SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4031
20.07.2020 - 22:54 Uhr
Der ehemalige Spieler der SGD und gebürtige Dresdner ist gerade Testspieler bei Roda JC Kerkrade.

https://www.transfermarkt.de/patrick-pflucke/profil/spieler/159522

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 20.07.2020 um 22:55 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4032
20.07.2020 - 23:41 Uhr
Comvalius war heute in Dresden und hat sich Trainingszentrum und Stadion angeschaut. War aber nur ein Besuch, also keine Aufregung! In Indonesien ist er sowas wie der Star der Liga. Das passt für ihn glaube ganz gut. Auch finanziell scheint er nicht Hunger zu leiden: er fliegt gern Business Class und hat ein Haus bei Amsterdam. Läuft! Cooler Typ.
Ehemalige Dynamos! |#4033
21.07.2020 - 07:34 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Der ehemalige Spieler der SGD und gebürtige Dresdner ist gerade Testspieler bei Roda JC Kerkrade.

https://www.transfermarkt.de/patrick-pflucke/profil/spieler/159522

Hätte ich mal nicht gedacht, dass es so bergab geht bei Patrick. Die Reportage Anfang der 90er war sehr interessant damals. In Mainz war er dann ein Talent unter vielen ...

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#4034
21.07.2020 - 07:59 Uhr
Jetzt machst du den Jungen aber älter als er wirklich ist Lachend

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#4035
21.07.2020 - 09:21 Uhr
grins Ich meine natürlich Anfang /Mitte der 2000er silent

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#4036
21.07.2020 - 19:14 Uhr
Simon hat zugegeben, dass er ganz kurz davor war zum dänischen Klub SönderjyskE zu wechseln, hat sich dann aber doch trotz der Abstiegsgefahr für Dynamo entschieden, weil ihn Ralf Minge und Markus Kauczinski überzeugten. Er wollt immer im Ausland spielen, aber jetzt wird es wohl ein dänischer Klub werden.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4037
21.07.2020 - 19:18 Uhr
Simon hat zugegeben, dass er ganz kurz davor war zum dänischen Klub SönderjyskE zu wechseln, hat sich dann aber doch trotz der Abstiegsgefahr für Dynamo entschieden, weil ihn Ralf Minge und Markus Kauczinski überzeugten. Er wollt immer im Ausland spielen, aber jetzt wird es wohl ein dänischer Klub werden.

Und wo hast du das her?

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Ehemalige Dynamos! |#4038
21.07.2020 - 19:22 Uhr
Es gab ein Fernsehinterview (TV3 Sport) bei einem dänischen Sender, er sprach über seine Vergangenheit und das es jetzt wohl doch nach Dänemark geht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 21.07.2020 um 19:43 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4039
21.07.2020 - 19:27 Uhr
Das Thema Jeremejeff können wir wohl vergessen. Wenn schwedische Klubs schon zugeben, dass es dumm wäre ihn nicht zu holen, dann ist das wohl praktisch fast durch.

Zitat von Sonny Karlsson (Sportdirektor von Häcken
Es ist klar, dass wir die Möglichkeit um Jeremejeff prüfen, sonst wären wir dumm.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 21.07.2020 um 19:31 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4040
21.07.2020 - 19:33 Uhr
Das Thema Jeremejeff können wir wohl vergessen. Wenn schwedische Klubs schon zugeben, dass es dumm wäre ihn nicht zu holen, dann ist das wohl praktisch fast durch.

Zitat von Sonny Karlsson (Sportdirektor von Häcken

Es ist klar, dass wir die Möglichkeit um Jeremejeff prüfen, sonst wären wir dumm.

Wenn wir einen Teil der Ablöse bekommen bin ich nicht böse. Er wird sicherlich auch gut verdienen und sportlich konnte er leider selten überzeugen.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.