SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4241
15.09.2020 - 17:56 Uhr
Leistner hat sich entschuldigt.
Der Zuschauer anscheinend nicht. Zumindest verstrich die Möglichkeit in der MoPo oder MoPo wollte es nicht drucken.
So oder so:
Leistner wird ne Geldstrafe vielleicht auch ne Sperre kriegen.
Der Zuschauer wird aus dem Verein ausgeschlossen werden und Stadionverbot bekommen, wenn sich die Anschuldigungen von Leistner auch nur ansatzweise belegen lassen. Ich denke hier kommt es auch nicht drauf an, in welcher Form der Zuschauer Leistner beleidigt hat. Wenn er ihn beleidigt hat, ist er weg vom Fenster. Und dafür sprechen allein schon die Bildaufnahmen.
Akte geschlossen.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#4242
15.09.2020 - 18:06 Uhr
Die Aussagen des Lappen mit dem weinroten Shirt klingen für mich wenig überzeugend und mehr nach "Arsch auf Grundeis". Was mich aber auch beschäftigt: Könnte es ggf. sein, dass sich der Pöbler und Toni vielleicht persönlich kennen? Während eines Interviews einen einzelnen Pöbler im Block identifizieren und dann über 10-15 Meter durch den Block verfolgen erscheint mir ein wenig gewagt für "in the heat of the moment"...
Ehemalige Dynamos! |#4243
15.09.2020 - 19:19 Uhr
Ich hoffe, es wird auch gegen die Person in grau ermittelt, die den Leistner noch halb die Stufen runterschubst. Das hätte fies ausgehen können.
Ehemalige Dynamos! |#4244
15.09.2020 - 20:08 Uhr
Alleine an der Reaktion des "Fans" jetzt im Interview sieht man ,was er für ein mieser Charakter ist.
Anstatt jetzt die Gelegenheit zu nutzen ,und sich zu entschuldigen ,macht er einen auf weinerliche Mimose und heult rum ,dass er nicht aus dem Verein ausgeschlossen werden will.
Zugegeben hat er ja zumindest ,dass die Provokationen von ihm mehrmals kamen.
Aber anstatt dann nach dem ersten Mal aufzugeben ,hat er weiter und weiter provoziert.
Bei solchen unerzogenen Menschen ,wundern mich Aktionen von Cantona oder Guerrero nicht.
Manche Menschen sollten statt ihres Spiegelbildes ,lieber mal ihren Charakter im Spiegel sehen.
Würde wohl einige zum nachdenken anregen.
Hoffentlich sieht man solche Geschöpfe wie dieses, nie wieder in einem Stadion.

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Ehemalige Dynamos! |#4245
15.09.2020 - 20:24 Uhr
Zitat von Oddo44
Alleine an der Reaktion des "Fans" jetzt im Interview sieht man ,was er für ein mieser Charakter ist.
Anstatt jetzt die Gelegenheit zu nutzen ,und sich zu entschuldigen ,macht er einen auf weinerliche Mimose und heult rum ,dass er nicht aus dem Verein ausgeschlossen werden will.
Aber anstatt dann nach dem ersten Mal aufzugeben ,hat er weiter und weiter provoziert.
Bei solchen unerzogenen Menschen ,wundern mich Aktionen von Cantona oder Guerrero nicht.
Manche Menschen sollten statt ihres Spiegelbildes ,lieber mal ihren Charakter im Spiegel sehen.

Vor allem die Äußerung ,habe nur ganz normal gepöbelt‘ finde ich zum kotzen. Sportliche Fairness, zumal nach diesem grandiosen Sieg, ist scheinbar für solche Experten ein no Go. Da habe ich echt null Verständnis und kann die Reaktion von Toni voll nachvollziehen.
Ehemalige Dynamos! |#4246
15.09.2020 - 21:59 Uhr
Zitat von dynamo66

Zitat von Oddo44

Vor allem die Äußerung ,habe nur ganz normal gepöbelt‘ finde ich zum kotzen. Sportliche Fairness, zumal nach diesem grandiosen Sieg, ist scheinbar für solche Experten ein no Go. Da habe ich echt null Verständnis und kann die Reaktion von Toni voll nachvollziehen.

