - 16:57 Uhr
Patrick Schmidt, der im Aue-Spiel von den Fans noch zum Fußball-Gott ausgerufen wurde, ehe unsere gestartete Aufholjagd durch die Pandemie, Gesundheitsamt und DFL ausgebremst wurde, scheint sich nun auch in Heidenheim fest in die Stammelf zu spielen. Wie schon im Pokal, agierte er auch heute wieder über 90 min als Sturmspitze und schoss nun auch sein erstes Tor - per Elfmeter. Freut mich für ihn. Alles Gute weiterhin für ihn und eine wieder erfolgreiche Saison für Heidenheim. In Dresden wird er jederzeit ein gern gesehener Gast sein. Schön, dass wir ihn ein halbes Jahr hatten und seiner Entwicklung scheint es gutgetan zu haben.
20.09.2020 - 22:50 Uhr
Tja, da geht sie hin, meine 0.055 Hoffnung, dass der vielleicht doch nochmal bei uns aufschlägt.
22.09.2020 - 10:10 Uhr
Matthäus Taferner hat übrigens in seinem ersten Startelfeinsatz gleich sein erstes Tor erzielt.
22.09.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von dydre1953
Matthäus Taferner hat übrigens in seinem ersten Startelfeinsatz gleich sein erstes Tor erzielt.
Und was nen Ding...Minute 2:15
22.09.2020 - 14:27 Uhr
Zitat von 441953
Zitat von dydre1953
So viel Platz haste zum abschließen haste aber auch nur in Österreich. Nicht in Liga 2 und in der Regel auch nicht in Liga 3.
22.09.2020 - 14:40 Uhr
Zitat von oehmschi
Im Pokal aber allemal Zitat von 441953
So viel Platz haste zum abschließen haste aber auch nur in Österreich. Nicht in Liga 2 und in der Regel auch nicht in Liga 3.Zitat von dydre1953
Und was nen Ding...Minute 2:15Matthäus Taferner hat übrigens in seinem ersten Startelfeinsatz gleich sein erstes Tor erzielt.
. Vergleiche die Szene mal mit dem 3:0 von Daferner gegen den HSV. Ist halt alles eine Sache der Abwägung, wie oft solche Situationen vorkommen. Und da gebe ich dir soweit recht, dass diese in Deutschland vermutlich eher seltener vorkommen, als vermeintlich in Österreich (kann ich nicht beurteilen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 22.09.2020 um 14:42 Uhr bearbeitet
23.09.2020 - 02:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
Donnerstag DFB-Verhandlung Leistner: Mit Baby-Glück zum Freispruch?
Dienstag wurde Toni Leistner zum 2. Mal Papa, Donnerstag kämpft er mit Star-Anwalt Christoph Schickhardt beim DFB-Sportgericht um einen Freispruch. Die turbulenten Tage des HSV-Verteidigers.
Bild + - Artikel
Dienstag wurde Toni Leistner zum 2. Mal Papa, Donnerstag kämpft er mit Star-Anwalt Christoph Schickhardt beim DFB-Sportgericht um einen Freispruch. Die turbulenten Tage des HSV-Verteidigers.
23.09.2020 - 02:33 Uhr
Quelle: www.dfb.de
DFB-Sportgericht verhandelt Leistner-Sperre am Donnerstag
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am Donnerstag (ab 13 Uhr) im Frankfurter Hermann-Neuberger-Haus mündlich die Sperre für Toni Leistner vom Zweitligisten Hamburger SV. Geleitet wird die Verhandlung von Hans E. Lorenz, dem Vorsitzenden des DFB-Sportgerichts.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am Donnerstag (ab 13 Uhr) im Frankfurter Hermann-Neuberger-Haus mündlich die Sperre für Toni Leistner vom Zweitligisten Hamburger SV. Geleitet wird die Verhandlung von Hans E. Lorenz, dem Vorsitzenden des DFB-Sportgerichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.