SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4051
22.07.2020 - 17:31 Uhr
Marv ist inzwischen auch weniger ein Außenbahnspieler mMn, die Schnelligkeit geht ihm irgendwie ab. Könnte ihn mir bei uns tendenziell als Alternative im ZOM vorstellen

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Ehemalige Dynamos! |#4052
22.07.2020 - 21:15 Uhr
Josef Husbauer zieht es wohl nach Zypern.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4053
22.07.2020 - 21:26 Uhr
Neben Rapp soll wohl doch Ballas bei Aue auf dem Zettel stehen, so 100% bewiesen ist das aber noch nicht.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4054
23.07.2020 - 22:56 Uhr
Abgestürztes DDR-Idol Dynamo erinnert an Tod von Jörg Stübner

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4055
24.07.2020 - 10:22 Uhr
Petrak geht zu Slovan Bratislava und duelliert sich damit nächste Saison mit Jannik Müller um den Meistertitel. smile
Ehemalige Dynamos! |#4056
24.07.2020 - 11:07 Uhr
Zitat von Makienok
Petrak geht zu Slovan Bratislava und duelliert sich damit nächste Saison mit Jannik Müller um den Meistertitel. smile

Die Chancen auf eine Meisterschaft für Jannik Müller dürften gering sein, denn Slovan Bratislava ist so etwas wie das slowakische Bayern München.
Ehemalige Dynamos! |#4057
24.07.2020 - 11:20 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von Makienok

Die Chancen auf eine Meisterschaft für Jannik Müller dürften gering sein, denn Slovan Bratislava ist so etwas wie das slowakische Bayern München.

Ja, aber Müllers Verein sowas wie RB Leipzig - zumindest hörte ich es so heraus. Zwinkernd
Ehemalige Dynamos! |#4058
24.07.2020 - 21:17 Uhr
Wohin es dem ehemaligen Publikumsliebling von Dynamo Dresden ziehen wird, ist noch nicht entschieden. „Dynamo ist und bleibt mein Verein in Deutschland, jedoch sehe ich es als sehr unwahrscheinlich an, dass es mich zurück zur SGD führt. Es hat in den vergangenen Monaten bereits lose Gespräche mit deutschen Zweit- und Drittligisten gegeben.
Wollte es schon fast in den Spekulatius-Thread packen, bevor wir ohne RV in die Saison starten können wir auch gern mal bei ihm anfragen.
Ehemalige Dynamos! |#4059
25.07.2020 - 07:15 Uhr
Zitat von slyce
Wohin es dem ehemaligen Publikumsliebling von Dynamo Dresden ziehen wird, ist noch nicht entschieden. „Dynamo ist und bleibt mein Verein in Deutschland, jedoch sehe ich es als sehr unwahrscheinlich an, dass es mich zurück zur SGD führt. Es hat in den vergangenen Monaten bereits lose Gespräche mit deutschen Zweit- und Drittligisten gegeben.
Wollte es schon fast in den Spekulatius-Thread packen, bevor wir ohne RV in die Saison starten können wir auch gern mal bei ihm anfragen.
Also von mir aus: "Hr.Becker, bitte übernehmen Sie!".

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#4060
25.07.2020 - 13:26 Uhr
Schade, hätte ihn gerne noch mal bei uns gesehen. Hat sich ja nach seiner Krankheit und dem Betriebsunfall Bielefeld gut in Zypern akklimatisiert. Fußball spielen und Urlaub machen, schön.

Internationale Erfahrung hat er ja nun auch gesammelt. Aber wird nur ein Traum bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rombie111 am 25.07.2020 um 13:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.