Der Typ scheint wirklich nichts in der Birne zu haben. Erst zu tag24 rennen und sich ausheulen und dann paar Stunden später ggü. dem Verein alles zugeben augen-zuhalten

Hoffentlich schmettert der Verein sein Gnadengesuch ab.

https://www.dynamo-dresden.de/fans/news/newsdetails/dynamo-fan-entschuldigt-sich-bei-toni-leistner.html

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 441953 am 15.09.2020 um 22:11 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4247
15.09.2020 - 22:05 Uhr
Da kann ich euch nur zustimmen. Wie kann man sich überhaupt in welcher Form auch immer so abfällig äußern. Vorallem nach einem so tollen Sieg. Leistners Frau hat völlig recht. Es ist ein allgemeines Gesellschaftliches Problem, welches jeder Verein hat. Leider nutzen viele geistige Tiefflieger das Stadion als Ventil... traurig.

Leiste ist auch nur ein Mensch. Ich denke da sind wir uns alle einig. Einfach so geht der da nicht einfach mal in den Block und schuppst einen um. Der Typ wird schon ordentlich vom Stapel gelassen haben. Finde es gut das Leiste sich das nicht gefallen lässt. Natürlich hätte er ihn nicht unbedingt anfassen sollen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 15.09.2020 um 22:07 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4248
15.09.2020 - 22:11 Uhr
Rausschmeißen solches Gesocks aus dem Verein!!!
Ehemalige Dynamos! |#4249
15.09.2020 - 22:25 Uhr
Wenn man dich das Video der 11Freunde anschaut, fällt immer wieder auf wieviele Lappen dort im Block standen. Das ist ja nicht nur der Typ im roten Shirt den Toni verfolgt. Wieviele ihm dort zur Seite springen und auf den Leistner drauf wollen. Es will mir nicht in den Kopf. Haben die Leute die Woche über soviel auszustehen, dass sie den ganzen Mist am WE in der Anonymität des Stadions ausleben wollen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: du schaffst einen geilen Saisoneinstand gegen den Angstgegner der letzten zwei Jahre und es geht nur darum andere zu beleidigen. Die Mär des Vereins vom minderbemittelten Einzeltäter ist auf dem Video auf jeden Fall widerlegt.
Ehemalige Dynamos! |#4250
15.09.2020 - 22:32 Uhr
Zitat von Neustadt26
Wenn man dich das Video der 11Freunde anschaut, fällt immer wieder auf wieviele Lappen dort im Block standen. Das ist ja nicht nur der Typ im roten Shirt den Toni verfolgt. Wieviele ihm dort zur Seite springen und auf den Leistner drauf wollen. Es will mir nicht in den Kopf. Haben die Leute die Woche über soviel auszustehen, dass sie den ganzen Mist am WE in der Anonymität des Stadions ausleben wollen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: du schaffst einen geilen Saisoneinstand gegen den Angstgegner der letzten zwei Jahre und es geht nur darum andere zu beleidigen. Die Mär des Vereins vom minderbemittelten Einzeltäter ist auf dem Video auf jeden Fall widerlegt.

Definitiv. Ich kann auch dieses Geschreibsel mit dem Kind nicht hören. Die Typen hat das auch nicht interessiert, als sie dort gegen Leistner hetzten. Es waren aus meiner Perspektive mindestens 6-7 Leute, die Leistner dort vollgetextet haben. Um sie rum standen x-Leute die das guthießen. Ob der Vater mit beteiligt war, weiß ich nicht. Warum geht der da nicht gleich weg aus dieser Traube zwischen den Höhlenmenschen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.