SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3761
23.12.2019 - 12:27 Uhr
Zitat von EnzoDerMobster
Zitat von Vorstopper_57

Zitat von tiro_libre

Zitat von Cookie_Monster

Zitat von tiro_libre

Zitat von msi999

Zitat von Champi1982

Dass sich einige hier immer noch an Schubert abarbeiten müssenaugen-zuhalten

@Kermit_der_Frosch : Was macht Dulle eigentlich so beim Tabellenletzten in FRA?

Ich weine Schubert keine Träne nach.
Vielleicht dem Geld, was wir hätte einnehmen können, aber das geht eher in Richtung RM.
Wenn alle derzeitigen Spieler das Niveau unseres Torwarts hätte, dann stünden wir direkt vor der Stadt die es nicht gibt.

Schubert hat Glück, dass er sich jetzt 4 Spiele zeigen darf. Wenn Nübel nicht zu den Bayern wechselt, weil Neuer dort verlängert, dann kann es sein, dass er noch lange Jahre auf Sperren und Verletzungen der eigenen Nummer 1 hoffen muss ...

Tja, so schnell kann's gehen. Doch aufs richtige Pferd gesetzt, der Herr Schubert. Und die Bayern sind dabei gar nicht der springende Punkt.

Vielleicht schneidet sich Schubert aber auch bei Nübel noch die eine oder andere Scheibe ab: Der hat nämlich bei Zeiten, heute, verlauten lassen, dass er den Verein verlassen wird.

Deshalb schrub ich's ja.
Allerdings wurde nun von der "Blöd" nachgeschoben, dass doch die Bayern der springende Punkt seien. Das ist Schubert-Taktik... Vlt hat er(Schubert) ja mit Nübel vor seinem Entschluss gegen Verlängerung in DD unter 4 Augen geredet und wusste, dass Nübel das durchzieht. Ob Schubert jetzt automatisch zur Nr. 1 wird, steht auf nem anderen Blatt. Aber er sieht sicher gute Chancen.

Fährmann soll im Sommer von Norwich nach Gelsenkirchen zurückkehren. Sollte kein weiterer Torwart verpflichtet werden, hätte Schubert tatsächlich Chancen auf die Nr. 1.

Also es ist davon auszugehen, dass Schubert in der Rückrunde die Nummer 1 bleibt. Wenn er die bisherigen Leistungen weiterhin abruft wird er auch die Nummer 1 bleiben.

Wieso schon in der Rückrunde? Ist Nübel auf Schalke ab sofort nicht mehr erwünscht? Geht es ihm wie Schubert vor einem Jahr in Dresden?
Ehemalige Dynamos! |#3762
23.12.2019 - 12:37 Uhr
nee, sicher nicht!

den Schalkern ist Nübel ziemlich egal. Wenn er gut trainiert & Wagner ihn aufstellt wird es denen Wurst sein wer da in der Kiste steht. Hauptsache er hält.

Natürlich sollte Wagener auf Grund der Spielpraxis lieber auf Schubi setzten & nächste Saison Fährmann der wieder kommt und die sind fein raus.
Ehemalige Dynamos! |#3763
28.12.2019 - 11:59 Uhr
Ehemaliger Jugendnationalspieler aus der Talentschmiede von Dynamo Dresden:

https://effzeh.com/rocco-kuehn-sprintwerte-wie-andy-moeller-aber-ne-ausdauer-wie-ming-oma/
Ehemalige Dynamos! |#3764
28.12.2019 - 15:54 Uhr
Zitat von thielen78
Ehemaliger Jugendnationalspieler aus der Talentschmiede von Dynamo Dresden:

https://effzeh.com/rocco-kuehn-sprintwerte-wie-andy-moeller-aber-ne-ausdauer-wie-ming-oma/

Besten Dank @thielen78, ein guter und sehr interessanter Artikel.

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
Ehemalige Dynamos! |#3765
31.12.2019 - 14:49 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dresden - Es war das Thema im vergangenen Sommer: die Wechsel-Farce um Torhüter Markus Schubert, der Dynamo den Rücken kehrte und sich dem FC Schalke 04 anschloss. Dennoch kommt der 21-Jährige immer wieder gern heim nach Dresden und drückt der SGD in diesen sportlich schweren Tagen die Daumen.

"Ich fiebere aber jedes Wochenende mit, versuche, mir jedes Spiel anzuschauen." Klar, dass er den Dynamos den Klassenerhalt wünscht.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3766
31.12.2019 - 16:56 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.tag24.de
Dresden - Es war das Thema im vergangenen Sommer: die Wechsel-Farce um Torhüter Markus Schubert, der Dynamo den Rücken kehrte und sich dem FC Schalke 04 anschloss. Dennoch kommt der 21-Jährige immer wieder gern heim nach Dresden und drückt der SGD in diesen sportlich schweren Tagen die Daumen.

"Ich fiebere aber jedes Wochenende mit, versuche, mir jedes Spiel anzuschauen." Klar, dass er den Dynamos den Klassenerhalt wünscht.

Schuster bleib bei deinen Leisten.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Dynamos! |#3767
01.01.2020 - 22:19 Uhr
Toller Artikel.
Nach dem Buli-Abstieg 95 hätte man sich um diesen Jungen bemühen müssen...
Man merkt, das der Autor schon mal in DD war und Schönheit zu schätzen weiß.
Ehemalige Dynamos! |#3768
03.01.2020 - 14:53 Uhr
Pipo Heise per Leihe nach Nürnberg.
Würde mich nicht wundern, wenn er dort plötzlich stark aufspielt.
Ehemalige Dynamos! |#3769
03.01.2020 - 14:54 Uhr
Lt. Gerüchteküche könnte Pippo in der Rückrunde scheinbar wieder in der 2.BuLi aufschlagen. Allerdings nicht bei uns (irgendwie verständlich) sondern beim Glubb in Nürnberg. Er bekäme also zumindest vorerst keine Gelegenheit gegen uns zu spielen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3770
04.01.2020 - 14:59 Uhr
Der 1. FC Nürnberg hat die Verpflichtung von Philip Heise soeben offiziell bestätigt. Der 28-Jährige wird bis Saisonende von Norwich City ausgeliehen und beim FCN die Rückennummer 19 tragen. Nach dem heute erfolgten Medizincheck wird er am Sonntag erstmals mit seinen neuen Kollegen trainieren.
Zitat von MarCop73
Lt. Gerüchteküche könnte Pippo in der Rückrunde scheinbar wieder in der 2.BuLi aufschlagen. Allerdings nicht bei uns (irgendwie verständlich) sondern beim Glubb in Nürnberg. Er bekäme also zumindest vorerst keine Gelegenheit gegen uns zu spielen.

da ist er...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.