Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
08.07.2020 - 00:27 Uhr
Brian Hamalainen wird laut dänischen Quellen wieder mit seinem ehemaligen Klub Zulte Waregem in Verbindung gebracht. Die belgische Liga ist sehr wahrscheinlich, die niederländische Liga ist möglich.
08.07.2020 - 09:25 Uhr
Fürth möchte die Leihe von Stefaniak vorzeitig beenden.
Vll wäre ein Neuanfang in der Heimat eine Option. Bei einem Jahr Leihe mit KO kann man eigentlich nichts falsch machen.
Vll wäre ein Neuanfang in der Heimat eine Option. Bei einem Jahr Leihe mit KO kann man eigentlich nichts falsch machen.
08.07.2020 - 09:27 Uhr
Tut mir eigentlich echt Leid für ihn, wie es nach seinem Wechsel zu Wob weiter ging... Echt Schade....
08.07.2020 - 09:52 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Tut mir eigentlich echt Leid für ihn, wie es nach seinem Wechsel zu Wob weiter ging... Echt Schade....
Menschlich tut es mir auch leid. Es war allerdings sportlich leider mit Ansage. Seine Leistung war so lange mit seinen langfristigen Zielen kompatibel, bis der Wechsel zu WOB feststand (was damals ja schon sehr sehr früh in der Saison war).
Dass er dann dort keinen Stich sieht, nachdem er sich (bis heute) noch nicht mal als guter bis sehr guter Zweitligaspieler etabliert hat, ist leider nur logisch. Wenn seine Leistungen weiter so bescheiden bleiben wie bei Nürnberg und Fürth, wird es langfristig nicht für mehr als für eine Zweitligamannschaft im unteren Drittel oder einen guten Drittligaclub reichen. Es sei denn er gibt sich mit dem Bankplatz zufrieden, dann kann er außer zu den Top-Clubs auch in der 2. Liga bei besseren Vereinen unterkommen.
Vielleicht ist Stefaniak ja so eine Art Terrodde. Zu gut für die 3. Liga mit 426 Vorlagen pro Saison und zu schlecht für die 2., in der er maximal Mitläufer ist.
08.07.2020 - 10:34 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Dass er dann dort keinen Stich sieht, nachdem er sich (bis heute) noch nicht mal als guter bis sehr guter Zweitligaspieler etabliert hat, ist leider nur logisch. Wenn seine Leistungen weiter so bescheiden bleiben wie bei Nürnberg und Fürth, wird es langfristig nicht für mehr als für eine Zweitligamannschaft im unteren Drittel oder einen guten Drittligaclub reichen. Es sei denn er gibt sich mit dem Bankplatz zufrieden, dann kann er außer zu den Top-Clubs auch in der 2. Liga bei besseren Vereinen unterkommen.
Vielleicht ist Stefaniak ja so eine Art Terrodde. Zu gut für die 3. Liga mit 426 Vorlagen pro Saison und zu schlecht für die 2., in der er maximal Mitläufer ist.
Mich hat sein früher Wechsel nach Wolfsburg damals auch etwas überrascht, nachdem er sich zuvor ja selbst mal als Spätentwickler bezeichnet hatte. Zu seinen Ungunsten wirkte sich da dann sicherlich auch aus, dass dort zum Zeitpunkt des eigentlichen Wechsels die ursprünglich handelnden Personen (Allofs und Hecking) weg waren. Zitat von Siggi_DD
Menschlich tut es mir auch leid. Es war allerdings sportlich leider mit Ansage. Seine Leistung war so lange mit seinen langfristigen Zielen kompatibel, bis der Wechsel zu WOB feststand (was damals ja schon sehr sehr früh in der Saison war). Tut mir eigentlich echt Leid für ihn, wie es nach seinem Wechsel zu Wob weiter ging... Echt Schade....
Was seine Zukunft angeht, wird man sich in Wolfsburg die Frage stellen müssen, wie lange man die Personalie noch mit sich rumschleppt, in der Hoffnung, dass der Knoten irgendwann vielleicht mal platzt.
09.07.2020 - 09:35 Uhr
Quelle: www.liga-drei.de
Am gestrigen Mittwoch wurde es offiziell: Marcus Mann verlässt den 1. FC Saarbrücken und heuert bei der TSG Hoffenheim an. Der Aufsteiger aus dem Saarland braucht nun einen neuen Sportdirektor - und wirft dabei offensichtlich ein Auge auf Kandidaten mit prominentem Background.
So stehen laut Bild (Ausgabe vom 9.7.2020) bei FCS-Vizepräsident Dieter Ferner vier Namen auf dem Zettel: Alois Schwartz, Ralf Minge, Bernhard Trares und Günther Gorenzel.
Also auch wenn Mingus bei Saarbrücken vielleicht aufm Wunschzettel steht, kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass er zur Zeit ein Engagement im Saarland in Erwägung ziehen würde.
So stehen laut Bild (Ausgabe vom 9.7.2020) bei FCS-Vizepräsident Dieter Ferner vier Namen auf dem Zettel: Alois Schwartz, Ralf Minge, Bernhard Trares und Günther Gorenzel.
09.07.2020 - 09:42 Uhr
Warum nicht? Weitergehen muss es. Vielleicht ist es dort nur ein Job und keine zerreißende Herzensangelegenheit. Noch ein paar Jahre Kohle ranholen, den Kopf frei bekommen und nebenbei Französisch lernen - why not.
09.07.2020 - 09:47 Uhr
Minge wird im Oktober 60 Jahre. Ich glaube kaum, dass er jetzt noch ins Saarland zieht.
09.07.2020 - 09:53 Uhr
Und auch abgesehen vom Saarland wird er bestimmt erstmal ein Jahr Pause brauchen oder zumindest ein halbes. So schlecht wie er auch auf den letzten Bildern aussah wäre es ja (gesundheitlich) Wahnsinn, sich nahtlos ins nächste Abenteuer zu stürzen.
09.07.2020 - 10:49 Uhr
Zitat von Champi1982
Minge wird im Oktober 60 Jahre. Ich glaube kaum, dass er jetzt noch ins Saarland zieht.
Ich meine ja nur: das ist ja keine Aufgabe für immer. Jetzt noch mal zwei Jahre was zur Seite legen und dann Bohéme am Elbstrand.
P.S.: Donyoh aka Gott wird wohl in Antwerpen unterkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Makienok am 09.07.2020 um 10:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.