SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4201
31.08.2020 - 11:40 Uhr
Siehe Beitrag 4193.

War klar, das er ein Mädchen fabriziert silentugly

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#4202
31.08.2020 - 15:25 Uhr
Justin Eilers absolviert aktuell beim SC Verl ein Probetraining.

https://www.liga3-online.de/sc-verl-justin-eilers-und-kasim-rabihic-spielen-vor/

https://www.liga-drei.de/sc-verl-remis-mit-zwei-testspielern/

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Dynamos! |#4203
01.09.2020 - 22:04 Uhr

Die fünf Rekord-Kapitäne der SGD

Dynamos Spielführer mit den meisten Einsätzen mit der Binde

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4204
01.09.2020 - 22:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Regionalliga-Vorletzte Energie Cottbus sucht einen neuen Trainer. Auch Torsten Gütschow (58) soll zu den zahlreichen Kandidaten gehören.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4205
01.09.2020 - 22:28 Uhr
Ett minnesvärt mål i krysset mot Djurgården 2014 och en försäljning till Real Madrid. Därefter comeback i AIK två år senare och mål mot Djurgårdens kommande Europa League-kvalmotståndare, FC Europa. Efter några svaga år är nu Eero Markkanen på väg mot sin målmässigt bästa säsong sedan tiden i AIK.

Misslyckade lån både till Dynamo Dresden och Randers, där det blev mycket litet speltid. Hos Dresden blev det tre inhopp och totalt 48 minuters speltid under en säsong i 2.Bundesliga.

Men nu 2020 är Markkanen på väg mot sin bästa säsong sedan tiden i AIK. I finska Haka har han stått för tre fullträffar på 12 matcher och kanske är den gänglige 29-åringen på väg mot att få fart på karriären igen.
Es läuft im Moment gut für Eero Markkanen in der finnischen Liga, 30% Torbeteiligungen des Vereins. Der ewige Leihkandidat wird jetzt wohl doch in der Heimat noch einmal glücklich.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4206
04.09.2020 - 20:58 Uhr
Fiel macht Praktikum bei Union Berlin

Dynamos Publikumsliebling und Ex-Trainer meldet sich nach seiner Entlassung auf dem Fußballplatz zurück. Dass es in der Hauptstadt ist, kommt nicht unerwartet.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4207
04.09.2020 - 21:11 Uhr
FC Twente heeft haar selectie versterkt met Dario Dumic. De 28-jarige verdediger wordt overgenomen van FC Utrecht en tekende vanmiddag in Enschede een contract voor twee seizoenen met de optie voor nog een jaar.
Dario Dumic wird diese Saison mit Alexander Jeremjeff zusammen spielen.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4208
06.09.2020 - 19:48 Uhr
Interview von Florian Ballas, ist aktuell frei lesbar ...

https://www.saechsische.de/sport/fussball/verein/dynamo-dresden/ballas-erzgebirge-aue-interview-offeneres-gespraech-gewuenscht-5267465-plus.html

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#4209
07.09.2020 - 20:48 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dynamo-Legenden kickten für den toten Levin (†16)

Dresden - Rund 800 Zuschauer und jede Menge Ost-Fußballprominenz versammelten sich am Wochenende auf einem kleinen Sportplatz in Bad Gottleuba, um Levin (†16) zu gedenken.

Organisiert von Dynamo-Idol Matthias Döschner (62) kamen Fußballgrößen wie Ulf Kirsten (54), Steffen Heidrich (53) und Dixie Dörner (69) zusammen, um gegen die Alten Herren des SC Bahratal-Berggießhübel anzutreten.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4210
08.09.2020 - 19:32 Uhr
Kennt jemand die Ablöse für Taferner?

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.